von hier, wassertest-online.de, google.de

• Klare Anleitungen und verständliche Ergebnisse
  • Ausgezeichneter Kundenservice und Kommunikation

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

C.B.
12.09.2021
Der Service war gut und schnell. Die Rücksendeadresse war nicht selbstklebend, das hätte ich mir noch gewünscht. Das Rückporto sollte in Zukunft noch im Preis enthalten sein.

Tim
11.09.2021
Es hat alles wie beschrieben geklappt. Bin mit dem Ergebnis zufrieden.

Weber
10.09.2021
Super einfache Handhabung. Schnelles Ergebnis. Toller Kundenservice. Man wird immer per Mail über den aktuellen Status informiert. Jederzeit wieder.

Vogel R
10.09.2021
Online-Bestellung- Rücksendung- Testergebniss per E-mail alles sehr gut. Weiterempflungswert

Schxxx
Alles super geklappt.
Ging einfach und schnell.

Stefan
10.09.2021
Alles schnell, ausführlich, verständlich und schneller als die angegebene Bearbeitungsfrist- top!

Margot
14.09.2021
Die Übersichtlichkeit der Ergebnisse ist gut,

KJW
09.09.2021
Prozeß ist klar beschrieben und wurde exakt ausgeführt.
Ergebnisse waren gut dokumentiert und verständlich.
Empfehlenswert!

Sabine Sch.
09.09.2021
Wir haben unser Wasser schon in der damaligen Wohnung testen lassen und auch jetzt im Haus. Es gibt einfach ein sicheres Gefühl! Die Test sind schnell bestellt und einfach in der Handhabung. Die Ergebnisse kommen auch in wenigen Tagen per Mail. Rundum zufrieden, wie immer.

Sindermann
Hat alles funktioniert.

Daten sind gut aufgeschlüsselt und für jeden zu verstehen.

Vera
08.09.2021
Es ist einfach durchzuzführen. Es klappt alles wie beschrieben gut. Nun habe ich ein wesentlich besseres Gefühl mit meinem Wasser. Hoffen wir nur, dass die festgelegten Grenzwerte sinnvolle Werte sind und nicht nur den Gegebenheiten angepasste ;-)

Daniel
08.09.2021
Wir haben eine Analyse des Hauswasser in Auftrag gegeben und es war alles gut und hat auch schnell und unkompliziert funktioniert.

Jörg Müller
03.09.2021
Wir haben den test bestellt und er wurde schnell zugeschickt !
Die Auswertung haben wir schon 12 Tage nach der Bestellung erhalten !
Die Auswertung ist übersichtlich und leicht verständlich !
Kann ich nur weiter empfehlen !

Joa
03.09.2021
Bearbeitungs-Zeit OK
Bestellprozess OK
Erklärung der Ergebnisse OK
Jetzt kann ich beruhigt weiter Wasser aus der Leitung aufsprudeln, evtl. werde ich auch noch das Sprudelwasser mal testen lassen.

Hausbesitzer
02.09.2021
ging unkompliziert und schnell, netter kundenservice, alles top

Dirk
01.09.2021
Übersichtliche Bestellmöglichkeit und schnelle Abwicklung (Ergebnisse online). Ich bin mit dem Gesamtablauf sehr zufrieden.

Verbesserungsvorschläge:

- Es wäre schön, wenn man sich die Ergebnisse auch einfach abspeichern könnte (unabhängig der Browser Funktionen, vielleicht auch mit einem PDF Download Link auf der Seite oder in einer Mail). So war es für mich sehr fummelig.

- Auch wenn es zu manchen Ergebnissen schon Erläuterungen gibt, wäre eine grundsätzliche Einordnung oder Links pro Ergebnis hilfreich.

Caroline
01.09.2021
Die Probenentnahme war einfach und gut beschrieben. Das Wasser wurde zügig analysiert und war online gleich abrufbar. Wir sind sehr zufrieden!

No Name
01.09.2021
Es lief alle super unkompliziert ab und die Ergebnisse waren sehr schnell da und sehr umfangreich ausgewertet. Alles super, kann ich nur weiterempfehlen.

Praemolar24
31.08.2021
Ich habe die Asbest-Analyse online gekauft und bezahlt, nach 4 Tagen erhielt ich den Umschlag für die Testproben. Dann habe ich die Sache ewig vergessen, bis meine Frau mich nach 3 Monaten erinnerte. Da habe ich die Proben in den bereits frankierten Rückumschlag gepackt, QR-Codes zur Zuordnungen waren auch bereits angedruckt, und in Briefkasten geworfen. Nach etwa einer Woche habe ich das Ergebnis samt Analyseprotokoll per PDF als E-Mail erhalten. Das war einfach.
Und zur Freude aller war kein Asbest nachweisbar...

KKahl
31.08.2021
von der Bestellung, über die Lieferung des Test, der Beschreibung der Anwendung, Wiedereinsendung ans Labor bis zur Bereitstellung der Testergebnisse vergingen keine zwei Wochen und alles war wunderbar einfach und anwenderfreundlich und leicht verständlich.
Ich kann Ivario nur weiterempfehlen und werde mich selbst jederzeit wieder dorthin wenden!
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3698 Bewertungen)