Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 1303 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Facebook, Google : Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 12313 Bewertungen) ansehen

HWP
24.08.2021

Oliver
22.08.2021
Sehr guter Service. Sehr passgenau. Gut zu verarbeiten. Sehr schnell geliefert.

sina
19.08.2021
Ich bin sehr zufrieden lieferung sehr schnell ich kann diese Firma nur empfehlen

Tabakwaren Aue
13.08.2021
Sehr kompetent und nett am Telefon immer und bereits 2018 schon einmal bestellt !!!
Immer alles super geklappt !!!

Michael
31.07.2021
Ich habe den Zaun noch nicht erhalten, muss aber eine Bewertung schreiben weil ich alle zwei Stunden eine Bewertungs-Email von euch bekomme. Ich hoffe das hört jetzt auf.

L. Dietrich
26.07.2021
Wir haben Montagezubehör bestellt. Sehr gutes Sortiment, tolle Qualität, schnelle Lieferung und das der Bestellung beiliegende Werbematerial war sehr informativ und vor allem sinnvoll.
Vielen Dank und gerne wieder.

Stefan Klose
20.07.2021
Durch eine Weiterempfehlung auf die Seite gekommen und ich muss sagen, das günstigste Angebot was ich gefunden hab. Eine Konfiguration des gewünschten Zaun und übersichtliche Auflistung der Lieferung.
Das Möglichkeit für ein individuelles Angebot nutze ich demnächst, zur Vervollständigung des Projekts.

Horst
16.07.2021
Schnelle Lieferung, gut verpackt, gute Montagebeschreibung ist dabei.
Gute Ware gerne auf einen nächsten Einkauf bei Bedarf.

M.Baur
15.07.2021
Habe Sichtschutzstreifen bestellt. Hervorragende Qualität. Super schnelle Lieferung.
Alle Fragen wurden sofort beantwortet.
Werne gerne wieder etwas bestellen.
Schade, dass man nichr per Rechnung bezahlen kann.

Die Perles
15.07.2021
Wieder alles gut gelaufen. Bin sehr zufrieden mit Qualität und Service. Immer wieder gerne

Andreas
14.07.2021
Musste einmal nachbestellen, wie schon bei der ersten Lieferung alles Top.
Gern wieder.
LG

Dominik
12.07.2021
Das erste Mal bestellt und alles gefunden was ich brauchte. Der Versand ging auch sehr zügig.

J.V.
09.07.2021
Super schnelle Lieferung.Ware war sehr gut verpackt.
5 Sterne plus.
Wir sind sehr zufrieden.

HWd
08.07.2021
Top Ware, sehr schnelle Lieferung!

Gartenfreund
07.07.2021
zu verlässlich, schnell und günstig, kann ich nur empfehlen.!!!

S. F
06.07.2021
Zwar längere Lieferzeit als vereinbart war, aber sehr gute Qualität. Schnelle Reklamation defekter Teile. Bin sehr zufrieden mit dem Preis und der Leistung.

Vks
05.07.2021
Top!!!!!
Bestellung 40 m zaun ,Lieferung kam in der angeben Zeit :)
Super Qualität Zaun und Sichtschutz!
Montage super einfach .

03.07.2021
Sehr guter Service, sehr schnelle Lieferung, topp Qualität

Uli aus der Wedemark
30.06.2021
Es war nur eine Kleinigkeit, die ich bestellte. Die Bezahlung mit Paypal funktionierte nicht, obwohl der Hinweis auf ein bekanntes Problem auf mein System nicht zutraf. Soweit nicht so ungewöhnlich. Aber jetzt: mein Anruf beim Zaunkönig an einem Freitagnachmittag wurde sofort angenommen, mein Problem gleich verstanden, Vorkasse vereinbart und umgehend die Bestätigung erhalten. Die Ware kam auch zeitnah, wohl verpackt mit Zusatzinformationen. Geht doch, wenn man will. Wohltuende Ausnahme in der Servicewüste.
Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG antwortet:

(Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 1303 Bewertungen)