Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 1303 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Facebook, Google : Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 12313 Bewertungen) ansehen

Egbert
02.10.2021
Guter Preis und Service und eine super schnelle Lieferung. Bei mir nur einen Tag.

hepl52
29.09.2021
Einfache Bestellung, prompte Lieferung, alles okay!

Lorenz
28.09.2021
Super Service…. Termingerechte Lieferung ….. Top Firma….. kann man nur weiterempfehlen

Klaubine
22.09.2021
Superschnelle Lieferung! Prima Produkt!

Heka
22.09.2021
Schnell geliefert , gute Preise .
Bin sehr zufrieden, absolut zu empfehlen

Wladimir schitz.
21.09.2021
Sehr gut und schnell.

Daniel aus Lohne
20.09.2021
Deutlich früher als erwartet!
Qualität ist auch super und es hat alles super und auch ganz unkompliziert geklappt!
Kann man mit besten Gewissen empfehlen.

AMun
17.09.2021
Ich habe irrtümlich etwas falsch bestellt, Garvels Service hat sofort geholfen und richtige Teil schnell nach geliefert. Vielen lieben Dank an Frau Bolke.

Jörg. S.
15.09.2021
Ein wirklich gut gemachter Onlineshop, in dem man sich schnell zurechtfindet und das was man sucht auch findet.
Ich habe hier z. B. etwas gefunden, das ich sonst nirgends gefunden habe.
Der Bestellvorgang ist einfach und leicht durchzuführen. Bezahlmöglichkeiten gibt es ausreichend. Die Kommunikation nach dem Onlinekauf ist Prima und Schnell. Bestellbestätigung und anschließend die Rechnung kamen umgehend.

Wagner
14.09.2021
Auf der Suche nach Ersatz für ein Gabionen C Profil Set ( wurden wir
in diesem Onlineshop fündig. Ware kam super schnell, gut verpackt, preiswert und mit absolut günstigen Versandkosten im Gegensatz zu allen anderen Anbietern.
Immer wieder gerne!

13.09.2021
schneller Service

Dori
09.09.2021
Es gab Schwierigkeiten, mich als Neukunde einzuloggen. Der Kundendienst hat mein Problem sofort aufgegriffen und mich unterstützt. Somit konnte ich meine Bestellung ohne Verzug aufgeben.

H. Kaiser
07.09.2021
Zaunpfosten Erhöhung innerhalb
3 Tage geliefert.
Top Preise, guter Service

Oliver L.
05.09.2021
Produktdetails passend erläutert. Einfacher Bestellvorgang. Schnelle Lieferung. Top. Gerne wieder

Willi
01.09.2021
Alles super verlaufen und gute Qualität immer wieder gerne

Andreas Klausing
30.08.2021
Bestellung, Abwicklung, Lieferung ... alles super gelaufen.

Durch eigenen Fehler hatten wir einen Zaunpfahl zu wenig (wenn da Tor dazu kommt, braucht man halt einen mehr) ... kann man auch bei Garvels direkt abholen (der Versand eines 240cm Metallpfostens kostet leider mehr als der Pfosten selber, dafür kann Garvels aber ja nichts). Auch das hat super geklappt.

Gute Qualität, alles Vollständig und schnell geliefert - supernetter Fahrer (hat man auch nicht immer).

Wenn ich noch mal einen Zaun brauche (oder jemand aus meinem Umfeld), weiß ich, wo ich den kaufe!

Zaunbaufirma aus S-H
26.08.2021
Es lief alles super, Ware war schnell da und super verpackt.
Die Ware auch von guter Qualität. Wir sind ein Zaunbauunternehmen
und da wir von diesen Pfostenverlängerungen sehr begeistert sind,
waren es nicht die letzten, die wir bestellt haben.
Macht weiter so!

Stefan Klose
25.08.2021
Ich bin mit der Qualität des bestellten Zauns sehr zufrieden. Zwar hat man eine Lieferzeit, anders als bei Baumarkt um die Ecke, aber der Preis entschuldigt alles.
Freundliche Auskunft am Telefon und netter Lieferant. Abladen hat gut geklappt.

Bestelle dem nächst wieder bei euch.

Gruß

Zimmervermietung Ziegltrum
25.08.2021
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ein paar Streifen waren nicht ok. Die Problemlösung erfolgte nicht nur sehr kulant sondern auch sehr sehr rasch. Ich kann diese Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG antwortet:

(Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 1303 Bewertungen)