Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

pet
schnelle Lieferung

Euerdurchleucht
28.03.2022
Schon mein 2. Zaun vom Zaunkönig.

Christian G.
28.03.2022
Die Bestellung lief perfekt ab. Der Preis war angemessen und die Lieferung war innerhalb kürzester Zeit da.
Gerne Wieder!

Doppelstegmatte
27.03.2022

BoWa
21.03.2022
Von der Bestellung bis hin zur schnellen Lieferung bin ich sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf.
Auch der Herr, der den Zaun lieferte, war sehr nett und zuvorkommend, besser geht es kaum.

Der Doppelstabmattenzaun macht einen hochwertigen Eindruck und ließ sich auch leicht aufbauen.

Vielen Dank 😁👍

E.S.
21.03.2022
Super Service, alles einwandfrei!

Noname
18.03.2022
Bestellte Ware zügig geliefert!

Zufriedener Kunde
17.03.2022
Montag bestellt, Mittwoch angekommen. Freundliche und kompetente Beratung. Empfehlenswert!!! Danke

M. Unki
17.03.2022
Wir haben hier unsere Zaunpfostenerhöhung gekauft und sind sehr zufrieden. Sehr netter Kontakt schnelle Lieferung alles Top

Jederzeit wieder
11.03.2022
Die Ware kam schnell und in der gewohnt guten Qualität.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier.

Anne
10.03.2022
Schnell und unkompliziert.

Ulrich
06.03.2022
Sehr gute Qualität und Service bei Anlieferung.

Verena R.
17.02.2022
Alles super . 100 % Sehr nett 👍👍👍

Schnei08
14.02.2022
Bin sehr zufrieden,habe ja nun schon das zweite Mal bei euch bestellt. Alles top.

Geibel
16.02.2022
Ich hätte bei der Bestellung Hilfe benötigt.
Das Telefon wurde jedoch nicht abgenommen.
Außerdem wollte ich den Unterschied zwischen "Standard" und " Premium" wissen.
Und ich wollte wissen ob die Lieferung bitte im Gesamten erfolgen kann, also wenn alle Teile lieferbar sind.

Dafür wurde ich anschließend von der Familie Garvels sehr gut telefonisch beraten und informiert.

Alexander
07.02.2022
Sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Vielen herzlichen Dank.

Thomas
05.02.2022
Wie immer eine super Leistung!
Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG antwortet:

(Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 1303 Bewertungen)