von hier, ebay.de, shopauskunft.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.83 / 5.00 von 109 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Shopauskunft : Sehr Gut (4.89 / 5.00 von 2938 Bewertungen) ansehen

Francesco P.
22.10.2024
I am very pleased to be a new customer of Zeitauktion, I purchased a gorgeous Moonwatch in like-new condition.
I appreciated the kind and helpful conversation with sales office and the really fast delivery.
First class service, looking forward to return for the next watch!
Zeitauktion antwortet:

Thank you very much for the great review! It's fantastic to hear that you are happy with your purchase and that you are keen to have a look at our stock again in the future for another watch!

Jan L.
18.10.2024
Von Bestellung bis Auslieferung nur vier Tage. Super geklappt. Gerne wieder.
Zeitauktion antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrem Kauf bei uns sind! Wir wünschen viel Freude mit Ihrer neuen Uhr!

Klaus
19.09.2024
Telefonische Beratung nach Fehlkauf einer M-L.
Rückabwicklung schnell und problemlos. Kompetenter und sehr freundlicher Service.
Zeitauktion antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind!

Gabriel Pesch
26.08.2024
Habe eine Super Ocean von Breitling via Internet bei Zeitauktion gekauft!
Alles passte, das Preis/Leistungs- Verhältnis stimmte, der Service (insbesondere der tel. Kontakt) war einwandfrei!
Danke

Erico Reichel
20.08.2024
Ich bin begeistert von dem Service. Uhr kam wie beschrieben und super verpackt und schnell an.

Würde ich immer wieder machen
Zeitauktion antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Kauf sind und in Zukunft wieder bei uns nach einer neuen Uhr für sich schauen möchten!

Maria A. Frei
14.08.2024
Súper Abwicklung alles zur vollsten Zufriedenheit einmalig, kann man nur weiterempfehlen, telefonischer Kontakt schnell und zufriedenstellend erledigt toll 😊 fünf und mehr Sterne 🌟
Zeitauktion antwortet:

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind!

SEC
10.08.2024
Habe eine Modell der Glashütte-Edition 1893 gekauft und vor Ort übernommen - in schickem Ambiente und netter Atmosphäre, die Uhr ist quasi neu: Jederzeit gern wieder ...

Beate
08.08.2024
Gestern bestellt und heute ist meine neue „Lieblings“-Uhr bereits an meinem Arm.
Mit meinem schmalen Handgelenk war es gar nicht so einfach, eine Tank / Automatik zu finden, die (zu) mir passt, außerdem besonders (schlicht) aussieht und dann auch noch erschwinglich ist. Aber Dank „Zeitauktion“ ist es tatsächlich gelungen. Ich bin begeistert und happy, Dankeschön.

Zahnarzt König, Hannover
26.07.2024
Ich habe bis jetzt drei Uhren bei Zeitauktion erworben.
Alles hat immer super geklappt.
Auch kleine Wünsche oder Reparaturen, weil eine Schraube aus der Faltschließe verloren ging wurden
umgehend und sehr kundenfreundlich umgesetzt.
Hervorragend - volle 5 Sterne.

Peter Schardt
24.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren. Hohes Lob. Angebot fair und schnell. Abwicklung per Internet problemlos. Schnelle Lieferung mit DHL. Beigefügte Unterlagen aufschlussreich. Besser geht es nicht. Gehe davon aus, dass der Ankauf meiner Uhren genauso läuft.

U. Dietzel
01.06.2024
Ich habe meine Uhr vor Ort in Chemnitz abgeholt. Ich war beeindruckt vom Ambiente und von der Präsentation. Der Inhaber und die Kundenberaterin waren sehr kompetent und mega freundlich.
Ein 100 % seriöses Unternehmen.
Ich habe mir mit dem Kauf einen langjährigen Traum erfüllt und konnte dies in einem hochwertigen und geschackvollem Umfeld genießen.

Danke an das gesamte Team von Zeitauktion
Zeitauktion antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrem Kauf bei uns sind! Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft zu einem persönlichen Termin begrüßen zu dürfen! Das Lob leiten wir gern an die Kollegen weiter!

