von hier, wassertest-online.de, google.de

• Klare Anleitungen und verständliche Ergebnisse
  • Ausgezeichneter Kundenservice und Kommunikation

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Micha Black
10.06.2021
Nach zwei Werktagen lag das Ergebnis vor. Über den Eingang der Sendung und das Ergebnis wurde ich per Mail informiert. Bin sehr zufrieden und würden den Test wieder kaufen!

Isa87
09.06.2021
Schnelle Lieferung, schnelles Ergebnis und schnelle Rückmeldung auf E-mails. Alles top.

Hermann
09.06.2021
Das ganze Verfahren zur Asbestuntersuchung war zügig und professionell.
Ich werde weitere Tests mit IVARIO durchführen.

WoK Berlin
09.06.2021
Ivario war mir bisher unbekannt, daher kritischer Versuch.
Behälter kamen kurzfristig, nach Rücksendung sehr schnelle Analyse .
Übersichtliche graphische Darstellung der Ergebnisse mit ergänzenden (allg.verständlichen) Informationen/Hinweisen .
War sehr positiv überrascht. Danke !

Michaela H. /Bayern
09.06.2021
Ich war mit der Testung unseres Verbrauchswassers super zufrieden. Der Ablauf war schnell, gut erklärt und informativ. Preis- Leistungsverhältnis stimmt!!!
Ich würde IVARIO jederzeit weiter empfehlen.

Spatz70
08.06.2021
Sehr schnell

Philippa
08.06.2021
Unkomplizierte Abwicklung und schnelles Ergebnis. Ich bin zufrieden.

Kathi
07.06.2021
Von der Bestellung bis zur Übermittlung des Ergebnisses hat alles super funktioniert und das Team war jederzeit ansprechbar und freundlich.

Vera
06.06.2021
Das Testergebnis war schnell da und zeigt die Werte sehr genau an. 👍🏻

Erhard H.
Die verschiedenen Testmöglichkeiten sind
auf der Homepage von IVARIO
sehr detailliert beschrieben, so dass man schnell den für sich passenden Test finden kann.
Die Bestellung war leicht und nach 1-2 Tagen kam das Testpaket an.
Dank der guten Beschreibung war die Probenentnahme sehr einfach und wenige Tage nach Versenden der Probe habe ich das Ergebnis übersichtlich und gut verständlich (durch Grafik und Text) per E-Mail erhalten.
Dieser reibungslose Ablauf war sehr erfreulich. Vielen Dank!

Dagmar aus Hessen
05.06.2021
Die Bestellung und Lieferung des Testsets war einfach + schnell. Die Anleitung für die Probenentnahme war einfach zu verstehen und durchzuführen. Nach Rücksendung der Proben hatte ich mit viel längerer Antwortzeit gerechnet. Das Ergebnis war in weniger als einer Woche bereits da. Die gesamte Bearbeitung wurde durch entsprechende Statusmails begleitet. Zum Beispiel war es schön zu wissen, dass die Proben bereits am nächsten Tag angekommen waren. Das Testergebnis ist gut zu verstehen.
Danke für den perfekten Service. Ich kann Ivario weiterempfehlen.

Janine D. C.
05.06.2021
Wir haben die Wasseranalyse PREMIUM durchführen lassen. Die Probenbehälter kamen schnell bei uns an, die Anleitung ist einfach erklärt. Wir haben uns für die Express Analyse entschieden und auch im angegebenen Zeitraum unsere Ergebnisse erhalten. Die Ergebnisse sind übersichtlich und gut erklärt. Wir sind sehr zufrieden mit der Ausführung. Wenn wir nochmal umziehen werden wir definitiv wieder bei IVARIO eine Analyse durchführen lassen.

Maier I.
03.06.2021
Der Test war einfach durchzuführen und das Ergebnis war recht schnell vorhanden. Kann man nur weiterempfehlen.

K.S.
03.06.2021
Günstiger Preis - rasche Lieferung.
Verständliche Auswertung. Sehr empfehlenswert.

Michael R.
02.06.2021
Schneller Versand des Testkits inkl. Rücksendelabel. Ergebnis innerhalb weniger Tage.

Anika G.
02.06.2021
Die Ergebnisse waren schnell da und man kann sie sich sehr übersichtlich mit Zusatzinformationen online ansehen und auch als PDF speichern

Sven Wolf proWIN Beratung
02.06.2021
Ich habe keine bevorzugte Bearbeitung gebucht, dennoch kam mein Ergebis bereits nach einer Woche.

EInfach Übersicht aller Prozesse und toll zu wissen wie es um mein Wasser steht das ich jeden Tag trinke.

Abdullah
02.06.2021
Es lief alles schnell und reibungslos. Würde es deshalb wieder machen bei diesem Unternehmen.

Privatkunde aus Gerlingen
01.06.2021
Sehr seriöses Analyselabor. Probenahmeset, Rückversandtasche, Ergebnisdienst etc. lief alles perfekt. Vielen Dank.

Kiki
01.06.2021
Es lief alles bestens, schneller Versand. Gute Anleitung. Kostenloser Rückversicherung. Ergebnisse waren sehr schnell online einsehbar. Ergebnisse waren übersichtlich dargestellt. Perfekt
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3699 Bewertungen)