von hier, wassertest-online.de, google.de

• Klare Anleitungen und verständliche Ergebnisse
  • Ausgezeichneter Kundenservice und Kommunikation

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Anonym
28.12.2020
Insgesamt 3 Tests bestellt.
Einfache Handhabung und schnelles Ergebnis.

Sehr gut !!!!

jjjoerg111
23.12.2020
Einfacher Bestellvorgang; zügiger Bearbeitungsprozess; gut verständliche Ergebnisdarstellungen und -Erläuterungen; m.E. etwas zu teuer...

Christoph K.
23.12.2020
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung des Probenahme-Sets und flotte Analyseergebnisse mit professioneller Aufbereitung. Alle Erwartungen meinerseits wurden mindestens erfüllt - ich werde IVARIO gerne weiter empfehlen!

Einziger kleiner Kritikpunkt meinerseits: Ein vorfrankierter Rücksendeumschlag für die Rücksendung aus Österreich wäre in Zukunft fein. Dass der Retourweg etwas kostet, ist völlig in Ordnung - aber ich hätte mir gerne den Weg zur Postfiliale gespart und den Umschlag lieber einfach nur in einen Briefkasten eingeworfen.

Kristin
23.12.2020
In unserer neuen Wohnung hatten wir einige "Unreinheiten" im Wasser wie es schien, daher habe ich den Kombi-Trinkwassertest von Ivario machen lassen. Es hat sich herausgestellt, dass es "nur" zu viel Sauerstoff war, der sich dann aber auch mit der Zeit verflüchtigte :-)
Trotzdem haben wir durch den Test viel über unser Wasser und die Zusätze, als auch die genaue Wasserhärte gelernt! Ich würde es immer wieder machen, es gibt einem doch eine gewisse Beruhigung was man da jeden Tag aus dem Hahn trinkt.

Alexander T.
23.12.2020
Von der Bestellung, Versand, Probeentnahme, Auswertung und Ergebnisse war alles gut !

Mona
Wirklich einfach und schnell

luciacindy
Alles bestens, vielen Dank

Jörg
22.12.2020
Bin sehr zufrieden, ging schnell und unkompliziert

Johanna
22.12.2020
Sehr einfache Bedienung und gut verständliche Anleitung, Test Ergebnisse waren am selben Tag vorhanden an dem die Probe angekommen war.

Eiko85
Sehr guter Service

Nico Eberhardt
22.12.2020
Das Testergebnis ist Grafisch gut und Verständlich aufgearbeitet. Punkte die abnorme Werte haben sind zusätzlich mit einer sehr verständlichen Erläuterung beschrieben. Zusätzlich habe ich die telefonische Auswertung des Tests genutzt, hier wurde mit nochmals Gut verständlich erklärt was mit den abnormen Werten ist und wie man diese Werte reduzieren könnte. Super nett und macht einen sehr Fachlichen eindruck. Vielen Dank, für die Sicherheit zahlt man gerne.

Nico K.
Super schnelle Bearbeitung und tolle Übersicht und Erklärung bzgl. der Werte

Hendrik
22.12.2020
Alles gut. Test kam schnell. Zügige Analyse. Top!

Achim. S
22.12.2020
Habe den Test gemacht um sicherzugehen das die Trinkwasserqualität in unseren Leitungen gegeben ist um mir einen Sodastream zulegen zu können. Die Ergebnisse kamen schnell und insofern sie stimmen ist es ein sehr empfehlenswerter Service

Markus
22.12.2020
Hat alles reibungslos und schnell funktioniert. Die Auswertung der Wasserqualität ist sehr übersichtlich und informativ. Der Wassertest ist sehr zu empfehlen.

Sabine
21.12.2020
Eine sehr schnelle Auswertung meines Wassertest, einfache Handhabung und super einfache Bezahlung. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Test jedem Haushalt mit älterem Baujahr des Hauses absolut empfehlen. Das Ergebnis kam sogar viel schneller als zunächst angegeben. Ich hatte noch eine telefonische Rückfrage und die Dame war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, daß findet man heute auch nicht mehr so schnell.
Klare Empfehlung meinerseits!!!

Frau Anonym
21.12.2020
Eigentlich hat alles gut funktioniert und die Ergebnisse sind leicht verständlich aufgearbeitet. Eine Unsicherheit meinerseits bleibt, weil zwischen dem Tag der Probenentnahme (am 15.12., Rückversand am gleichen Tag), dem Eintreffen der Probe im Labor (am 18.12.) und dem Ergebnis (21.12.) einige Tage lagen. Ich frage mich, wie zuverlässig das Untersuchungsergebnis so viel Tage später ist? Nicht schlimm, aber doch irgendwie irritierend: Die Abbildung (Karton-Verpackung) entspricht zumindest beim Kombi-Wassertest nicht der Realität. Letztlich kommen die Proberöhrchen in einer Plastik-Versandtasche. Aufgrund dieser beiden Irritationen ein Stern Abzug.

Markus
21.12.2020
Sehr gute und professionelle Abwicklung. Ein paar mehr Erläuterungen zu den Werten hätte ich nett gefunden, aber wozu gibt es das Internet.

Ein zufriedener Kunde
21.12.2020
Kurz nach Bestellung kamen die beiden Behälter in der Post an. Einfach Wasser reinfüllen und wieder wegschicken. Und es ging viel schneller als gedacht. Hat alles nur ca. Eine Woche gedauert. Und unser Wasser ist zum Glück in Ordnung.

luhu
21.12.2020
Schnell und zuverlässig , gerne wieder.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3699 Bewertungen)