von hier, ebay.de, shopauskunft.de

• Ebay, Shopauskunft : Sehr Gut (4.89 / 5.00 von 2938 Bewertungen) ansehen

Ralf
31.12.2020
Guten Tag zusammen,

ich bin eigentlich nicht der Typ, der sich die Zeit für Bewertungen im Internet nimmt, jedoch mache ich nun für CHRONO 24 eine Ausnahme.
Als erfolgreicher Immobilieninvestor habe ich, bei dem Juwelier meines Vertrauens, in den letzten 20 Jahren sehr viel Uhren von Rolex gekauft. Ich habe stets einwandfreie Ware erhalten und war immer zufrieden. Da er mir leider vor Weihnachten eine Damenrolex in Stahl-Gold nicht besorgen konnte, war ich gezwungen fremd zu kaufen und habe, mangels der Möglichkeit eine Neue zu kaufen, eine gebrauchte bei Chrono 24 für 7900.- Euro erworben. Ausschlaggebend war der Hinweis, dass diese Uhr DIREKT VON CHRONO 24 selbst angeboten wurde.
Nach der sofortigen Zahlung traf die erworbene Uhr innerhalb von 3 Tagen per UPS ein. Sie wurde in einer benachbarten KFZ Werkstatt unglaublicherweise OHNE UNTERSCHRIFT (???) abgegeben.
Soweit so gut... Die Uhr war schließlich rechtzeitig da und augenscheinlich in Ordnung. So konnte ich die wirklich schöne Damenrolex meiner Ex zu Weihnachten überreichen.
2 Tage später informierte sie mich darüber, dass nach dem Duschen Wasser in der Uhr sei. Ich habe entsprechend Chrono 24 darum gebeten mir mitzuteilen wie wir verfahren können. Und jetzt die Antwort im Original zitiert:

Sehr geehrter Herr ,

diese Uhr wurde in der Anzeige nicht als wasserdicht beschrieben und hätte somit keinem Wasser ausgesetzt werden dürfen. Es tut uns leid, dass wir keine besseren Nachrichten für Sie haben. Gern können wir bei unseren Uhrmachern nachfragen ob eine Reparatur möglich ist, was ich aber für unwahrscheinlich halte.

Freundliche Grüße / Kind regards,

Ich bin immer noch sprachlos.

Michael O.
15.12.2020
Die beste und ehrlichste Plattform im Internet, wenn man seine Luxusuhr verkaufen möchte. Erst hatte ich leichte Bedenken ob es klappt, da meine Uhr ein paar tausend Euro Wert war. 2 Tage nach Versand meiner Uhr war das Geld schon auf dem Konto. Perfekt!!

Manfred Salinger
25.11.2020
Habe für meine Frau die erste Rolex gesucht.
Eine Fraundin hat mir Zeitauktion empfohlen.
Das war eine gute Entscheidung!
Nette Beratung, super Abwicklung!
Einen Tag nach dem Eingang der Überweisung war die Uhr in meinen Händen!
Klasse, DANKE!

Von Lutz ,28.08.2020
28.08.2020
Uhr ist wie beschrieben. Super schnelle Lieferung.
Alles problemlos geklappt. Kann mann nur weiterempfehlen.

Elisa2
23.08.2020
Vielen Dank ! Alles perfekt angekommen .
Liebe Grüße aus Österreich

Carrera GT
14.05.2020
Uhr genauso wie beschrieben. Top Zustand und Blitz Versand. Besser geht nicht !!!

Meister
21.04.2020
Perfekte Abwicklung, schneller und zuverlässiger Versand und freundliche, kompetente MitarbeiterInnen.

Manfred S
19.04.2020
Sehr nett, exakt wie beschrieben.
Hat alles 100% wie besprochen geklappt.
Findet man heutzutage eher selten.
Blitzversand also jederzeit wieder.
War nicht mein letzter Kauf.

Michel
13.04.2020
Zeitauktion zeigt ein interessantes und übersichtlich aufbereitetes Uhrenangebot.
Eine Uhr hat mich total geflasht, DIE musste ich haben.
Ich habe noch nie eine so hochwertige Uhr über‘s Internet bestellt und war daher ein wenig nervös. Stimmt das Bild mit der Lieferung überein? Kommt sie überhaupt an? Habe ich einen Haufen Geld ausgegeben und bekomme nur irgendeine Fake-Uhr geliefert?
Aber zwei Tage nach Überweisung war die Uhr da. Und zwar DIE Uhr, wie bestellt.
Gerne werde ich wieder bei Zeitauktion bestellen, ein prima Händler.
Danke nochmal für die schnelle Lieferung und die top Ware.

