von hier, ebay.de, shopauskunft.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.83 / 5.00 von 109 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Shopauskunft : Sehr Gut (4.89 / 5.00 von 2938 Bewertungen) ansehen

Gianpiero
24.05.2023
Cercavo un cronografo da tempo sul web,e devo dire che quando l'ho trovato presso il sito,mi sono incuriosito tanto da voler visitare direttamente la sede.
In occasione di un viaggio di piacere,ho prenotato un appuntamento presso la maison e alla fine ho concluso il mio acquisto.
Devo confermare che si tratta di uno staff che segue il cliente e non lo abbandona qualora dovesse esserci la necessita'.
Servizio ottimo.Grazie.
Zeitauktion antwortet:

Thank you very much for your kind words, we are very happy to hear that you are satisfied with our service!

Peter Walter, Heidelberg
09.05.2023
Also das muss einmal gesagt werden !!! So schnell und perfekt ist mir noch nie ein Geschäft geglückt !!!
Innerhalb Innerhalb weniger Tage, super schnell und unbürokratisch abgewickelt !!! Respekt !!! Ich bin sehr zufrieden !!!

A. R.
26.04.2023
100% wie beschrieben.
Super professionelle Korrespondenz.
Montags bestellt, später Nachmittag meinerseits bezahlt und am Mittwoch Mittag halte ich das schöne Stück in der Hand.
Das nenne ich Service.
Gratulation an das gesamte Team.
Jederzeit wieder.
Zeitauktion antwortet:

Vielen lieben Dank für die freundlichen Worte! Es freut uns außerordentlich, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Kauf bei uns sind.

APOSTOLOS MAVRIDIS
21.04.2023
I have just selled a Rolex , Oyster Perpetual , Ref. 126000 , Green Dial . Unworn , model : 2022 . Free pick up service fully insured through DHL , with next day delivery . Watch delivered next morning and the day after my Bank Account credited . The service of Zeitauktion GmbH is perfect . They are very kind and communication with them is extremelly easy !!!
I suggest them ... 5 stars + ...!
Zeitauktion antwortet:

Thank you very much for your positive feedback, we are glad to hear that you are satisfied with the process of selling your watch to us!

Uhrenfreund0815
20.03.2023
Kompetente und freundliche Kommunikation/Beratung - rasche und perfekte Abwicklung (Verwaltung Zahlungseingang - Versand/Verpackung - Zertifizierungen/Dokumente) - die Uhr (Rolex) war exakt im beschriebenen/ausgezeichneten Zustand!

Mit großer Freude - sehr empfehlenswert!
Zeitauktion antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind!

Michiel
10.03.2023
Thank you team Zeitauktion for buying my luxury watch. Altough not the price i requested, still a reasonable deal. Very quick responce and even faster payment to my bankaccount.
Zeitauktion antwortet:

Thank you very much for your review! We're glad to hear that you're happy with our service.

Billybiker
06.03.2023
Rolex ausgesucht. Die Beschreibung war sehr gut, auch alle Gebrauchsspuren angezeigt. Armbandlänge hat auch gepasst. Dass man sich dort anmelden muss, ist wohl selbstverständlich. Ist ja kein Basar. Gepflegtes Ambiente habe ich erwartet und vorgefunden. Alle Dokumente und Prüfungen wurden übergeben. Danach der erfreuliche Teil und man kann seinen Liebling mitnehmen. Das hat alles 2 Tage gedauert. Ich empfehle bei solchen Beträgen Selbstabholung.
Zeitauktion antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und Ihrem Besuch bei uns zufrieden sind!

U.F
02.03.2023
Top Service,nette Beratung und Uhr war wie beschrieben.
Schnelle Lieferung und top verpackt zu einem tollen Preis.
Bin Sammler, gerne wieder.
Zeitauktion antwortet:

Vielen Dank für die netten Worte, es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unsrem Service und der Beratung zufrieden sind!

Sven
17.02.2023
Ich habe heute eine Rolex Datejust gekauft und bin mit der gesamten Abwicklung und Bedienung durch die Mitarbeiter der Firma Zeitauktion sehr zufrieden. Nach einem Anruf gestern und Info welche Uhren ich mir ansehen möchte, habe ich heute die Firma Zeitauktion besucht. Freundliche Begrüßung, kompetente Beratung, top Vorbereitung auf den Termin und alle gewünschten Uhren wurden vorbereitet. Vielen Dank an die Mitarbeiter der Firma Zeitauktion.
Zeitauktion antwortet:

Vielen lieben Dank für die ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie nicht nur mit dem Kontakt im Voraus als auch mit Ihrem Besuch bei uns zufrieden waren! Kommen Sie gern wieder!

Merrouche Abderrazak
19.01.2023
Franchement c’est des vrais vrais vrais professionnels, rien à dire c’est simple avec eux facile et toujours satisfait. Merci beaucoup à toute l’équipe.

Wolfgang Hofbauer
05.01.2023
Wunderschöne Seamaster bekommen, mindestens so schön wie auf den Fotos, Abwicklung freundlich bis herzlich, schnell und seriös, Preis mehr als fair. Die Zustellung ist leider mit UPS, was einen die üblichen Stunden und Nerven kostet, offenbar geht es aus Versicherungsgründen mit der Post nicht ... aber für das, was man am Ende in Händen hält, kann man das schon in Kauf nehmen. Insgesamt ein wirklich gutes und schönes Erlebnis, vielen Dank!

