von hier, wassertest-online.de, google.de

• Klare Anleitungen und verständliche Ergebnisse
  • Ausgezeichneter Kundenservice und Kommunikation

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Ökologe
16.07.2021
Wir hatten eine Wasseranalyse beauftragt.

Sowohl die elektronische Abwicklung, als auch die Hinweise die uns zur Bearbeitung
des Vorgangs mitgegeben wurden waren sehr unkompliziert.

Das erhaltene Analyseergebnis ist recht Umfangreich dennoch übersichtlich und sehr

WofA
16.07.2021
Einfach toll!
Komplikationslos verschickt, sofortige Meldung, ob das Testwasser angekommen ist, nach 4 Tagen online das Ergebnis: leicht verständlich und dazu Angaben der zulässigen Grenzwerte.
Bin sehr zufrieden.

Clemens
15.07.2021
Gute Investition.

Tobi
14.07.2021
Schnelle, gute und zuverlässige Auswertung der Wasserprobe erhalten.

Selbst Saniererin
14.07.2021
Die gesamte Abwicklung lief zu meiner vollsten Zufriedenheit - rasch, kundenfreundlich und professionell; Fragen sowohl telefonisch als auch per Email wurden freundlich und schnell beantwortet.
Gern wieder!

Wasserfloh
14.07.2021
Alles sehr gut und ausführlich gelaufen, kann ich nur empfehlen

Rita Hagi
13.07.2021
Der oben genannte Test wurde geordert. Die Bestellung war simpel, die Internetplattform übersichtlich strukturiert, die Erklärungen zu den einzelnen Produkten verständlich. Lieferung erfolgte zügig, Bedienanleitung zum Test sehr gut. Für die Rücksendung der Probe war alles bestens vorbereitet. Das Ergebnis des Tests lag wenige Tage später vor. Über Eingang der Probe im Labor wurde informiert, das Ergebnis wurde via Email kommuniziert. In Summe alles topp. Sollte sich die Notwendigkeit für weitere Tests ergeben, dann würde ich sie bei Ivario bestellen.

Petra
guter und schneller Service

MS77
12.07.2021
Wassertest, schnell und ausführlich!

Malerbetrieb Irk
super Service....

Dustin
Problemlos

P. Bohlmann
09.07.2021
Der Bestellprozess war einfach, dass Testset kam schnell bei mir an und auch die Rücksendung der Probe sowie das Analyseergebnis haben problemlos funktioniert.

Piontek-Radam
09.07.2021
Die Auswertung ging schnell und das Procedere einfach.

Wassertesterin
09.07.2021
Der Trinkwassertest von Ivario war von Anfang bis Ende unkompliziert. Wir bekamen das Testkid zügig zugesandt, die Durchführung ist kinderleicht und die Ergebnisse gab es pünktlich nach ner Woche per Mail. Wir sind zufrieden.

Gerne wieder
08.07.2021
Schnelle Zusendung des Probenmaterials und sehr schnelle Zusendung der Ergebnisse. Ich werde den Service bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen!

Familie M. aus Kassel
07.07.2021
Die Wasseranalyse Plus von IVARIO wurde sehr schnell angeliefert und auch das umfangreiche Testergebnis kam schneller als angegeben. Alles Top … jederzeit gerne wieder, wir sind sehr zufrieden mit der Handhabung, dem Kontakt und den umfangreichen Testergebnisse.

Kevin Baum
07.07.2021
Umkomplizierter Rückversand, es wurden 10 Tage veranschlagt aber es wurden nur 8 Tage gedauert. Angenehme und Bilderliche/Übersichtliche Übersicht bezüglich des ergebnisses.

Ich gebe eine Empfehlung für deren Tests.

Gabriele
07.07.2021
Wir lassen unser Brunnenwasser regelmäßig testen, nach Umzug nun auch das Trinkwasser unseres wohnhauses.
Sehr übersichtliche Ergebnisdarstellung.

Achim
06.07.2021
Alles gehalten, was versprochen wurde.

Detlefs
06.07.2021
Die von uns angestrebte Überprüfung unserer Wasserqualität ist in sehr kurzer Zeit realisiert worden.
Die per Mail zugesandten Daten sind in guter Übersicht und verständlich dargestellt.
Die Werte zeigen von unterschiedlichen Entnahmestellen unterschiedliche Ergebnisse beim Bleigehalt. Dies ist der Tatsche geschuldet, dass an eine nach oben führende Leitung aus Blei gefertigt ist. Das Haus wurde 1910 gebaut und nur diese eine Leitung wurde nicht getauscht.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3699 Bewertungen)