von hier, wassertest-online.de, google.de

• Klare Anleitungen und verständliche Ergebnisse
  • Ausgezeichneter Kundenservice und Kommunikation

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Manfred Herrmann
Schnelles Ergebnis.
Montags abgeschickt.
Nach 8 Tagen (Dienstag) war das Ergebnis Online abrufbar.

gina
06.07.2021
Wir werden jederzeit wieder hier eine Bestellung tätigen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und auch die Durchführung des Testes war leicht und verständlich erklärt.

Kristina
Unkompliziert schnelles Ergebnis alles super

Top👍
05.07.2021
schnelle und gute Auswertung der Wasserwerte. Jetzt können wir gezielt recherchieren (Nickelwerte)

R. Müller
05.07.2021
Sehr einfach und vollkommen unproblematisch.
Ohne Vorkenntnisse durchführbar!

Grosskayna
04.07.2021
Etwas teurer. Aber sehr schnelle Lieferung des Testkits. Alles selbsterklärend. Danach die Probe ins Labor zurück senden. Nach 5 Werktagen lag das Ergebnis vor. Sehr umfangreich und sehr gut optisch dargestellt. Selbsterklärend.
Klare Empfehlung für alle die Sicherheit bei der Qualität ihres Wassers haben möchten.

MGe
02.07.2021
Schon einmal habe ich eine Wasseranalyse durch IVARIO vornehmen lassen. Das Vorgehen war einfach und die Ergebnisse waren schnell da. Aus diesem Grund habe ich auch bei dieser Analyse auf dieses Institut zurückgegriffen. Erneut ging alles einfach und schnell.
Nun kann ich weiterhin beruhigt meinen Enkelkindern Leitungswasser als Getränk anbieten.

Vielen Dank dafür!

Werner
01.07.2021
Die Probennahme war einfach und die Testergebnisse sind nach kurzer Zeit online einsehbar.

Anja
01.07.2021
Wir haben unser Wasser testen lassen. Das Testset kam zügig und die anschließende Information per E-Mail hat auch gut geklappt.

S. Chade
17.07.2021
Eine Premium Wasserqualitätsanalyse gekauft und dann liegt kein Rücksendeschein bei. Stattdessen dann ganz unten in der Anleitung der Hinweis, man könne sich das Etikett gemäß der Versandbestätigungs-Email ausdrucken. Die einzige Versandbestätigung ist die von Amazon, und dort gibt es nur die klassische Retoure. Telefonservice auch nicht mehr erreichbar, Probe schon abgefüllt also Versand an eine der wahrscheinlichsten Adressen auf dem Lieferschein. Bin mal gespannt ich für meine 200 Eur plus dem jetzt selbst bezahlten Versand so zu einem Ergebnis komme. Es könnte so einfach sein!
Update: Ivario hat sich sehr schnell gemeldet und ist sehr an einer guten Lösung interessiert. Ein großes Lob für diese prompte Reaktion und Übernahme der Versandkosten! Ich hoffe, dass auch die Analyse nun noch gut durchläuft, dann mache ich noch ein Update. Meine Empfehlung: VOR dem Test explizit nach dem Rücksendeschein suchen und ggfs. neu anfordern, direkt bei Ivario, über Amazon ist irgendwie nicht so richtig gelöst.
Update II: Die Analyse ist da, sehr übersichtlich aufbereitet und mit Erläuterungen. Ich wüsste nicht, wie das besser ginge.
Fazit: Es hat schlussendlich alles geklappt. Bitte liebes Ivario-Team: klärt das mit Amazon, dass das mit dem Retourenschein funktioniert, dann ist alles perfekt.

Sabine
30.06.2021
Alles lief super: Von der Info, dass das Wasser angekommen ist und die Tests beginnen bis zum Testergebnis. Vorab mitgeteilter Zeitplan wurde eingehalten. Das Testergebnis ist sehr gut und verständlich aufbereitet.
Ich werde IVARIO weiter empfehlen!

heifri
29.06.2021
Das Testpaket kam umgehend. Probenentnahme und Rücksendung dank beiliegender ordentlicher Anleitung problemlos. Die Untersuchung ging schneller als angekündigt. Die Informationsmail gab ausführlich Auskunft. Was will man mehr?

Marius
29.06.2021
Ging schnell und unkompliziert.

Jutta
28.06.2021
Die Bestellung und der Rückversand sind toll geregelt, sehr verständlich und problemlos. Das Ergebnis erscheint mir sehr gewissenhaft. Es ist alles detailliert aufgeführt und beschrieben. Auch die deutschen Richtwerte sind immer zum Vergleich angegeben.
Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Institut auf jeden Fall weiterempfehlen und würde es immer wieder beauftragen. Es ist definitiv sein Geld wert!

JuMa
28.06.2021
Der Ablauf lief unkompliziert und schnell,
Empfehle ich gerne weiter ;)

Sina
Hat alles gut geklappt. Zeitnahes Ergebnis

Hans Schoch
25.06.2021
Wir haben den Wassertest bei Ivario gemacht. Die Beschreibung für den Test ist klar und verständlich und "Kinderleicht". Besonders hervorheben möchte ich die Mitsendung der Dokument / Etikette für die Einreichung der Probe. Resultat beruhigt uns sehr, da wir doch in einem älteren Haus wohnen. Alle Werte sind im grünen Bereich. Die Ergebnisse waren rasch gekommen. Wir können diesen Wassertest ruhigen Gewissens allen empfehlen. Gute Sache und ein grosser Dank an Ivario für diesen Test.

Weber
zu Empfehlen
Das Test Set war schnell bei uns und
sehr einfach auszuführen.
Nach der Rücksendung ging die Bearbeitung schnell
und die Auswertung war unkompliziert online abzurufen.

vielen Dank

Veaceslav Romanciuc
24.06.2021
Die Ergebnisse kamen schnell.
Alles per Email - sehr bequem.

CBleckmann
24.06.2021
Gut und einfach durchzuführen.
Beim Bedienungshandbuch hätte man eventuell noch einen Lektor drüberlesen lassen sollen.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3699 Bewertungen)