Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 1303 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Facebook, Google : Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 12313 Bewertungen) ansehen

Stefan
20.11.2021
Super Service, netter Kundendienst und schnelle Lieferung, alles so, wie man es sich wünscht.

Aber dann, am Tag der Lieferung. Die Lieferung sollte zwischen 7 und 8 Uhr erfolgen, habe extra dafür meinen Büroarbeitstag mit einem Heimarbeitstag getauscht. Und dann... um 5:25 Uhr klingelte mein Handy! Der Fahrer stand bereits vor meiner Tür! Vor dem ersten Kaffee...!

War aber kein Problem, so habe ich mich eine halbe Stunde früher bei meiner Arbeit angemeldet, als normal. Kaffee gab es dann etwas später und wenn es mein Bürotag gewesen wäre, mein Wecker hätte auch nur 5 Minuten später geklingelt. :)

Dennoch, sehr freundliches Personal, jederzeit wieder!

Stanislav
15.11.2021
Hervoragende Beratung, schnelle Abwicklung, top Qualität

S. H.
11.11.2021
Sehr schnelle Lieferung und alles vollzählig

Matthias
06.11.2021
Ich hatte den Zaun von Garvels Spedition geliefert bekommen, die perfekt war. Nun hatte ich noch ein paar Kleinteile benötigt. Sehr schnelle Lieferung der Kleinteile in perfekter Verpackung. Ich werde auch weitere Zaunteile bei Garvels kaufen.

Gerry
01.11.2021
Kaum bestellt, schon verschickt.
Dazu noch super tolle Ware zu einem guten Preis!

der Elektriker
29.10.2021
Super wie immer schnelle Lieferung netter Kontakt.
Nur zu empfehlen.

Constanze
28.10.2021
Wir sind sehr zufrieden,die Bestellung kam ohne Beschädigung und schnell bei uns an. Wir würden immer wieder bestellen.

Manuel K. aus A.
24.10.2021
Keine Beanstandung, alles unserer Zufriedenheit, gern wieder

Daumen Hoch

Stephan Blum
23.10.2021
Klasse Service, schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Sehr empfehlenswert

Reinhold K.
23.10.2021
Ich hatte bei der Firma Gravels Zubehörteile für einen Doppelstegmattenzaun bestellt habe alles dort auf der Website gefunden und die Teile waren super beschrieben 👍.Ich bestellte dann auch die Teile schickte die Bestellung ab und dann viel mir auf vermessen von allem zu wenig ich dachte Pech gehabt 2mal Versand kosten die nicht hoch sind aber hätte ich sparen können. Es kamen kurz darauf Bestellbestätigung mit Paypal bezahlt dann laß ich die Firma Gravels erstattet zurück 1 Versandkosten ohne Anruf ohne alles 👍😃ich freute mich ,das da jemand sitzt der meinen Fehler bemerkt hatte das ich zu wenig bestellt hatte,hat daraus eine Bestellung gemacht
😊Dankeschön dafür

Horst
22.10.2021
Da ich schon das zweite mal dort bestellt habe kann ich nur sagen: Klasse Service super schnelle Lieferung
und die waren waren super einzeln verpackt.
Dankeschön

B. Mundorf
19.10.2021
Superschnelle Lieferung, Top Ware, ohne Probleme die Zaunaufsätze zu montieren.

Rolf
15.10.2021
Hier scheint der Kunde nicht König, sondern Kaiser zu sein. Die Servicewüste Deutschland-Teilnehmer, dürfen sich hier getrost ein wenig Know holen.
Diese Schnelligkeit, die sofortige Info über jeglichen Stand der Ding, die Ware, die Verpackung und auch die Freundlichkeit, können die "nur" fünf vorgegebenen Sterne nicht wiedergeben.
Da nutzt man eben diese Möglichkeit.

Freundliche Grüße
Rolf Henke

Fritz1860
14.10.2021
Alle gut!
Sehr schnelle Lieferung und fairer Preis!
Danke

Pet
12.10.2021
Produkt gefunden, bestellt und schnell geliefert, alles zur besten Zufriedenheit, kann ich nur empfehlen

Andre
11.10.2021
So stellt man sich das vor.
Professionell & ohne SchnickSchnack

Nanfack Cyrille Pascal
07.10.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe eine falsche Doppelstabmattenzaun 10m Höhe bestellt. Können Sie wechseln. Was ich bestellt habe ist: Doppelstabmatten 1030mm
können Sie wechseln mit 1430mm
Sagen Sie mir bitte wenn es möglich ist und wie das wäre kosten.

Mit freundlichen Grüßen.

Nanfack Cyrille Pascal

JPSFS
05.10.2021
Meine Bestellung wurde schnell und fachgerecht bearbeitet und verschickt. Die Produkte entsprachen der Beschreibung und meiner Erwartung. Vielen Dank

C.B.
05.10.2021
Zaun ist super.
Lieferung erfolgte sogar etwas früher.
Lieferung war unkompliziert. Und das bis ins tiefste Bayern. Mega begeistert. Gerne wieder.
Ist wirklich zu empfehlen!

Stephan Blum
03.10.2021
Nicht das erste mal das ich bestelle, ich bin rundum zufrieden
Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG antwortet:

(Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 1303 Bewertungen)