von hier, wassertest-online.de, google.de

• Klare Anleitungen und verständliche Ergebnisse
  • Ausgezeichneter Kundenservice und Kommunikation

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Barbara
24.08.2021
Hatten schon nach 4 Tagen ein Ergebnis.
Sind sehr zufrieden mit dem Service.
Anfragen werden sofort beantwortet.
Gutes Preis-Leidtungsverhältnis.jederzeit wieder.

Niels
23.08.2021
Wir haben den Asbest Test bestellt der auch prompt geliefert und analysiert wurde. Zwischendrin habe ich noch von dem regulären auf den Express Test umbestellt was problemlos per Telefon/Email möglich war.

Tim
20.08.2021
Der Test wurde uns innerhalb von zwei Tagen zugesendet. Die Anleitung war so geschrieben, dass man nichts falsch machen kann. Innerhalb von einer Woche war das Ergebnis da und durch die Referenzwerte war es leicht zu verstehen. Ich hätte mir noch gewünscht, dass beim Kombipaket noch ein Satz, wie bspw. "Ihr Wasser ist für Babynahrung geeignet" o. ä. steht (deshalb hatten wir den Test gemacht) aber da alle Werte im grünen Bereich sind scheint das ja der Fall zu sein. Trotzdem wäre ein Satz schön gewesen.

Matthias
20.08.2021
Schnell und einfach. So soll es sein!

Janine
19.08.2021
War alles schnell da, unsere erste Probe ist scheinbar auf dem Postweg verloren gegangen (bitte unbedingt mit retourenbeleg zurück senden). Ganz unproblematisch haben wir Ruck zuck ein zweites Testpaket erhalten. Die Ergebnisse waren innerhalb nicht mal einer Woche nach Versand da!

Lisa
19.08.2021
Dank des tests wissen wir das wir Amateure mit blei haben. Mit neugeborenem eine Katastrophe. Ablauf war super simple und gut erklärt.

Angelika
18.08.2021
Sehr rasche Abwicklung, kompetent wie bereits bei einer vorigen Bestellung; Die Berichte mit REM-Bild und Spektrums-Graph sind wirklich gut. Leider hat bei meinem Anruf wegen einer Rückfrage bezüglich richtiger Probennahme diesmal niemand abgehoben (fairerweise muss ich sagen dass es Fr kurz vor Ende der Bürozeit war); Ein weiterer kleiner Nachteil ist, dass man für die Proben keine kleinen Kartons erhält sondern nur ein Rücksendekouvert; Aufgrund des spürbaren Inhalts gab es Rückfragen am Postamt. Ansonsten top - gern wieder!

Sabrina Klarl
17.08.2021
Ausgezeichnet ohne Probleme. Klare Anleitung und Ergebnis auch sehr übersichtlich.

Maurice
17.08.2021
Der Ablauf und Bearbeitung waren genau wie beschrieben. Die Informationen waren hilfreich! gerne wieder.

M. Rey
16.08.2021
Ich wollte sicher gehen das unsere Wasseraufbereitung einwandfrei ist!
Der Wassertest war schnell geliefert und das Ergebnis war sogar schneller als 7 Tage da.
Ich bin beruhigt das unser Wasser super ist.

OrE
16.08.2021
Einfach nachvollziehbar und komplett digital, sehr geil.
Testergebnisse noch offen

Wassertrulla
16.08.2021
Sehr Kundenfreundlich und unkomplizierte Abwicklung. Netter Mitarbeiter beim Auswertungsgespräch.

LSimon
16.08.2021
Haben mir ein Testfläschchen und ein Rücksendetütchen geschickt und ein paar Tage später kam das Testergebnis per mail

Marla
13.08.2021
Leistung und Service sehr gut.
Ergebnis schnell und aussagekräftig.
Empfehlenswert

medicodent GmbH
13.08.2021
werde ich weiterempfehlen und gerne selbst wieder nutzen

Mulgara
12.08.2021
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service, trotz kleiner Probleme bei der Rücksendung der Proben per Post.
Ergebnisse wurden dann aber sehr schnell und unkompliziert mitgeteilt.

Hendrik
14.08.2021
Diese Bewertung bezieht sich auf den Asbest-Test (2x genutzt).
Die notwendigen Utensilien werden schnell zugesendet. Positiv überrascht hat mich die schnelle Bearbeitung. Auch ohne explizite Bestellung wird es per DHL versendet und sehr schnell verarbeitet. Diese Zusatzfunktionen müssten also nicht kostenpflichtig dazu gebucht werden.
Auch die Hotline habe ich verwendet. Man kommt nach der üblichen Wartezeit durch und es wird freundlich weitergeholfen.
Als nicht ganz so positiv habe ich den Bestellvorgang wahrgenommen. Man kann mehrere kostenpflichtige Zusatzfunktion hinzu zu buchen, z.b. schnellere Bearbeitung oder Versand mit DHL. Dabei wird mehrfach suggeriert, dass man diese Zusatzfunktionen nehmen sollte, z.b. indem eingeblendet wird, dies wäre bei Nutzern sehr beliebt.

Marina
10.08.2021
Bin sehr zufrieden und werde noch mehr bestellen

M. Kühn
10.08.2021
Wichtig zu wissen, was man täglich trinkt. Der Test ist sehr einfach in der Handhabung. Alles bestens vorbereitet. Die Auswertung der Analyse ist klar und verständlich aufgebaut.

A B
10.08.2021
Positiv:
Sehr schneller Versand des Kits und Bearbeitung der Probe.
Verständliche Darstellung und Erklärung der Mess-/Grenzwerte. Ich empfehle Die Darstellung im Browser für den pdf-Bericht zu übernehmen. Der pdf-Bericht ist nicht so schön wie die Browserdarstellung.

Negativ (1 Stern Abzug):
Das Empfängeretikett ist kein Klebeetikett, musste von Hand ausgeschnitten und von Hand auf den Plastikbag (Rücksendeumschlag) geklebt werden. Richtig scheisse gelöst!
Hätte mir einen vorfrankierten, idealerweise Pappumschlag gewünscht.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3699 Bewertungen)