Bernd aus Bayern
07.04.2020
Die Uhr ist wie beschrieben angekommen. Netter kompetenter Partner, kann man nur empfehlen.

S. Becker
29.02.2020
Tolles Einkaufserlebnis. Netter Kontakt, alle Zusagen wurden verbindlich eingehalten, faire Inzahlungnahme. Vom Versenden der alten Uhr bis zum Eintreffen der neuen Uhr vergingen lediglich 3 Tage. Uhr wie auf Bildern und wie beschrieben. Gerne wieder!!!

Ulli hat seine Wunschuhr
28.02.2020
Der Kauf war unkompliziert, die Beratung sehr (!) kompetent und freundlich, telefonisch wie direkt. Ich habe bemerkt, dass die MA der Firma Freude an Ihren Objekten und Ihrem Job haben.

Jürgen Gassen Bad Münstereifel
08.02.2020
Habe einige Zeit eine entsprechende Uhr gesucht, bin aber nie so richtig zufrieden gewesen. Hab mehrere Händler kontaktiert. war meistens sehr enttäuschend. Anders bei Zeitauktion. Hab meine Traum Uhr zu einem Top Preis gefunden, konnte zwei meiner älteren Breitling Uhren zu einem absolut fairen Preis einhandeln,und bin mit dem Ablauf der ganzen Verhandlungen und Vereinbarungen mehr als zufrieden. Besser geht's wirklich nicht. Falls nochmal ein Neukauf anstehen sollte, ist die Firma Zeitauktion mit Sicherheit immer meine erste Adresse. Vielen dank nochmal an alle Beteiligten.

2.00/5.00
Uhrenfan
26.11.2019
Da ich ja im Netz so viele positive Bewertungen gelesen habe, habe ich mir ein Angebot zum Ankauf einer Uhr machen lassen. Diese lag zu meinem Erstaunen über 1000,-€ unter der des ortsansässigen Konzi...
Eine Bewertung dessen überlasse ich jedem selber.

U.C. Portugal
27.09.2019
Uhr Gekauft - Sehr Schnelle Lieferung - Beste Betreuung - 100% Weiterempfehlung !!!

Alan Benest
02.09.2019
Delighted with our watches and the swift and professional service from Ronny of Zeitauktion

Bikeman
25.07.2019
Meine Omega sieht in echt noch besser aus als auf dem Foto. Innerhalb 2 Tage war sie da. Ich kann die Firma nur empfehlen.

T.Edel
18.07.2019
Sehr seriös, freundlich und schnell, der mit Abstand BESTE Schmuck / Uhrenhändler Deutschland`s!
Ich suchte seit einiger Zeit nach einer bestimmten Uhr, die es mir persönlich sehr angetan hat. Die Tudor Advisor mit dem Rolex Band in Stahl und silbernem Ziffernblatt. Da ich seit Jahren Kunde bei Herrn Sohn bin und somit immer wieder den Newsletter erhalte, kam die gesuchte `` Schönheit `` zum Zeitauktion Händler nach Chemnitz. Natürlich wird man bei diesen, ja wie soll ich sagen `` Preisen `` ( vielleicht etwas hochmütig ausgedrückt - aber unabsichtlich - ) NERVÖS. Direkt Montag`s ( am Wochenende gesehen ), rief ich in Chemnitz an und besprach die Details mit Herrn Fiegert. Und nun gehört dieser ausgezeichnete Zeitanzeiger nach wenigen Tagen mir! Seit vielen Jahren ist die Firma Zeitauktion mein bevorzugter Uhrenkenner / Lieferant. Alle Fragen werden, auch nach mehrmaligen Anrufen, für mich vollends zufrieden beantwortet! Keine Arroganz, die man von einem, ja auch sehr bekannten Unternehmen aus Berlin kennt ( Herr S.W. der sich gern mit Zeitauktion auf eine Ebene stellen möchte, aber es bei weitem nicht vermag! ). Nach meiner Coaxial von Omega, einer Breitling und nun der Advisor von Tudor bleibt nur eines zu sagen, WEITER SO! Ich bekam die Uhr in kürzester Zeit in einem ausgezeichneten Zustand. Keine Swirls, schön verpackt und sehr schnell. Auch die Inzahlungnahmen sind unglaublich fair! Ich bin neu verliebt, nicht in meine Frau ( Scherz ), sondern in meine neue Uhr! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!!!

T. Edel
18.07.2019

Oliver James Schmid
09.07.2019
Sehr seriöses Unternehmen. Einfach Top!! Sehr zufrieden
Zeitauktion antwortet:

(Zeitauktion - Durchschnitt: 4.83 / 5.00, 109 Bewertungen)