von hier, wassertest-online.de, google.de

• Klare Anleitungen und verständliche Ergebnisse
  • Ausgezeichneter Kundenservice und Kommunikation

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Stephanie I.
03.11.2021
Sehr gut verständliche einfache Probeentnahme mit kostenlosem Rücksendelabel.
Ergebnisse kamen schneller als dir angegebenen 2 Wochen.
Wasseranalysenergebnisse der einzelnen Stoffe sehr verständlich und übersichtlich dargestellt.
Würde wieder dieses Labor in Anspruch nehmen da wir unser Wasser regelmäßig testen lassen.

Curly
03.11.2021
Sehr schneller Versand, verständliche Beschreibung des Tests und schnelle Laboranalyse. Sehr zu empfehlen!

Lutz
03.11.2021
Sehr gutes Team schnelle Bearbeitung der Probe bei Fragen immer eine freundliche und fachliche gute Antwort . Kann man nur weiter empfehlen .

A.S.
02.11.2021
Wir sind mit dem Ablauf und allem sehr zufrieden. Die Bestellung war einfach und alles verlief schnell und reibungslos. Wir wurden immer auf dem laufenden gehalten als die Probe verschickt wurde und als sie im Labor ankam so wusste man immer Bescheid.

Trusty
01.11.2021
Besonders empfehlenswert durch unkomplizierte Anwendung und schnelle Bearbeitung.
Lediglich etwas dünn bei der Interpretation der Auswertungsergebnisse

AnnaH
01.11.2021
Set kam schnell, die Anleitung war eindeutig. Die Ergebnisse kamen auch schnell, waren übersichtlich und sehr leicht zu verstehen. Insgesamt top.

Lea
Schnelle Bearbeitung
Unkompliziert und gute Anleitung
Sehr gutes Preis Leistungsträger Verhältnis

Wir sind sehr zufrieden.

Jan
01.11.2021
Ich bin sowohl mit dem Preisleitungsverhältnis als auch der Qualität der Dienstleitung sehr zufrieden. Die Behälter für den Wassertest waren nach wenigen Tagen da und das Ergebnis konnte ich ohne Probleme online eine Woche später abrufen! :)

MS
31.10.2021
Alles wie beim Kauf versprochen, pünktlich und inhaltlich top.

N. Draeger
30.10.2021
- Die Teströhrchen werden erst nach Vorkasse geliefert - damit kann man leben.
- Die Röhrchen -Verpackung -auch für die Rücksendung - war ein dünner Plastiksack. Auf Nachfrage, weil ja die Röhrchen mit Wasser gefüllt geschickt werden, hieß es : " Ausprobiert! Bombensicher!" . Es ist auch gut gegangen. Allerdings halte ich eine Kartonverpackung für geeigneter.
- Ein Rücksendeschein mußte angefordert werden.
- Das Ergebnis war nach 5 Tagen in der email - einwandfrei!
- Eine telefonische Nachfrage wg. einiger Meßergebnisse wurde zügig und kompetent (Fr. Müller - vielen Dank!) gelöst.
Gesamtbewertung : trotz der o.g. Punkte gebe ich gern 5 Sterne, vor allem auch, weil Leistung und Kundenfreundlichkeit - verglichen mit so vielen anderen Lieferanten - aus meiner Sicht vorbildlich waren.
N. Draeger

Ich bin höchst zufrieden
Absolut empfehlenswert

Felicitas
28.10.2021
Probennahme und Kundenservice war sehr gut, nur die Ergebnisse könnten eindeutiger dargestellt sein. In der Mobilversion ergab sich ein anderes Ergebnis als am PC.

Herr Hübner
27.10.2021
Hat alles gut geklappt.
Ergebnisse gut erklärt

Ralf
25.10.2021
Super fix und übersichtlich.

ransomuser
22.10.2021
Einfacher Wassertest mit detailiertem Ergebnis.

C.R.
22.10.2021
Schnelle, ausführliche und zuverlässige Analyse. Gerne wieder.

Marcus
21.10.2021
Habe unser Wasser zu Hause testen lassen, da ich es für den Soda Stream Benutzen möchte.
War alles sehr unkompliziert.
Probe entnehmen einschicken und auf Ergebnisse warten.
Diese konnte ich zeitnah online abrufen.
Verständlich erklärt.
Kann ich weiterempfehlen und würde jederzeit dort wieder testen lassen.
Preis Leistung ist sehr gut.

DSR
19.10.2021
Sehr schnelle und zuverlässige Bearbeitung des Auftrags.

Erika F.
19.10.2021
Die Abwicklung und die schnelle und einfache Darstellung der Testergebnisse sind höchst zufriedenstellend!

Yvonne aus Kaufering
19.10.2021
Wir sind mit der IVARIO Dienstleistung sehr zufrieden und können sie problemlos weiterempfehlen.
Bei Bedarf werden wir sie erneut verwenden und unseren Bekannte weiterempfehlen!
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3697 Bewertungen)