von hier, ebay.de, shopauskunft.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.83 / 5.00 von 109 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Shopauskunft : Sehr Gut (4.89 / 5.00 von 2938 Bewertungen) ansehen

Anton Wallner
02.09.2022
Perfekte Abwicklung, flexibel, der Kunde wünscht - ZEITAUKTION macht !
Auch besondere Rabattwünsche sind möglich !
Jede, wirklich jede Frage wird umgehend auch telefonisch beantwortet !
So ist Uhrenkauf entspannend und ich denke auch sicher !
3 Tage nach Überweisung ist das Paket eingelangt - das ist Rekordverdächtig...!
Vielen Dank - bis zum nächsten Kauf...
Anton Wallner

Kaufinteressent
30.06.2022
Ich habe der Firma Zeitauktion für eine Uhr per e-Mail einen Preisvorschlag unterbreitet; als diese unbeantwortet blieb, erfolgte ein weiterer Versuch über die Service-Hotline jedoch ohne Rückruf.

Pappi
21.04.2022
Mittlerweile über die Jahre einige Uhren dort gekauft sowie verkauft.

Sehr faire und beste Abwicklung, sehr schnelle Lieferung sowie auch sehr schnelle Überweisung beim Ankauf.
Immer wieder gerne.
Zeitauktion antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind!

Chris
10.04.2022
Ohne viele Worte: der neue Benchmark im Uhrenankauf. Der mit Abstand höchste Preis für den Kunden, die freundlichste und beste Kommunikation und die schnellste Zahlung. Einfach perfekt.

Thomas Raak
25.02.2022
Ausgezeichnete Qualität und schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Chronoswiss Opus
31.01.2022
Guten Tag,

ich habe mich,gerade in diesen Tagen mehrfach per E-Mail, an die entsprechende Abtlg. ([email protected]) gewandt, um eine Uhr zu erwerben und das unter Anrechnung von 2 Uhren aus meiner Sammlung plus einer, von meinem Gefühl her, ausreichenden Geldsumme. Obwohl ich dadurch meine vorh. Gesprächsbereitschaft signalisieren will, erhalte ich keine Antwort.
Nun mag mein Angebot nicht adäquat sein für die Uhr, die ich erwerben will, jedoch gar nicht zu reagieren, ist schlicht sehr unhöflich und entspricht nicht dem Image, daß Sie vermitteln wollen.
Sehr enttäuschend!

Dieter Kempkes

Wolfgang
28.01.2022
Habe gestern eine Tag Heuer Carrera 02T gekauft. Vor dem Kauf hatte ich Fragen, die telef. Erreichbarkeit, sehr gut. Das Gespräch mit Herr Rothe, sehr aufschlussreich u kompetent. Ich kaufte die Uhr gestern, heute mit UPS geliefert, besser gehts nicht. bei Bedarf werde ich wieder hier kaufen.
Diese Firma kann ich nur empfehlen!

2.00/5.00
Uwe
22.12.2021
Ich hatte bei Zeitauktion eine gebrauchte Breitling Colt Ocean Automatik Uhr A17350 mit Edelstahlarmband erworben.
Kontaktaufnahme und Abwicklung Top- da gibt es nichts zu meckern.
Der erste Eindruck der Uhr (ich bin kein Experte) war sehr gut. Die Uhr glänzte und sah für ihr Alter entsprechend gut aus und entsprach soweit der Beschreibung.
Nach einigen Monaten ließ sich die Krone nicht mehr verschrauben, offenbar war das Gewinde nicht mehr intakt.
Da Zeitauktion ja mit ihrer Meister-Uhrmacherwerkstatt wirbt (mein Hauptargument dort und nicht von privat zu kaufen), sah ich darin kein Problem. Auf meine Anfrage hin dann ein EINZEILER als Rückmeldung! Sie hätten KEINE Breitling Konzession und könnten somit keine Ersatzteile ordern. Enttäuscht wandte ich mich an den lokalen Konzessionär und beauftragte die Reparatur. Jetzt kam die Überraschung: Die Uhr hätte einmal einen Wasserschaden gehabt, dieser wäre durch Polieren der Ziffern und Zeiger vertuscht worden. Im Werk gab es am Rotor eine Bruchbesxhädigung. Summasummarum >1000€ Reparaturkosten!
Ich kann jedem Interessenten nur raten, bei Zeitauktion keine Breitling zu kaufen. Die Firma erweckt einen seriösen Eindruck und wirbt damit, über Uhrmacher Qualitäten zu verfügen. Tatsächlich werden hier offensichtlich wertgeminderte Uhren lediglich aufpoliert und weiterverkauft. Also kann man gleich am Bahnhof um die Ecke kaufen.
Keine Empfehlung!
Zeitauktion antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unserem Standard entspricht. Ihre ehrliche Bewertung hilft uns dabei, unseren Service zu verbessern. Gern bieten wir Ihnen an, den Sachverhalt noch einmal zu besprechen, um Unklarheiten und Missverständnisse auf beiden Seiten zu beseitigen.
Ihr Team der Zeitauktion