Früchtla
31.12.2022
Habe vor Weihnachten bei der Zeitauktion angerufen ,um eine Baume Mercier für meine Frau,als Weihnachtsgeschenk zu kaufen.Ich Habe die Uhr von einem Freund kaufen lassen.... Überraschung .... hab zuvor mit einer sehr netten und kompetenten Frau Künzel telefoniert. alles besprochen und mein Freund hat für mich den Kauf geregelt......die Uhr kam kurzfristig und pünktlich am 22.Dezember und ich hatte am 24.Dezember ein tolles Weihnachtsfest und eine glückliche Frau.Die Uhr TOP... Abwicklung perfekt........DAAAAAAAnkeschön und dankbare Grüsse an Frau Günzel.... war alles ein wenig knapp......aber Top

FabiS.
07.12.2022
Ich hatte bei Zeitauktion eine gebrauchte Panerai gekauft.
Es war mein erster Kauf dort.
Heute kam die Uhr. Die Uhr sieht auch bei sehr kritischer Betrachtung aus wie neu. Dazu war der Preis absolut fair. Im Verhältnis zum Zustand sogar eher günstig.
Die komplette Abwicklung war einwandfrei. Ein seriöser Händler, den ich sehr empfehlen kann. Einfach top!

Volker.K
24.11.2022
Ich kannte Zeitauktion schon länger aus dem Netz, hatte aber ein wenig bammel ob alles so ist wie es beschrieben wird. Jetzt sah ich vor kurzem aber eine Breitling Superocean auf der Seite die mir absolut zusagte und zudem war diese im ganzem Netz auch noch die günstigste. Also kaufte ich diese Uhr. Ich hatte die Uhr 2 Tage später schon in der Hand und bin sehr überascht worden. Die Uhr sieht "viel" besser aus als auf den Bildern. Ja, sieht sieht aus wie neu und mich stört es überhaupt nicht das sie dafür poliert werden musste. Die Uhr ist Top einreguliert worden mit 4 sec. Plus/24h. Dem Drucktest vertraue ich mal (Zertifikat), auch die 1000 Meter. Ich denke Zeitauktion nimmt die Sache ziemlich ernst. Muss sie auch, sonst würde das Geschäft irgendwann ja nicht mehr laufen. - Fazit ist, ich bin sehr zufrieden mit der Breitling und werde über Kurz oder Lang mit dieser Erfahrung bestimmt auch eine weitere Uhr bei Zeitauktion kaufen. Herzlichen Dank an alle von Zeitauktion für diese Schmuckstück.

Helmut
31.10.2022
Habe meine Uhr an Zeitauktion verkauft, Angebot für einen Ankauf wurde anhand der Bilder und Beschreibung durch Zeitauktion abgegeben. Meine Uhr wurde am 26.10. durch UPS abgeholt,
bereits am 28.10. war der Ankaufspreis wie vereinbart auf meinem Konto. Ein super Service und eine gute Kommunikation.

Ihre Chrono24 Direct GmbH / Zeitauktion

Elke Plöger
25.10.2022
Absolut professionell! Uhr entspricht 100% der Beschreibung und die Lieferzeit war sehr schnell. Vielen Dank. Jederzeit wieder!

Sponi
18.10.2022
Ich habe eine 6 Jahre alte Omega Planet Ocean 45.5 mm gekauft. Die Uhr wurde als sehr guter Zustand beschrieben und sie kam an wie im Neuzustand. Von Bestellung bis Lieferung vergingen nur 2 Tage. Ich bin mit Zeitauktion restlos zufrieden und würde jederzeit wieder dort kaufen. Vielen Dank für diese wunderschöne Uhr!

EdeWolf
13.10.2022
Jedes Mal mache ich das Paket der bestellten Uhr auf und habe dann ein Grinsen im Gesicht. Weiter so, wird nicht die letzte Uhr von euch gewesen sein!

Thomas aus Bayern
06.09.2022
Mittlerweile habe ich schon fünf Uhren dort gekauft. Ich wurde nie enttäuscht. Die Ware entspicht der Beschreibung, die Abwicklung ist hochprofessionell und zügig. Mir würde es aufstoßen, wenn man hier große Rabatte verhandeln könnte, dann wären die Angebotspreise per se nicht seriös.

Mark
03.09.2022
Die Qualitäten eines Unternehmens erkennt man nicht an deren Verkaufspraktiken, sondern im Reklamationsmanagement. Ich habe vor einigen Tagen dort eine TAG Heuer Carrera bestellt. Durch UPS hat es vergebliche Zustellversuche gegeben, und auch der erste Zustellversuch von DHL blieb fruchtlos. Wenn eine Zustellung auf 17 Uhr terminiert ist und man um 11 Uhr vormittags nicht angetroffen wird, liegt das am Zusteller und nicht an Zeitauktion.

Aber Zeitauktion blieb dran und am Ende des Tages, ist die Carrera bei mir eingetroffen.

Die Uhr sieht zunächst tadellos aus. Ob auch alles in Ordnung ist, wird sich rausstellen. Aber bislang habe ich den Service von Zeitauktion GmbH stets als vorbildlich empfunden und würde mich freuen, wenn das so bleibt. Danke dafür.
Zeitauktion antwortet:

(Zeitauktion - Durchschnitt: 4.83 / 5.00, 109 Bewertungen)