Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 1303 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Facebook, Google : Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 12313 Bewertungen) ansehen

d-geri
29.05.2021
Eine Supergute Leistung.
Kann ich nur jedem Empfehlen.
Besser geht es nicht.

Manfred
28.05.2021

P.bolduan
28.05.2021
Der Zaun wurde heute geliefert,alles bestens
Der Anlieferer hat mit abgeladen und die Elemente an Ort und Stelle gestellt.

Ich bin sehr zufrieden,immer wieder bei diesem Händler.

Mit freundlichen Grüssen

P.bol

W. Menzel
25.05.2021
1a Qualität, obwohl der erste Termin ( Krankheitsbedingt ) von der Firma abgesagt werden musste,
sehr schnell ein Ersatztermin bekommen.
Die Firma kann man nur weiter Empfehlen !!!

Sabine G.
25.05.2021
Wir sind nicht nur von dem Zaun absolut begeistert, sondern die gesamte Abwicklung war so, wie man es sich wünscht. Der nette Fahrer packte absolut tatkräftig mit an, dazu gab es sehr viele, gut tuende kurze Gespräche. Wir würden, wenn wir erneut einen Zaun benötigen, wieder NUR hier kaufen oder die Zaunkönige weiterempfehlen. Eine Dienstleistung der Oberklasse. Vielen Dank für diese positive Erfahrung.

Weintin
24.05.2021
Super Einkauf wie immer.Gern wieder.

Timo
24.05.2021
Gute Qualität, zügige Lieferung. Kann man wirklich empfehlen.

S.B.
24.05.2021
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles super. Qualität stimmt ebenfalls und ist mit dem Zaun identisch. Von daher volle Anzahl der Sterne und zu empfehlen. Werde bei Bedarf wieder auf diesen Shop zurückgreifen.

Bambus
23.05.2021
Preisangabe am Telefon wich um 200 Euro vom konfigurierten Preis (938,74 EUR) ab. Mit diesem Umstand konfrontiert, meinte die Mitarbeiterin : "das kann nicht!"
Hab per Paypal bezahlt und die Ware zum gewünschten Preis erhalten.

Denny B., Biederitz, Sachsen-Anhalt
21.05.2021
Super Service!
Alles hat super geklappt mit Bestellung und Lieferung!
Da kann sich was Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit betrifft, der eine oder andere große Spediteur ein große Scheibe abschneiden!
Gerne wieder! Vielen Dank!

Miro 161
20.05.2021
Alles super gelaufen

Gartenbaumeister
19.05.2021
Die telefonische Beratung war „Ok“. Leider war der Herr sehr kurz angebunden, aber die Lieferung erfolgte fristgerecht und kompetent.

bwerner
17.05.2021
Auch diesmal wieder sehr guter Kundendienst.
Super Zubehörteile und schnelle Lieferung. Die Verpackung war nicht ganz optimal, aber alles drin, alles in Ordnung - gern auch das nächste Mal wieder.

Karl-Jopp

14.05.2021
Schnelle einwandfreie Lieferung..... super Ware

Christian
14.05.2021
Vor dem Versand der Artikel wurde ich schon darauf aufmerksam gemacht, dass die Abdeckleisten vielleicht nicht passen könnten. Und sie hatten recht!!! Es war dann eine ganz einfache Stornierung des Artikels und Rückzahlung. Die restliche Bestellung wurde dann schnell versandt.

👍👍😊
13.05.2021
Bin mit den Service Super zufrieden 👍

D. Winkler
10.05.2021
Alles wie gewünscht.
Kurz vor meiner Bestellung habe ich wegen einer Rückfrage angerufen und wurde kompetent beraten.
Lieferung und Qualität der Zaunbauteile waren dann tadellos.
Empfehlenswert!

Benneck
10.05.2021
Reibungslos und ohne Probleme.
Sehr gute Ware.
Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG antwortet:

(Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 1303 Bewertungen)