von hier, wassertest-online.de, google.de

• Klare Anleitungen und verständliche Ergebnisse
  • Ausgezeichneter Kundenservice und Kommunikation

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

M.Gözel
19.10.2021
Schnelle Zusendung der Probebehälter, Ergebnis im anvisierten Zeitraum, freundliche und kompetente Information am Servicetelefon

BB.
18.10.2021
Übersichtlich,
verständlich erklärt, da positive Bewertung, störte es nicht so sehr,
dass das Testergebnis nicht dem Vermieter gegenüber verwertet werden kann.
Die Verkalkung des Wassers hat allerdings innerhalb von 14 Jahren 2 Armaturen verschlissen.

Christian S.
18.10.2021
Ergebnisse kamen sehr schnell. Ausführliche Analysedaten waren im Testergebnis enthalten. Für einen Laien wie mich gibt es absolut nichts zu beanstanden!

Werner G. Filderstadt
15.10.2021
Die Wasseranalyse PLUS wurde schnell und mit ausführlicher Bewertung ausgeführt.

Sabrina
14.10.2021
Wir haben das Paket Premium bestellt, da uns eine ausführliche Analyse wichtig war. Wir wurden nicht enttäuscht.
Der Versand war super schnell und die Erklärung sehr verständlich.

Die Testergebnisse sollten innerhalb von 14 Tagen bereitgestellt werden, wir hatten sie ca nach der Hälfte bereits.

Wir würden diesen Test jederzeit empfehlen

Hendrik
15.10.2021
Das Ergebnis ist übersichtlich und aufschlussreich. Der Abwicklung insgesamt bewerte ich mit gut.

Ausnahme:

Negativ aufgefallen ist die insgesamt lange Durchlaufzeit von 9 Wochen.

Erhalt Bestellbestätigung am 8.8.2021, Vorlage Analyseergebnis 14.10.2021.

2 Wochen habe ich benötigt, weil ich urlaubsbedingt um Verzögerung der Zusendung des Probensets um 1 Woche gebeten hatte und 1 Woche für die Probennahme benötigt habe.

Die Verzögerung ist entstanden, da die Zuordnung der Zahlung sehr lange gedauert hat und erst nach telefonischer und zweimaliger Nachfrage per Email geklappt hat.
Ivaro hat sich entschuldigt. Die Durchführung und Zusendung der Analyse erfolgte nach Rücksendung der Probe zügig.

IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

Es tut uns leid, dass wir Ihre Zahlung nicht zuordnen konnten und Ihr Testset daher erst nach verifiziertem Zahlungseingang an Sie versendet wurde.
Bitte seien Sie versichert, dass es sich dabei um einen Einzelfall handelt.
Wie Sie bereits beschrieben haben wurde die Analyse nach erfolgter Einsendung der Probe zügig, nach 6 Tagen, durchgeführt und die Ergebnisse Ihnen bereitgestellt.

Daniel
14.10.2021
Schnell und zuverlässig!

liene
13.10.2021
Schnell einfach und man fühlt sich sicher. Danke Ivario :)

Daniel
13.10.2021
Die Bestellung und der Versand verliefen schnell und problemlos. Die Probenentnahme ist kinderleicht und in der beiliegenden Anleitung sehr gut beschrieben. Die Analyse wurde ebenfalls zeitnah nach Rückversand der Proben durchgeführt und die Ergebnisse sind übersichtlich und leicht verständlich dargestellt.

Einen Stern ziehe ich ab für den Rückversand. Der Lieferung liegt lediglich eine kleine Tüte für die Proben bei. Diese ist jedoch für die Proben zu groß, so dass diese in der Tüte hin und her rutschen. Außerdem ist keine Polsterung vorhanden, hier gibt es mit Sicherheit geeignetere Verpackungsmittel. Das Rücksendeetikett muss separat ausgedruckt werden, auf der Anleitung wird hierauf leider nicht mehr hingewiesen. Dies führt dazu, dass, wie in zahlreichen anderen Bewertungen zu lesen, viele Kunden den Rückversand noch einmal separat bezahlen. Vermeiden und dadurch die Kundenzufriedenheit verbessern lässt sich dies entweder durch Aufnahme eines deutlichen Hinweises in die Anleitung oder Beilegen des Rücksendeetiketts zur Lieferung.

Birgit
13.10.2021
Die Ergebnisse waren wir beschrieben innerhalb einer Woche abrufbar, sehr guter mail Kontakt und die Auswertungsergebnisse sehr übersichtlich und mit den Normwerten vergleich ausgedruckt.Preis-Leistungsverhältnis völlig okay !!!
Kann ich nur weiter empfehlen.

Asbestfreie_Baustelle
11.10.2021
Wir hatten die schnelle Bearbeitung mitgekauft, da es bei uns schnell gehen musste. Dies hat sehr gut geklappt. Wir haben mit anderen Anbietern schon schlechte Erfahrungen gemacht, umso mehr hat es uns gefreut, das die Abwicklung schnell verlief. Wir hatten das Testergebnis ein Tag, nachdem die Probe bei ihnen eingegangen war. Sehr schön, gerne wieder!

Morli
10.10.2021
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, hat alles sehr gut geklappt. Würde jederzeit wieder eine Probe zur Untersuchung meines Brauchwasser geben.

Köln41
07.10.2021
Die Probenentnahme war sehr einfach & gut erklärt. Die Ergebnisse waren 2 Tage nach Rücksendung der Proben schon da. Sehr zufrieden!

Oliver
05.10.2021
Bauplatte auf Asbest und KMF testen lassen. Nach wenigen Tagen das negative Ergebnis erhalten.
Einziger Verbesserungsvorschlag meinerseits wäre, wenn ein frankierter und adressierter Rücksendeumschlag beiläge.

Rodion
05.10.2021
Alles wie versprochen

Rene
04.10.2021
Die Schnelligkeit und die Detailtiefe sorgen für Begeisterung

Manuela
30.09.2021
Test online bestellt, flott geliefert Wassertest gemacht, verschickt;

Info bekommen, dass Test eingegangen und zügig geprüft und rückgemeldet.

Wir sind sehr zufrieden, besten Dank ans Team

Kunde1234
Gerne wieder!

Julia
30.09.2021
Gerne wieder. Habe bereits weiterempfohlen.

Bianca
29.09.2021
Es war alles tip top von Bestellung bis Ergebnis. Das Probenpacket kam schnell an und war auch wieder schnell zum Versand bereit. Ergebnisse kamen auch zügig.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3697 Bewertungen)