von hier, wassertest-online.de, google.de

• Klare Anleitungen und verständliche Ergebnisse
  • Ausgezeichneter Kundenservice und Kommunikation

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

W321
15.12.2020
Die Proben wurden eingeschickt und nach ein paar Tagen kamen die Ergebnisse.

Ich bin zufrieden.

Christel Beckemper, Rheine
14.12.2020
einfache Abwicklung und eine schnelle Analyse.

Hotte Schumi
14.12.2020
Habe eine Trinkwasser Analyse im Internet bei Ivario bestellt, da wir uns einen Sodastream zugelegt haben. Innerhalb von zwei Tagen war das Entnahmeset mit Rücksendung bei uns. Alles sehr gut verständlich erklärt. Genau 1 Woche nach Rücksendung lag das detaillierte Ergebnis vor, ebenfalls sehr verständlich.

David R.
14.12.2020
Hat alles gut funktioniert. Schnelles Testergebnis mit guten Erklärungen.

BOR
14.12.2020
Sehr zufrieden. Jetzt weiß ich, dass mit meinem Wasser alles in Ordnung ist und ich es langfristig täglich trinken kann.

Jürgen
14.12.2020
Unkomplizierter Ablauf der Wasseranalyse. Testergebnis online abrufbar.

BTT
Alles bestens

Manuela
12.12.2020
Ich bin sehr zufrieden. Alles ist reibungslos gelaufen. Probe kinderleicht zu entnehmen und mit persönlichem Code schnell Zugang zu den Testergebnissen.

Grünfried
11.12.2020
Schneller Versand, schnelle Testergebnisse, telefonisch gut erreichbar mit freundlicher und kompetenter Beratung, kurzum: Rundum zufrieden.

S. Lübbert
11.12.2020
Haben schon 2 Tests angefordert und sind sehr zufrieden. Einmal haben wir den Schimmel Labortest angefordert und einmal den Kombi Trinkwassertest. Bestellung ging super einfach online. Lieferung erfolge Mega schnell, Handhabung der Tests war auch super, lag jeweils eine genaue Beschreibung dabei was zu tun ist, Rücksendung klappt auch perfekt. Brauchte sich online nur die Unterlagen anfordern. Und was das beste ist, die Ergebnisse waren schneller da als bei den jeweiligen Produkten beschrieben. Simpel und einfach online abzurufen, ohne nochmal 2 Tage länger Postweg abwarten zu müssen. Beim Schimmeltest nicht ganz unwichtig. Die Ergebnisse waren beide auch verständlich geschrieben. Sollten wir wieder was brauchen, bestellen wir sofort hier und würden auch die Seite sofort weiterempfehlen.

Herr Schulze
11.12.2020
Von der Bestellung bis zum Probergebnis einfach super! Gerne wieder.

Arne K.
11.12.2020
Bestellung und Versand ging schnell. Hat nur ein wenig gedauert morgens auch mal dran zu denken erst die Flasche zu befuellen bevor jemand zB auf die Toilette geht :-) Ergebnis kam nach ca. 8 Tagen, schoen ubersichtlich online. Kann ich empfehlen

Wohnheim Bayreuth
11.12.2020
Der Bestellprozess war übersichtlich und einfach. Die Auswertung war sehr gut dargestellt (Soll-Ist Vergleich) und daher einfach zu verstehen. Das preis/Leistungsverhältnis ist angemessen.

Christian
11.12.2020
Schnelle Lieferung. Unkomplizierter Rückversand. Schnelle Analyse und Testergebnisse.

AlexHH
11.12.2020
Sehr empfehlenswertes Angebot und Service.
Man fühlt sich einfach besser, wenn die Wasserqualität im Haus geprüft worden ist.
Die zahlreichen Berichte über das Vorhandensein von Legionellen im Wasser hatten uns tatsächlich beunruhigt.
Jetzt wissen wir, dass wir auf der sicheren Seite sind.

Armin
11.12.2020
alles ist super abgelaufen. Eindeutige Beschreibungen machen die ganze Sache sehr einfach.

Susanne Kunzmann
11.12.2020
Kaufabwicklung ging schnell und einfach. Test war nach wenigen Tagen da. Die Anleitung war verständlich und die Durchführung unkompliziert. Nach Rücksendung erfolgte schnell eine Rückmeldung über das Eintreffen der Probe im Labor. Nach kurzer Zeit schon die E-Mail erhalten, dass die Analyse fertig ist. Diese konnte einfach per Link abgerufen werden und war leicht verständlich. Haben direkt an Freunde weiterempfohlen.

Mark Böhme
10.12.2020
Hatte den Trinkwassertest gemacht, um zu sehen, ob das Wasser aus dem Hahn für einen Wassersprudler tauglich ist.

Der Test wurde wider Erwarten sehr schnell durchgeführt, in der Hälfte der angegebenen Zeit. Das Ergebnis ist übersichtlich dargestellt, versehen mit den Grenzwerten der örtlichen Wasserversorgung.

Sehr zu empfehlen!

Susanne
10.12.2020
Freundliche und schnelle Beratung bei Rückfragen.

Christian K.
10.12.2020
Es hat alles gut geklappt. Paket kam schnell und die Ergebnisse waren auch im vorgegebenen Zeitraum da. Wir würden wieder unser Wasser hier testen lassen.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3699 Bewertungen)