Heinz
20.12.2021
Habe bereits 2 Uhren in Gold gekauft , 1 mal eine Jaeger Le Coultre Master Control und 1 x eine
Omega De Ville , Beide in hervorragender Qualität .
Kann diesen Händler nur empfehlen .
Zeitauktion antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Beagle
07.12.2021
Habe bereits schon mehrere Uhren bei Zeitauktion gekauft..
Alle Uhren sind optisch und technisch auf dem neusten Stand.
Danke an das Team im Verkauf und auch im Service Bereich.
Kann diese Firma jedem wärmstens empfehlen.

Uhrenfreak
02.11.2021
Auswahl und Preisgestaltung 5 Sterne.
Was mich vom Kauf derzeit noch abhält, ist die Tatsache, dass Zeitauktionen nach Auskunft von Uhrenfreunden auch Uhren über 500 Euro Wert mit UPS versendet.
Hat Zeitauktionen Sonderkonditionen vereinbart oder wieso geht Zeitauktionen dieses Risiko ein.
Ich will Zeitauktionen ja glauben, dass Sie im Verlustfall uneingeschränkt haften,zumal der Gesetzgeber dies ja auch so vorsieht, aber ein "Bauchgrummeln" hat man ja doch. Über die UPS Bewertungen bei Trustpilot will ich mich hier gar nicht auslassen.

Heinz
13.09.2021
Ebel Voyager 18K (0,750) Gelbgold Automatik Herrenuhr, Original 18K Ebel Faltschließe, Original-Box, alles genau wie beschrieben und abgebildet angekommen. Uhr in sehr gutem Zustand, umgehend geliefert, bin sehr zufrieden, kann Zeitauktion nur weiterempfehlen.

TargaFlorio
09.09.2021
... und kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Reservierung ohne Kaufverpflichtung war möglich, alle Absprachen wurden eingehalten, optisch wie technisch einwandfreie Ware.

Freundliche und professionelle Abwicklung ... vielen Dank und viele Grüße nach Chemnitz

p_b
14.07.2021
Ich bekam innerhalb eines Tages ein Angebot für meine Uhr.
Nach kurzer telefonischer Rückfrage wurde mir eine Versandetikette zugeschickt.
1 Tag nach eintreffen der Uhr bei Zeitauktion war das Geld auf dem Konto!
Eine 100% seriöse Abwicklung!
Leider kann ich nur 5 Sterne vergeben!
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
Zeitauktion antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

CBG
18.05.2021
Ich habe bereits Uhren von Zeitauktion gekauft, wie auch an sie verkauft. Ich kann Zeitauktion in beiden Fällen stark empfehlen. Die Uhren werden jeweils poliert vor dem Verkauf, dies ist wichtig zu wissen, weil das nicht jeder mag.
Die Preise sind jeweils fair, die Abwicklung sehr schnell, deshalb gibt es von mir eine starke Empfehlung!
Zeitauktion antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Hubert Mairhofer
11.05.2021
Habe bei Zeitauktion eine Breitling gekauft und eine Breitling an Zeitauktion verkauft. Sehr faire Preise -sowohl im Ankauf als auch im Verkauf - und die gesamte Abwicklung einfach nur super - besser geht es wohl nicht. Herzlichen Dank an das Team von Zeitauktion!!!

Zeitauktion antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen Uhr! :)

H. Mairhofer
27.04.2021
Habe am 26.04.2021 am Vormittag die Uhr bestellt und bereits am nächsten Tag (!!!) per UPS erhalten. Super Uhr zum super Preis und sehr schnelle Lieferung - und auch die Dokumente dazu super. So stellt man sich das vor - herzlichen Dank dafür!!!

R. Zscherner
06.04.2021
Ich habe mir eine gebrauchte Omega Speedmaster Moonwatch bei Zeitauktion GmbH gekauft. Wie beschrieben ist eine makellose Uhr sehr schnell geliefert worden. Alles perfekt. Daher uneingeschränkt zu empfehlen.

ferans
21.02.2021
In Kürze: Fairer Ankauf, fairer Preis, sehr guter Kontakt, habe eine VC Royal Eagle gekauft und meine Uhr in Zahlung gegeben. Alles lief problemlos. Exzellente Uhr erhalten. Sieht aus wie neu. Ich kann den Händler daher sehr empfehlen und würde dort gerne wieder kaufen.

Superocean yellow
16.01.2021
Supertolle Superocean in gelb. Tolle Ware und fix geliefert. Ich bin sehr begeistert. Die nächste wird ne Omega seamaster 👍
Zeitauktion antwortet:

(Zeitauktion - Durchschnitt: 4.83 / 5.00, 109 Bewertungen)