Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 1303 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Facebook, Google : Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 12313 Bewertungen) ansehen

Stephan Blum
09.05.2022
Perfekt wie immer, habe schon mehrfach gekauft. Qualität, Service, Preise, alles bestens

Christian
09.05.2022
Sehr übersichtlich und einfach gestaltet und auch jede Menge Infos dabei besser kann man es nicht gehn bin begeistert
Bei Fragen wurde sofort ans Telefon gegangen und auch sehr nette Mitarbeiter die einen alle Fragen beantwortet haben

Jürgen
08.05.2022
Nach der Onlinebestellung erhielt ich einen Anruf um noch Details zu besprechen. Der Service war prima. Die Ware wurde schnell geliefert. Sehr freundliches Personal. Zu empfehlen.

Patrycja
05.05.2022
Gute Qualität, sehr schnelle Lieferung.

Hans
01.05.2022
Wie schon bei vorherigen Bestellungen eine schnelle Lieferung! Einziger Punkt der es manchmal etwas schwieriger macht ist die Unterstützung im Bestellprozess. Ich musste länger suchen, da mir statt normalen Pfostenverlängerungen zuerst immer nur Eckpfostenverlängerungen angezeigt wurden. Daher nur 4 statt 5 Sterne.

Marius Feldmann
28.04.2022
Die Bestellung war sehr gut
Der sirvice der Mitarbeiter war sehr gut und auch die Kommunikation
Die Lieferung war perfeckt der Mitarbeiter hat 1tag vorher angerufen um sich anzukündigen und auch die Uhrzeit die er kommen wollte war sehr perfeckt
Ich empfehle die Firma sehr gerne weiter

Dima-Essen
26.04.2022
Bisher nur gute Erfahrungen. Material wurde schnell und ohne Fehler verschickt.
Qualität und Preis stimmt. Was will man mehr

Sehr zufriedener Kunde aus Wegberg
24.04.2022
Die Ware ( Zaunerhöhung) wurde wie bestellt geliefert. Vorab wurde freundlich nach der Zustellung und einem passenden zeitnahen Liefertermin nachgefragt. Dieser Liefertermin mit avisierter vorheriger Benachrichtigung am Liefertag wurde genauso eingehalten. Freundlicher und hilfsbereiter Kontakt bei der Lieferung runden das Bild ab. Bei Bedarf werde ich definitiv hier wieder bestellen, hier stimmt die Qualität der Ware und die passende Abwicklung der Bestellung.

Gerne wieder mit 100% Empfehlung!

Christoph
24.04.2022
Hat alles sehr gut und schnell funktioniert.
Preis-Leistung ist auch sehr gut.
Weiter so 😊

M. Stöter
21.04.2022
Pfosten und Kleinteile perfekt verpackt. Mein dritter Kauf bei Garvels - gerne wieder

Rüdiger St. aus Dillenburg
20.04.2022
Alles in allem sehr guter Service .
Material sehr gut für Doppelstab Mattenzaun .
Schnelle Lieferung.
Kann man nur weiterempfehlen.
Ein Wermutstropfen bleibt : Man kann auch nach mehrmaliger Bestellung nicht auf Rechnung bezahlen.

Willy
18.04.2022
Gutes Preis Leistung Verhältnis gute Qualität würde ich immer wieder bestellen

Arne
17.04.2022
Nach anfänglichen „Herausforderungen“ bei der Online Bestellung wurde schnell telefonisch geholfen. Anlieferung klappte auch wie besprochen 👍🏼

J.F.
17.04.2022
Sehr guter vor Ort Service.
Die Mitarbeiter haben mir tatkräftig geholfen!!
Der Zaun ist von sehr guter Qualität!

Frank
15.04.2022
Nicht zum ersten Mal haben wir die Sichtschutzstreifen bei Garvels gekauft und sind nach wie vor begeistert. Die Verarbeitung ist einfach und die Haltbarkeit und Farbechtheit scheint für ein Weichkunststoff Produkt sehr gut zu sein. Die ersten Streifen haben wir bereits vor drei Jahren angebracht und es gibt bisher noch keine Farbänderungen.

M.S.
13.04.2022
Super schneller Versand der Ware!
Bei Bedarf bestelle ich bei diesem Shop immer wieder gerne!!!

Peter
09.04.2022
immer wieder gern , sehr schnelle Lieferung , alles prima

Karin
06.04.2022
Sehr schnelle und Zuverlässige Lieferung.
Empfehlenswert.
Hat alles wunderbar gepasst.

UweM
04.04.2022
Nach langer Suche im Internet wurde ich bei Zaunkönige endlich fündig. Die benötigten Teile zu Reparatur an den Pfählen passen sehr gut. Es sollte eventuell darauf hingewiesen werden, dass man für die Montage Spezialwerkzeug benötigt. Ansonsten passt alles: Preis und Lieferzeiten sind einfach top.

Patrick
04.04.2022
Top👍Service
Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG antwortet:

(Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 1303 Bewertungen)