Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 1303 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Facebook, Google : Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 12313 Bewertungen) ansehen

Zaunbauer
29.06.2021
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Alle Teile haben sehr gut gepasst.
Der Zaun ist sehr schön geworden.

Doppelstabmattenzaun
22.06.2021
Sehr zu empfehlen! Ich bin maximal zufrieden mit der Leistung vom Team, die Zaunkönige. Ob Lieferzeit, Telefonate mit der Sachbearbeitung (sehr nett), oder dem Fahrer, alles hat funktioniert wie ein Schweizer Uhrwerk. Sensationell, weiter so!

MfG
M. Koppe

P.H. aus Warwerort
22.06.2021
Meine Bestellung einer Alu-Türdrückergarnitur wurde schnell bearbeitet und hatte eine kurze Lieferzeit.
Der Lieferung war sogar noch ein umfangreicher Katalog beigefügt worden.
Ich bin sehr zufrieden und würde bei den "Zaunkönigen" jederzeit wieder kaufen und vergebe daher 5 Sterne.
MfG PH aus Warwerort

Knauber
19.06.2021
Ich weiß schon gar nicht mehr was ich bestellt habe...da ich schon einiges bestellt habe,was ich aber weiß ist das die Produkte immer in Ordnung waren....daher bei mir immer alles top,weiter so.
Ich komme wieder 🙂

Familie Werner
17.06.2021
Hallo,

der Zaun ließ sich sehr einfach aufstellen. Es handelt sich um hochwertig verarbeitetes Material.
Das Preis Leistung Verhältnis ist einfach gesagt TOP.
Der Kontakt um Probleme zu lösen ist auch sehr gut.
Die Ware wurde durch einen sehr Freundlichen Mitarbeiter geliefert.

Unterm Strich ein sehr gut aufgestelltes Unternehmen was man gerne weiter empfehlen kann.

Petra.S
16.06.2021
Super Service und schnelle Lieferung
Danke

Martin
16.06.2021
Ware in Ordnung, schnelle Lieferung, gerne wieder.

HZL
15.06.2021
Zwei Bestellungen, Lieferungen in Bestzeit. Material sehr gut.
Bei Bedarf immer wieder.

H.G,G
15.06.2021
Verlängerungspfosten für Dopelstabmattenzaun 400mm.
Bin zufrieden mit der Lieferung dem Material und der Passgenauigkeit .

Harald P.
14.06.2021
Ich war mit dem Service und der Abwicklung voll zufrieden Alle meine Nachfragen wurden schnell und zu meiner Zufriedenheit beantwortet.Auch meine Nachbestellung hat geklappt so das nur einmal Versandkosten angefallen sind. Daumen hoch und Danke für die gute Abwicklung.

Walter
10.06.2021
Preis/Leistung stimmt. Super schnelle Lieferung.

Klaus
07.06.2021
Ich kann noch nicht bewerten ist ja noch nix da👍😎

Bestler
07.06.2021
Mit der Qualität des Produktes bin ich sehr zufrieden. Auch die Dauer der Lieferung lässt nicht zu wünschen übrig.
Das Einzige was wirklich ärgerlich ist, ist das ihr die Preise extrem angezogen habt.

Helmut
05.06.2021
Top Qualität zu Top Preisen. Jederzeit gerne wieder.

Esteban
05.06.2021
Top Qualität sehr zufrieden sehr empfehlenswert vielen Dank

Deniz
03.06.2021
Bestellt Geliefert alles richtig gut selbst der Lieferant super hat sich Zeit genommen um alles zu kontrollieren ob es stimmt was kommen sollte, Service super Fragen zügig beantwortet, es sollte mehr solche Shops geben.

Stefan
01.06.2021
Internetseite sehr übersichtlich und auch für mobile Endgeräte geeignet.

Schnelle und unkomplizierte Bestellung.

Weintin
01.06.2021
Sehr gute Auswahl,Toller Shop,schnelle Lieferung und alles zum super Preis.Weiter so!!!Gern wieder.

Schnelle Lieferung
31.05.2021
Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung.

Die Perles
30.05.2021
Tolle Idee mit den Pfostenverlängerungen.
Super Material, passt perfekt und super Preis.
Wir bestellen wieder
Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG antwortet:

(Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 1303 Bewertungen)