Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 1303 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Facebook, Google : Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 12313 Bewertungen) ansehen

R.B.
22.11.2020
Alles bestens, gerne wieder

M. Börsch
19.11.2020
Nichts weiteres als in der Überschrift hinzuzufügen, alles gut!👍🏼

Lugaru
17.11.2020
Kompetente Beratung , schnelle Bedienung , Ware genau so , wie sie sein soll.

Ulrich
16.11.2020
Die Abwicklung des Kaufs einschließlich der Zusendung ist superschnell gelaufen. Es gibt überhaupt keinen Grund zu Beanstandungen, ganz im Gegenteil, alles bestens!.

Moosgrün
16.11.2020
Nirgends habe ich solch hochwertigen Adappter gefunden. Sehr übersichtlich im Netz dargestellt.
Leichte Montage, gute Qualität,ordentlich und sauber verpackt und mit Hermes versendet.
Schnelle Lieferung.
Störend die hohen Versandkosten.

Max
16.11.2020
Ich habe für unser Haus den doppelstabmatten-Zaun geholt. Dabei war der Service schon hervorragend. Der Sichtschutz, welchen ich nun bestellt habe, sieht einfach nur klasse aus und spricht für Qualität
Immer wieder gern! Zwei meiner Freunde sind bereits überzeugt und haben mittlerweile hier bestellt. Kann man einfach nur weiterempfehlen

Motorradfelge
16.11.2020
Ich hatte vom ersten Anruf bis zur Lieferung keinerlei Probleme.
Meine Ansprechpartner waren kompetent, hilfsbereit und schnell.
Die Lieferung erfolgte sehr, sehr schnell und ohne Beanstandung.
Mit der versprochenen Qualität bin ich ebenfalls zufrieden.

Hans
14.11.2020
Wieder ein mal eine schnell Lieferung, so wie man sich das wünscht. Preis/Leistung ist sehr gut!

Gärtner
11.11.2020
Sehr guter Kontakt mit den Garvels Mitarbeiter und -innen. Gelieferte Ware entspricht der Beschreibung und ist Qualitativ einwandfrei. Reichhaltiges Sortiment. Ich bestelle gerne wieder.

Jürgen Kral
11.11.2020
Wir haben ein 45m Zaunpacket 1,23m Hoch incl.Befestigungsmaterial .
Ich kann es nur empfehlen!
Super Service und sehr gute Qualität,
auch die Lieferung und deren Ankündigung hat prima funktioniert !!!
Jeder Zeit wieder .

Gartenzaun
10.11.2020
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung

Ferdi
10.11.2020
Der Bestellprozess und die Lieferung erfolgten sehr schnell und zuverlässig.

Raymond
06.11.2020
Die Lieferung hat zwar länger gedauert, dafür habe ich Top Ware von einem sehr netten Fahrer bekommen.
Ich werde nächstes Jahr wieder bei Garvels kaufen.

Günter
06.11.2020
Alles zur unserer Zufriedenheit verlaufen.

Mal eben
Alles Super, gute Preise, schnelle Lieferung

Michael R.
05.11.2020
Ich habe eine Pfostenverlängerung für eine Zaunerhöhung bestellt. Diese wurde schnell geliefert und hat eine sehr gute Qualität. Ich werde nun meinen ganzen Zaun damit ausrüsten...

G.
03.11.2020
Alles hat super gut geklappt.
Gerne wieder.

Steve
03.11.2020
Super schneller Versand nur leider 1 tag zu früh nicht am ausgemachten termin. Somit war niemand da zum anfassen

Warncke
Super immer wieder

Zaunschrauber
02.11.2020
sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ware top in Ordnung. Alles Bestens.
Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG antwortet:

(Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 1303 Bewertungen)