von hier, wassertest-online.de, google.de

• Klare Anleitungen und verständliche Ergebnisse
  • Ausgezeichneter Kundenservice und Kommunikation

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Kai Nar
10.12.2020
Wir sind vor rund 2 Jahren in ein Haus eingezogen, welches bereits über 50 Jahre „auf dem Buckel“ hat. Wir waren uns im Klaren darüber, dass das Wasser welches am Haus ankommt, bestimmt nicht zu beanstanden ist.
Aber wie ist der Leitungszustand im Haus und „auf den letzten Metern?“ Können die Kinder gefahrlos Wasser aus dem Hahnen trinken?
Der detaillierte Laborbericht gab uns letztendlich Sicherheit. Er ist interessant aufgemacht und auch für Laien leicht verständlich, weil die Balkendiagramme die jeweiligen Grenzwerte nach der Trinkwasserverordnung ersichtlich machen.
Vielen Dank für den tollen Sevice und die problemlose Abwicklung!

Peter
09.12.2020
Nach einiger Recherche, für uns der geeignetste Anbieter für derartige Wassertext. Der gesamte Ablauf war äußerst einfach und verlässlich. Die Aufbereitung der Ergebnis ist selbsterklärend und nachvollziehbar. Die Analysezeit sehr schnell. Eine absolute Weiterempfehlung.

Micha
09.12.2020
Alles wie auf der Homepage beschrieben. Am meisten Zeit hat der Versand gebraucht. Die Durchführung des Tests und die Mitteilung der Ergebnisse ging rasch.

Sabine
09.12.2020
Sehr guter Service kann ich nur weiter empfehlen.

Wassertest Ivario
09.12.2020
Ich habe bei Ivario den Wassertest gemacht, da wir uns einen Sodastream angeschafft haben.

Der Test lief reibungslos ab und die Ergebnisse kamen zeitnah.

Nameless
09.12.2020
Schnelle Lieferung, schnelle Auswertung und freundlicher und hilfsbereiter Telefon-Support.
Gerne wieder😀

RoKl
09.12.2020
Asbesttest von Fassadenplatten aus DDR-Zeiten. Schneller Versand, verständliche Anleitung zur Probenentnahme, inkl. Rücksendematerial sowie zügige Bearbeitung der Probe und verständliche Bereitstellung der Analyse. Kann man nur Empfehlen!

Guido
09.12.2020
Schneller Versand. Einfaches Handling.

MartinSpörke
08.12.2020
Nach einem Umzug musste ich verstärkte Kalkablagerungen und einen mir unbekannten Geschmack des Leitungswassers feststellen. Um sicherzustellen, was ich mir eventuell regelmäßig, mit dem Leitungswasser zuführe, suchte ich eine gute Möglichkeit dieses testen zu lassen.
Bestellung und Lieferung ging zügig, nach Anleitung die mitgelieferten Gefäße befüllt und zum Test versandt. "Kommunikation/Information" über den Status der Einsendung und entsprechende Laboruntersuchung war immer gegeben.
Das Egebnis lag schnell online vor und wurde einfach und anschaulich erläutert.

Bin voll zufrieden und kann den IVARIO-Wassertest nur empfehlen.

P.S.: Die Gültigkeit des Test-Ergebnisses kann ich natürlich nicht bewerten, entsprechend der "Kritiken" des Labors, die ich online finden konnte, vertraue ich diesem aber.

Kai
Schnell und gut!

Sabine L.
08.12.2020
Ich bin super zufrieden gewesen. Es hat alles reibungslos und schnell funktioniert .

IlMa
07.12.2020
Die Behälter sind sehr schnell angekommen, die Analysen waren innerhalb weniger Tage sehr detailliert verfügbar. Super! Bei Bedarf würde ich jederzeit wieder wessertest-online.de nehmen!

G. Oe.
07.12.2020
Ging fast alles problemlos, ich kann den Test weiterempfehlen.
Einziges Manko: Die mitgelieferte Verpackungs-Plastiktüte wurde von der Post nicht akzeptiert und mußte im Postoffice aufwändig in einen Karton umgepackt werden. Auch die Adresse des Labors mußte ausgeschnitten und aufgeklebt werden, hier wäre eine vorbereitete Klebe-Adressette hilfreich.
Aber insgesamt ok!

Marion
07.12.2020
Super Abwicklung, sehr easy und empfehlenswert,dankeschön!

HaMu
07.12.2020
Sehr einfache Probeentnahme. Ausführliche Anleitung. Übersichtliche und verständliche Auswertungen der Ergebnisse

Matthias
07.12.2020
Ich kann den Test nur empfehlen
Wir sind uns nun bzgl. der Wasserqualität sicher und können unser Wasser
bequem im Sodastream sprudeln. Gerne wieder über Ivario!

Kathi
07.12.2020
Schneller Versand, schnelles Ergebnis, kompetente Beratung!

Achim
06.12.2020
Sehr Übersichtliches und schnelles Analyseergebnis !!!

Siegmar
04.12.2020

Susanne Schmitt
04.12.2020
Einfache und schnelle Handhabung. Super schnelle Auswertung und wenn man dazu Fragen hat, bekommt man eine ganz genaue Erklärung und auch Hilfestellung.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3699 Bewertungen)