Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 1303 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Facebook, Google : Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 12313 Bewertungen) ansehen

Schomann Jörg
27.09.2022
Sehr schnelle und promte Lieferung . Sonntag bestellt und Dienstag geliefert . Einfach spitze . Beim Zaunkönig ist auch der Kunde König . Macht weiter so , sehr empfehlenswert .Mfg Schomann

Kunde aus Norddeutschland
26.09.2022
Die bestellte Zaunverlängerung ist in Qualität und Funktionalität perfekt, der Service bzgl. Abholung und Kleinteilen exzellent. Sehr zu empfehlen.

Z. Ivanovic
21.09.2022
Die Lieferung war sehr schnell und der Support von den Mitarbeitern war vorbildlich...
Da werde ich sehr gerne wieder einkaufen... :-)

S. Schmitt
09.09.2022
Toller Shop, gute Auswahl an Produkten.
Etwas teuer meiner Meinung nach.
Zubehör wurde bei mir falsch gezählt, kann ich aber vernachlässigen.

gingi
08.09.2022
sehr zufrieden,gute ware korrekte lieferrung

Gartentrends Sommer
08.09.2022
Sehr guter Kontakt...zweiter Kontakt und wieder rascher und problemloser Ablauf...

Weigt
Super Ware

2.00/5.00
Garagentoni
06.09.2022
Bestellvorgang, Versand und Lieferung erfolgten zur vollsten Zufriedenheit. Leider rutschen die Leisten in den Klammern immer wieder nach unten, daher nur zwei Sterne.

05.09.2022
Wie immer super Ware, schneller Versand und exzellente Kommunikation

Michael
02.09.2022
Freundliches und Hilfreiches Personal, schnelle Lieferung

Petra
31.08.2022
Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung und die Produkte sowie ihre Produktbeschreibung und können Garvels uneingeschränkt empfehlen.

27.08.2022
Exzellenter Service, super Ware, schnelle Abwicklung und prima Kommunikation.

20.08.2022
Super Service, kompetentes Und nettes Team, prima Ware, super schneller Versand.

Stephan
14.08.2022
Tolle Beratung, Service und Lieferung. Das Produkt hielt auch - was versprochen wurde.

Uwe
11.08.2022
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, alles top

Dirk
28.07.2022
Bestellung ist super einfach und reibungslos verlaufen und der Versand/Lieferung war extrem schnell, so dass wir auf der Baustelle ohne Verzug weiterarbeiten konnten. Super gut!!

Thomas
27.07.2022
Sehr einfache Bestellung und schneller Versand. Im Nachgang hatten wir noch eine Rückfrage, die prompt beantwortet wurde. Top Service!

Meli
26.07.2022
Der Artikel wurde Schwellung ohne Beanstandungen geliefert.

K. Kasprzik
25.07.2022
Wir wollten einen Doppelstabmattenzaun kaufen, damit unser kleiner Sohn nicht immer Reißaus nehmen kann. Ich hatte mehrmals angerufen wegen diverser Fragen und wurde immer nett und kompetent beraten. Der Zaun kam schneller als erwartet und auch hier waren wir mit allem sehr zufrieden.
Wir würden hier jederzeit wieder einen Zaun kaufen!

Bea
13.07.2022
Wiedermal alles Super. Weiter so👍
Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG antwortet:

(Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 1303 Bewertungen)