Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

03.03.2021
Hat alles super geklappt, Ware wie beschrieben und super Qualität

andrelen
01.03.2021
Gute Beratung, auch Lieferung hat geklappt.

Koblenzer
25.02.2021
Da mir nur ein Mattenhalter gefehlt, fand ich es gut, hier Einzelstücke erwerben zu können und keine größeren Gebinde.

Hendrich
22.02.2021
schnelle Lieferung und einwandfreies Material

H.G.
22.02.2021
Alle Teile wie beschrieben und in Ordnung

Tina
19.02.2021
Perfekter Ablauf. Hat alles reibungslos geklappt.

Familie Meier
18.02.2021
Habe nach langen suchen den Shop im Internet gefunden und die ganze Abwicklung mit der bestellten Ware war einfach nur perfekt. Von der Bestellung bis zur Lieferung mit dem sehr netten Fahrer war sehr gut. Preis war einfach günstiger wie bei allen anderen Anbietern. Kommunikation war stets perfekt, ob mit dem Fahrer oder dem Shop. Vielen Dank von meiner Seite aus.

Olaf
14.02.2021

LWeiß
10.02.2021
Tolle Qualität und super Service. Wir waren rundum zufrieden und würden unseren Zaun jederzeit wieder hier bestellen. Wir können Garvels nur weiterempfehlen.

M. Weber
08.02.2021
Hat alles 1a geklappt. Freundliches Personal in Verwaltung und Logistik.

Claudia
28.01.2021
Schnelle Lieferung, alles top

Cob
24.01.2021
Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung sind wir sehr zufrieden. Die Sichtschutzstreifen wurden wie versprochen innerhalb von drei Werktagen in sehr stabilen Kartons geliefert.
Die Streifen aus Hart- PVC sind sehr stabil, lassen sich ganz einfach anbringen und sind gut zu kürzen. Gerne wieder.

Steiny
18.01.2021

M.Robben
14.01.2021
Die bestellten Teile wurden sehr schnell versendet. Die Zaunverlängerungen sind super verarbeitet und wirken sehr stabil.
Hier bestelle ich jederzeit wieder!👍🏻👍🏻👍🏻

Zufriedenheit
12.01.2021
Toller, zuverlässiger Service, am Kunden interessiert, suchen Wege, die Wünsche des Kunden stets zu erfüllen.
Tolles Unternehmen, wenn auch nur durch Onlineangebotes bekannt. Superpreise!
Bin auf Belieferung gespannt, aber optimistisch.

ordi
13.01.2021
Hatte eine Eckpfostenverlängerung für rechts bestellt und ein paar Schwierigkeiten damit gehabt - nach 2 Mails und einem Anruf war ich dann doch sehr positiv beeindruckt, wie sehr Garvels daran gelegen ist, zufriedene Kunden zu haben. Die erste Verlängerung passte nicht ganz, da wurde mit Rücksprache mit dem Kunden (mir) genau geklärt, was denn genau gebraucht wird. Dies macht nicht jedes Unternehmen! Daher von mir eine klare Empfehlung, da der Service und die Qualität am Ende wirklich top waren - und sind. So guten Service hat man selten :)

Ritschi
06.01.2021
Schnelle Lieferung, gerne wieder.

Vladi
06.01.2021
vielen dank für den super Service! Und schneller Zusendung.

MFi
21.12.2020
alles bestens, sehr schnelle Lieferung, total paßgenau, heute verbaut und total begeistert. Gute Kommunikation
Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG antwortet:

(Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 1303 Bewertungen)