von hier, wassertest-online.de, google.de

• Klare Anleitungen und verständliche Ergebnisse
  • Ausgezeichneter Kundenservice und Kommunikation

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

N. H.
10.08.2021
Wir sind sehr zufrieden. Der Ivario-Wassertest verlief schnell und die Ergebnisse wurden sehr anschaulich präsentiert. Der gesamte Ablauf war zudem äußerst transparent. Das Preis-/Leistungsverhältnis empfanden wir als angemessen. Gerne jederzeit wieder!

jhvoss
09.08.2021
Alles Prima geklappt; bin sehr zufrieden.

Sieges
09.08.2021
Habe einen Legionellen Test durchgeführt.
Sehr einfach und schnell die Ergebnisse Online erhalten.
Tiptop weiter so

Familie Ghorbani
08.08.2021
Im Allgemeinen sehr zufrieden.
Aussagekräftig und verlässliche Ergebnisse.
Danke hierfür

A.S.
10.08.2021
Mit dem Ablauf im großen ganzen Zufrieden.Leider kann ich schon zweiTage später das Ergebnis nicht mehr aufrufen, es erscheint nur noch Werbung auch die Anfrage mit meiner Wassertest-Nummer war nicht mehr erfolgreich. Schade sonst wäre meine Bewertung 1 bis 2 Sterne besser ausgefallen.
Albert Schroh
Nach ihrem Eingreifen ist mein Wert für mich wieder abrufbar, ich bin mit ihrer
schnellen Hilfe sehr zufrieden.
Albert Schroh

Hedwig P.
06.08.2021
Die Auftragsabwicklung war gut, das ausführliche Ergebnis der Wasseranalyse PLUS (S) wurde innerhalb weniger Tage erstellt. Ich bin sehr zufrieden.

Niklas B.
06.08.2021
Ivario ist für die Anzahl der untersuchten Parameter recht günstig. Hinzu sind sie gut organisiert und sehr schnell. Nach der Bestellung kam bereits nach zwei Tagen das Material an. Dieses war sehr einfach erklärt, perfekt auf eine unkomplizierte Bedienung abgestimmt und sogar der Rückversand wurde übernommen. Das Ergebnis wurde mir per Email bereits fünf Tage nach Versand der Proben mitgeteilt. Auf der Homepage konnte ich dann grafisch anschaulich meine Ergebnisse betrachten und noch sinnvolle Informationen dazu lesen. Einfach fantastisch und definitiv empfehlenswert!

LisaM
06.08.2021
Nach dem Einreichen der Wasserproben hat es eine Woche gedauert, bis das Ergebnis vorlag. Dies empfinde ich als sehr schnell. Zudem ist die Analyse sehr ausführlich und für einen Laien sind Grenzwerte sowie die eigenen Werte des eingeschickten Wassers gut erkennbar.
Danke für die unkomplizierte Bearbeitung.

Maurice Hessinger
03.08.2021
Hat alles wunderbar funktioniert, war schon der zweite Test über Ivario :-)

Ramin
03.08.2021
Ich habe nun schon mehrfach unterschiedliche Tests für Asbest oder KMf über Ivario bezogen. Bisher lief alles unkompliziert ab. Ich bin also zufrieden und beziehe auch weiterhin meine Tests dort.

Manuel Tenschert
03.08.2021
Schnelle und problemlose Abwicklung der Analyse. Einfache und unkomplizierte Anleitung zur Probeentnahme. Übersichtliche Darstellung der Analyseergebnisse, sowie verständliche Einordnung von Werten, die keine definierten Grenzwerte in der Trinkwasserverordnung haben.

Julia
03.08.2021
Das Testkit war sehr schnell da mit richtig guter Ablauferklärung. Zudem hat die Firma an alles gedacht und so erhält man schnell das Ergebnis des Wassertests online.
Für mich war das die perfekte Methode Erkenntnisse zu der Wasserqualität unserer Wohnung zu erhalten. Ohne großen Aufwand oder gar die Hausverwaltung einschalten zu müssen. Würde ich immer wieder so nutzen.

Susanne
31.07.2021
Hat alles wie beschrieben sehr gut geklappt

Nico
31.07.2021
Sehr schnelle Laborwertbereitstellung. Leider hat sich bewahrheitet, dass mein 35 Meter Brunnen nicht für die Beregnungsanlage wegen deutlich zu hohem Mangananteil nicht geeignet ist. Aber trotzdem Danke.

O. O.
30.07.2021
Sehr zufrieden mit den Dienstleistungen. Lediglich die Telefonerreichbarkeit dürfte besser sein.

Max
30.07.2021
We received the kit extremely fast and got an evaluation of our water in few days. I also discovered with this that our decalcificator was not working properly. We can only recommend it!

Jürgen
30.07.2021
Völlig unkomplizierte Handhabung der Probeentnahme und Übermittlung an das Labor.
Testergebnisse sehr übersichtlich mit entsprechenden Grenzwerten. Bei Abweichungen sind Erklärungen hinterlegt.
Ich hatte noch eine telefonische Rückfrage, die sehr kompetent geklärt wurde.

Kristina
30.07.2021
Wir testen routinemäßig unser Trinkwasser, da wir dies mit einem Sprudler und für unsere Kinder als Haupt-Flüssigkeitsquelle nutzen. Die Abwicklung ist sehr einfach und die Testergebnisse kamen immer sehr schnell. Bei Abweichungen von den Grenzwerten ist die telefonische Beratung empfehlenswert!

Barbara
29.07.2021
Ich bin sehr zufrieden mit Bestellprozess und der Geschwindigkeit der Bearbeitung!

Phil
29.07.2021
Schneller Versand, schnelle Bearbeitung kann ich nur empfehlen
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3699 Bewertungen)