von hier, wassertest-online.de, google.de

• Klare Anleitungen und verständliche Ergebnisse
  • Ausgezeichneter Kundenservice und Kommunikation

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

ROBERT
21.12.2020
Könnte besser nicht gelaufen sein.
DANKE.

Tobias Wieser
21.12.2020
Danke für die schnelle Auswertung, da bei mir Blei im Körper festgestellt wurde möchte ich alles untersuchen um mich nicht noch mehr zu vergiften. Danke für die schnelle Auswertung

Martin 0711
21.12.2020
Ich hatte Anmerkungen zum Versandprozess. Wurde mir sehr freundlich und kompetent erklärt und eine kundenfreundliche Lösung gefunden. Top!

peg
schnelle Auswertung

Sylvia
18.12.2020
Alles hat reibungslos geklappt. Es wurde alles super beschrieben. Und die Ergebnisse waren auch schnell da. Kann es sehr Empfehlen.

Rosina Frimberger
18.12.2020
Waren sehr zufrieden mit dem Produkt, die Analyse erfolgte zügig.

Barbara
18.12.2020
Einfache Handhabung. Unkomplizierte Versendung. Sehr schnelles Ergebnis.

Stefanie B.
23.12.2020
Die Ergebnisse waren gleich online verfügbar, sobald das Labor fertig war. Online (nicht ausgedruckt) gab es sogar zusätzlich Erläuterungen zu den Bestandteilen, zu welchen es keine offiziellen Grenzwerte laut Trinkwasserverordnung gab.
Falls man die Werte für eine Säuglingsnahrung noch strenger prüfen möchte als die laut unserer Trinkwasserverordnung, kann man dies dann anhand der Auswertung selbst durchführen.
Wobei Rückfragen zügig und freundlich beantwortet werden.

MHA
17.12.2020
Abwicklung war unkompliziert und lief Reibungslos.
Die Entnahme der Proben und der Ablauf sind super beschrieben und bei uns hat alles sehr schnell geklappt!
Ergebnisse können direkt online abgerufen werden und sind übersichtlich dargestellt mit Erklärungen zu einzelnen Werten.

Werde den Service bestimmt wieder nutzen und kann das jedem nur empfehlen!

Maggy
17.12.2020
Die Tests werden schnell versendet. Es ist alles gut und übersichtlich beschrieben. Das Ergebnis liegt war auch pünktlich. Die Ergebnisse sind gut erklärt und bei auffälligen Werten bekommt man eine gute Beratung was man tun muss/kann.
Wir sind sehr zufrieden

Martin
17.12.2020
Bin sehr zufrieden mit der schnellen reibungslosen Erfüllung meines in Auftrag gegebenen Brunnenwassertests.Versand und Rückmeldung haben sehr gut geklappt.Weiter so!

Sophia
Einfache Handhabung und schnelle Testergebnisse

S.R.
16.12.2020
Wir haben uns dazu entschieden einen seriösen Wassertest durchführen zu lassen, um abzuwägen, ob sich die Anschaffung eines Wassersprudlers lohnt. Vom Ergebnis her wurden wir zum Glück nicht enttäuscht. Das Testergebnis stand innerhalb des angegebenen Zeitraumes zur Verfügung, alle Detailangaben war klar und verständlich. Von daher gibt es eine Empfehlung.
Was mir nicht so gut gefallen hat, sind zwei kleinere Umstände: 1. Für 72€ kann ich m.E. verlangen, dass ich das Rücksende-Etikett nicht ausschneiden muss, sondern es fertig zum Abziehen, ähnlich wie bei anderen Versandhändlern, zur Verfügung steht. 2. Es ist nur sehr versteckt zu erkennen, dass die Möglichkeit besteht ein kostenloses bzw. mit-erworbenes Retour-Etikett abzurufen. Das sollte transparenter sein. Zudem besteht 3. bei Buchung die Option einen schnelleren Versand gegen Mehrkosten zu erwerben. Bei "normalen" DHL-Versand (der kostenlos ist) wird behauptet, dass einen der Test erst nach 5-8 Tagen (?) erreicht. Was soll das? I.d.R. ist es doch ohnehin üblich, dass der Standard-Versand immer so lange dauert. Hier noch mehr Geld aufzuschlagen, finde ich unverhältnismäßig!

Adel
16.12.2020
Der Versand war schnell. Wir hatten nur Probleme mit dem Postweg, was nicht an IVARIO lag. Dennoch wurde uns schnellstens von IVARIO geholfen. Gute Kommunikation. Jederzeit wieder

Georg
16.12.2020
Der Prozess ist denkbar einfach und das Ergebnis war bei mir schon 4 Tage nachdem ich es in der Packstation abgegeben habe da!
Bin sehr zufrieden!

Großfamilie
15.12.2020
Wir haben den Test machen lassen, weil wir auf einen Sodastream umstellen wollten.
Die Handhabe ist mehr als einfach und übersichtlich. Die Testergebnisse ebenso!
Wir können nun mit der ganzen Familie beruhigt auf Leitungswasser umstellen.

J.L.
15.12.2020
Da wir einen Wassersprudler haben und in einem alten Wohnkomplex wohnen, wollten wir sicher gehen, dass wir das Leitungswasser auch bedenkenlos trinken können. Der Test kam innerhalb 2 Tage nach Bestellung an und nach dem Einsenden der Proben wurde man direkt informiert als die Proben das Labor erreichten. Noch am selben Tag kamen dann auch die Testergebnisse. Sehr unkomplizierter, zuverlässiger und schneller Service! Auf jedenfall zu empfehlen.

Karo
Verständliche Anleitung, schnelle Ergebnisse, alles top

Hausverwalter Rostock
15.12.2020
Die Auswahl an Tests ist sehr groß und auf viele Bedürfnisse ausgelegt, hat man den richtigen gefunden geht es mit der Bestellung schnell. Die Lieferung des Sets erfolgt sofort und nach dem man den Test nach ausführlicher Beschreibung durchgeführt hat und zur Post gebracht hat dauerte es nur vier Werktage und im Internet war das Ergebnis abrufbar. Das Testergebnis ist klar formuliert und durch die Balkendiagramme mit dem gesetzliche zulässigen Grenzwert und den eigenen Ergebnis auch für Laien gut ablesbar.
Die Entscheidung zur Umsetzung der Ergebnisse obliegt damit dem Auftraggeber.

Daniel
15.12.2020
Alles bestens. Schnelle, verständliche Abwicklung. Toller Service. Wir können unser Trinkwasser nun ohne jegliche Bedenken konsumieren.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3699 Bewertungen)