Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 1303 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Facebook, Google : Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 12313 Bewertungen) ansehen

Sven
24.03.2021
Und immer wieder sehr gerne!

André H.
23.03.2021
Klare Struktur im Sortiment, einfach erklärt, nette Mitarbeiter, schnelle und kostengünstige Lieferung!
Weiter so!
Beste Grüße aus Thüringen

Traumfänger
22.03.2021
Super freundlicher Service, sehr schnelle Lieferung und ganz tolle Produkte.
Kann man nur empfehlen!

Gartenzaun
20.03.2021
Wir sind bestens zufrieden. Die Abholung hat gut geklappt und der Zaun steht schon. Hat alles gut gepasst.

Guido S.
20.03.2021
Schnelle Lieferung, gute Qualität, hatte angenehme und freundliche Telefonate geführt. Würde dort wieder bestellen.

Familie G.
19.03.2021
Wir haben uns einen Doppestabmattenzaun bestellt. Zahlung ging per Vorkasse über Paypal, das fand ich in Ordnung. Die Terminabsprache erfolgte schnell und sehr freundlich. Der Fahrer war gut gelaunt, erklärte alles in Ruhe und fuhr dann wieder seiner Wege.
Wir sind sehr zufrieden und würden wieder dort bestellen!

Frank.U
16.03.2021
Bin sehr zufrieden.Von der Bestellung bis zur Lieferung. Der Fahrer war sehr feundlich und hilfsbereit.

Steffens
16.03.2021
Haben mich bei meinem Projekt am Telefon gut beraten!

Cécile
15.03.2021
Bestellung lief einwandfrei, Kundenservice war sehr freundlich und hilfsbereit, Lieferung auch problemlos und mit der Ware und dem preis sehr zufrieden.

Der nächste Zaun wird wieder bei dieser Firma bestellt.

Roland
15.03.2021
Ich bin von der Qualität Ihrer Lieferung und der Schnelligkeit vollkommen begeistert und werde weiter bei Ihnen bestellen.
Gruß

GLK21
13.03.2021
Wir sind mit der Lieferung und der Lieferfrist vollstens zufrieden gewesen.

Günni21
12.03.2021
Service sehr gut und schnell. Ich kann Bestellungen weiterempfehlen.

Kunde
12.03.2021
Alles ok!

Matthias
10.03.2021
Sehr guter Service, telefonischer Kontakt sehr kompetent. Sehr empfehlenswert.
Wenn wir wieder etwas brauchen, bestellen wir wieder da.

Kauf und Abholung Zaunelemente
10.03.2021
Die Abholung hat bestens geklappt. Wir sind sehr zufrieden.

Andrea W.
09.03.2021
Sehr zufrieden mit der Kaufabwicklung

Jessica
08.03.2021
Wir haben Pfostenverlängerungen und Zubehör bestellt. Der Versand ging jedes Mal sehr schnell und die Qualität überzeugt.

Friesland
07.03.2021
Die Zaunbestellung war sehr einfach über Internet möglich.
Die Lieferung erfolgte wie angekündigt innerhalb von zwei Wochen.
Die gelieferte Ware war von sehr guter Qualität und entsprach voll und ganz meinen Erwartungen.
Ich kann die Firma Garvels weiter empfehlen.

Stefan Fuhrmann
Super Service , schnelle Lieferung und top Ware

H. Ney
07.03.2021
Tolle und schnelle Lieferung, persönlicher Kontakt sehr gut! Tolle Auskunft und Hilfestellung. Prompt und zuverlässig, immer wieder! Man kann auch bei Zaunkönig direkt bestellen und nicht nur über eBay.
Günstiger als über eBay!!!

Immer wieder
Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG antwortet:

(Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 1303 Bewertungen)