GvD
19.05.2024
Die gekaufte Uhr war per Blitzversand bereits am nächsten Tag da. Einwandfreier Zustand, Verpackung bestens. Die Kommunikation verlief schnell und reibungslos. Ich bin absolut begeistert und  werde hier gerne wieder kaufen. Ich empfehle Zeitauktion sehr gerne weiter, einfach nur toll!!!
Zeitauktion antwortet:

Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so rundum zufrieden mit uns und Ihrer Uhr sind. Wir danken für Ihre Weiterempfehlung!

Sebastian
09.05.2024
Habe vor einigen Wochen einen Chronomat gekauft. Unglaublich freundliche Mitarbeiterin am Telefon, die Uhr wurde am Sa bestellt und am Di früh erhalten (Ausland!). Uhr top Zustand wie beschrieben, nur das neue Lederarmband hat leider keine hochwertige Qualität-war aber auch nicht zu erwarten da nicht original. Dafür passt es top dazu. Insgesamt perfektes Kauferlebnis! Lg
Zeitauktion antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Service und Ihrem Kauf bei uns sind! Wenn der Zustand der originalen Armbänder nicht mehr zufriedenstellend ist, ersetzen wir diese durch markenneutrale Echtlederbänder. Wir achten darauf, den Austausch in der Beschreibung und unseren professionellen Fotografien der Uhr deutlich zu machen.

Salvatore
08.05.2024
Ho comprato per la prima volta un orologio. Per mia figlia: orologio pari al nuovo. Perfettamente imballato. Spedizione velocissima. Ottima la comunicazione per stabilire una migliore offerta. Professionalità, serietà e precisione. Sono davvero contento per l’ottima esperienza. A breve un acquisto per me.
Zeitauktion antwortet:

Thank you for the great review, we are very pleased that you are happy with our service and your daughter's watch! We are certain, you will find the perfect watch for you too in our online shop.

P.S
13.04.2024
Ich hatte die Uhr am Dienstag zugeschickt, am Montag ist sie angekommen. Ich wurde benachrichtigt, dass die Uhr angekommen ist. Kurz danach wurde die Uhr geprüft und das Geld noch am selben Tag auf meinem Konto. Es ging alles super schnell, netter Kontakt und ein sehr zuverlässiges Unternehmen.

Benjamin Bastian
29.03.2024
Von der Besichtigung und Beratung bis zum Kauf einer diversen Uhr, war es ein absolut reibungsloser Prozess. Sehr Seriös und empfehlenswert.

AST
12.03.2024
Ich habe schon mehrere Uhren bei Zeitauktion gekauft und bin vor Jahren auch schon mal vor Ort gewesen. Sehr guter Service, genaue und stimmige Beschreibungen der Uhren, Preise sind angemessen. Diesen Händler kann ich guten Gewissens empfehlen.

Uhrenbro
11.03.2024
Ich habe ein paar Uhren dort gekauft und bin von dem Service sehr begeistert.
Es wird im Sinne des Kunden gehandelt und immer kulante Möglichkeiten angeboten!
👍 Top

Davide
08.03.2024
Ho venduto un IWC Yacht Club e acquistato un Omega Seamaster Ultra Deep. Servizio ineccepibile, pagamento veloce e consegna anche. Consigliato.
Zeitauktion antwortet:

Thank you very much for the positive review, we are delighted to hear that you are happy with our service and are recommending us.

W. Hardy
05.03.2024
Habe dort meine Breitling zum absolut fairen Preis(unter 4 Anbietern war Zeitauktion mit Abstand der meistbietende)verkauft!
Der Service war absolut professionell!!!
Der Chronomat wurde durch UPS bei mir zu Hause(kostenlos u.versichert)abgeholt!
2 Tage später hatte ich den vereinbarten Preis auf mein Konto!!

Vielen Dank dem gesamten Team
von Zeitauktion

Zeitauktion antwortet:

(Zeitauktion - Durchschnitt: 4.83 / 5.00, 109 Bewertungen)