Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 1303 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Facebook, Google : Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 12313 Bewertungen) ansehen

Weintin
09.05.2021
Wie immer gut.Weiter so.Ich kaufe gern hier ein.

Werner Möller
07.05.2021
Die Internetseite ist Strukturiert aufgebaut, sehr Übersichtlich und Informativ.
Man kann sehr schnell nach seinen Bedürfnissen konfigurieren und erhält sofort die Kosten.

Rose
07.05.2021
Alles bestens, top Ware. TOP PREIS. SCHNELLE LIEFERUNG!!

Kay
06.05.2021
Wie schon bei den anderen Bestellungen alles bestens

K.D.
Alles super gelaufen!
Von der Bestellung bis zur Auslieferung!
Ware 1A!
Vielen Dank!!!

S.B.
06.05.2021
Das Produkt kann ich noch nicht zu 100% bewerten, da es noch nicht verbaut ist. Allerdings hat alles super funktioniert von der Bestellung bis zur Lieferung und das Produkt sieht qualitativ sehr gut und massiv aus. Von daher würde ich wieder bestellen bei Bedarf.

W. W.
05.05.2021
Sehr gute Kundenbetreuung - von der Bestellung bis zur Lieferung. Artikel ohne Mängel. Sehr empfehlenswert.

Henry
05.05.2021
Schnelle Übersendung und Abwicklung.
Alles bestens!

Weintin
04.05.2021
Onlineshop sehr einfach aufgebaut und übersichtlich. Kaufe gerne hier ein.

Stefanie
04.05.2021
Bin super zufrieden mit dem Service und kann Sie wirklich nur weiterempfehlen.
Die Zaunpfostenverlängerung passen perfekt.

Manfred / Bad Segeberg
04.05.2021
Lieferung sehr schnell und ohne Propleme

Canario
04.05.2021
Schnelle Lieferung super gut verpackt immer wieder gerne. Ich kann den Shop sehr empfehlen, weiter so.

Jeyasanth
03.05.2021
Ich habe Abdeckleisten für meine Zaunpfosten bestellt. Hat alles überragend und unkompliziert funktioniert!

Knut Milas
03.05.2021

Ich habe u.a. Verlängerungen für einen Stabmattenzaun bestellt, diese sind in einer Top Qualität und zügig geliefert worden. Auch ein Tausch der Ware und Rückabwicklung für übergebliebene Teile liefen Tadellos!

Kann ich nur EMPFEHLEN 1+ Danke und weiter so!

Matthias
30.04.2021
ein echter Test, ob man selbst in der Lage ist, dieses Produkt zu verarbeiten und mit eigenen Kräften und Fähigkeiten nutzbar zu machen 😩😂 😩😂😩😂
Nachdem man den Anbau geschafft hat, kann man durchaus Freude an dem Produkt haben.

Bohli
30.04.2021
Versandt Schwierigkeiten gab es leider bei mir. Erst an die falsche Adresse wo nur die Hälfte dabei war. Dann nach einem Telefonat konnte das geklärt werden und wurde umgehend in den nächsten 2 Tagen mir alles neu zu gesandt. Produkte sind gut. Zwar nicht ganz entkradet aber das kann man im Nachhinein noch schnell selbst erledigen

Claudius Grasl
Artikelbeschreibung:
17x Pfostenverstärkung - Innen-Profil für Zaunpfosten 60 x 40mm Doppelstabmattenzaun
10x Sichtschutz Doppelstabmatten PP Kunststoff 35 m Rolle für Gittermatten

Die Pfostenverstärkungen können auch nachträglich montiert werden, hierzu muss lediglich eine Seite auf Maß angepasst werden. Der Sichtschutz ist Erstklassige Qualität und durch die dicke von 0,07mm werden keine Klemmleisten benötigt!

Fazit:
Preis Leistung - Top
Kommunikation - Top
Lieferung - Blitzversand

100% Weiterempfehlung!

Manfred
29.04.2021
Die Firma ist rundum empfehlenswert, absolut gute Qualität der Ware (zumindest das was ich bisher gekauft habe - viele Meter Doppelstabmattenzaun, 2 Tore und Sichtschutz), sehr gute Preise im Vergleich zu so manchem Baumarkt und Baustoffhändler und sehr gute Beratung am Telefon die auch ich als "Nichthandwerker" verstehe und mit der ich etwas anfangen kann.

b.c.
29.04.2021
Alles zur vollsten Zufriedenheit, schnelle Lieferung, vergessen Packung TOP.
Preis / Leistung sehr gut.

Michael Schrade
28.04.2021
Alles super gelaufen. Alles wie beschrieben. Gerne wieder.
Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG antwortet:

(Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 1303 Bewertungen)