von hier, wassertest-online.de, google.de

• Klare Anleitungen und verständliche Ergebnisse
  • Ausgezeichneter Kundenservice und Kommunikation

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

LENDER
10.12.2021
Schneller und zuverlässiger Service. Freundlich in der Kommunikation. Testergebnisse sehr detailliert und aufschlussreich. Danke!

M. Huck
10.12.2021
Der Test auf Schimmel in der Raumluft ist sehr einfach anzuwenden. Die Ergebnisse sind wie versprochen innerhalb von 10 Tagen nach Versenden der Probe eingetroffen.
Die Testergebnisse sind für Laien gut verständlich. Eventuell Handlungsempfehlungen kann ich nicht bewerten, da bei uns keine relevante Belastung festzustellen war.
Sehr positiv finde ich, dass neben den nach gewiesenen Kulturen auch die untersuchten, aber nicht nach gewiesenen Schimmelarten aufgelistet werden.

Sabine brückner
09.12.2021
Es hat alles ganz schnell geklappt. ich bin sehr zufrieden und würde es jederzeit weiter
empfehlen.

Sabine Brückner

Bernd
09.12.2021
Das Angebot der Asbestuntersuchung hat sich absolut bezahlt gemacht. Jetzt die Gewissheit zu haben, dass kein Asbest in den Materialien ist, ist prima. Der ganze Ablauf von Ivario fand ich gut und die Bearbeitungszeit mit nur einem Tag nach Probeneingang war super.
Vielen Dank ans ganze Team.

Sandra
08.12.2021
Ich bin sehr zufrieden mit IVARIO. Wie versprochen war das Testergebnis nach einer Woche da.
Meine Vermutung wurde hier auch bestätigt, weshalb ich nun weitere Schritte einleiten kann.
IVARIO kann man aufjedenfall weiterempfehlen 😊.

Brunnenwasser
07.12.2021
Aus Neugierde mal das Brunnenwasser untersuchen lassen weil wir ausser Gießen auch unseren Pool damit füllen.
Da 2 Werte zu hoch sind erhoffe ich mir nach einem Telefonat mit dem Experten ob man die Werte mit einem Filter minimieren kann.
Ansonsten keine Klage, Ergebnis war nach einer Woche online wie angekündigt.
Mit freundlichen Grüssen

Gabi
06.12.2021
Am Donnerstag kam die Probe im Labor an und am Montag hatte ich meine ergebnisse !!
Super schnell vielen dank

Conny
03.12.2021
es ist einfach in der Handhabung , dank der ausführlichen Erklärung . Super Service und schnelle Abwicklung .Empfehlenswert .

Kunde
03.12.2021
Alles gut geklappt. Netter Kundenservice, als die Post die Probe verloren hatte.

Schaefer
02.12.2021
Sehr schnelle Ergebnisse

M Z
30.11.2021
Wir haben unser Wasser testen lassen. Es war sehr einfach und schnell! Bietet einen guten Überblick!

T. H.
29.11.2021
Schnelle einfache Bestellung, Abwicklung, Untersuchung und Ergebnis, insgesamt guter Service und Beratung.
Jetzt habe ich Gewissheit über die verbauten Baustoffe.

Bea Fa
27.11.2021
Haben durch Umzüge bereits mehrere Wassertests über Ivario veranlasst, weil es schnell und unkompliziert ist. Die Auswertung ist gut und für Laien verständlich aufbereitet.

Steffi
25.11.2021
Wir haben saniert und wollen weiter unser Wasser aus dem Hahn trinken. Das Testkit kam prompt, einfache Anleitung, easy Beprobung und das Ergebnis kam wie versprochen bzw. eher (und war samt und sonders unauffällig). Scheint uns das Geld wert zu sein!

Peter
24.11.2021
Es ist nicht nur die Abwicklung bis zum Ergebnis.....es geht auch um das gute Gefühl, wenn der Test so positiv wie bei uns ausfällt.
Wie auch immer.....man hat Gewissheit.
Wir haben eine neue Enthärtungsanlage installieren lassen und wollten wissen, ob die Enthärtung weiteren Einfluss auf die Wasserqualität hat. Der Natriumwert ist leicht gestiegen, aber immer noch deutlich unter dem Grenzwert der TrinkwV2001.
Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung.

CCM
Schnelle Bearbeitung: 7 Tage nach Eingang kamen die Ergebnisse
Ergebnisse gut aufbereitet, so dass sie leicht zu interpretieren sind

Hermann
24.11.2021
Perfekte transparente Abwicklung - Danke!

Kathrin S.
23.11.2021
Das Zubehör für den Leitungswassertest wurde schnell geliefert, die Anleitung war eindeutig und leicht verständlich. Nach einer Woche waren die Ergebnisse online abrufbar. Das ging sehr einfach, die Ergebnisse waren sehr übersichtlich dargestellt. Sehr empfehlenswert !

Goder
23.11.2021
Zuverlässig und schnell. Jederzeit wieder.

Susanne
23.11.2021
Es hat alles gut geklappt, Bestellung kam zeitnah und das Handling ist einfach.
Was ich bemängeln möchte sind die Versandkosten.
Insgesamt belaufen diese sich auf fast 10 Euro, inkl. Rücksendung.Ich hatte erwartet, das der Rückversand inklusive ist und 6 Euro für die Zustellung finde ich für 2 kleine Plastikbehälter auch zu viel.
Ergebnis war schnell da, nichts zu bemängeln.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3697 Bewertungen)