von hier, wassertest-online.de, google.de

• Klare Anleitungen und verständliche Ergebnisse
  • Ausgezeichneter Kundenservice und Kommunikation

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Dimi
22.12.2021
Ich habe mir einen Sodastream zugelegt und war mir nicht sicher, ob die alten Wasserrohre unseres Zweifamilienhauses Einfluss auf die Wasserqualität haben.
Deshalb hatte ich die Wasseranalyse Premium angefordert. Die Lieferung, einschließlich Rücksendeschein kam sehr schnell. Die Anleitung und Handhabung ist einfach.
Die Auswertung kam ebenfalls schnell. Jetzt kann ich mit ruhigem Gewissen des Sodastream nutzen.

1 A
22.12.2021
Einfache Bestellung , schnelle Lieferung , schnelles Ergebnis und preisgünstig!

CSch
21.12.2021
Wir haben die Proben über eine Packstation verschickt. Es kam zügig im Labor an u das Ergebnis kam schneller als angegeben. Das Ergebnis ist übersichtlich. Gut verständlich.
Blöd war nur, dass wir nicht vorher wussten, dass 4std vor Probenentnahme kein Wasser laufen darf. Klospülung, Waschmaschine etc.
Wäre kein Problem, wenn wir alleine im Haus wohnen würden. Mussten das mit der unteren Wohnung abklären. Aber klappte natürlich.

Patty
21.12.2021
Abwicklung schnell und unkompliziert, immer wieder gerne 😉

Jens
Alles Perfekt! *****5*****
Akkurate Laborergebnisse — Einfach und verständlich beschrieben.
Schnelle Abwicklung und Versand!

Vielen Dank IVARIO Team und dem zuständigen Labor!

Kai
17.12.2021
Sehr schnell und einfach zu vernünftigen Kosten.

T. Häckh
17.12.2021
Schnell und zuverlässig, übersichtliche Testergebnisse per pdf. unter Angabe der Grenzwerte lt. Trinkwasserverordnung.
Große Auswahl an verschiedenen Tests.
Gut erklärt wie die Probenentnahme zu erfolgen hat und was zu beachten ist.
Keine versteckten Rücksendekosten.

Jederzeit würde ich hier wieder Testungen in Auftrag geben.

Müller
16.12.2021
Sehr zufrieden mit dem Test und Ablauf des Test.

FraFi
16.12.2021
Der Test kann sehr einfach durchgeführt werden. Nach der Rücksendung haben wir in etwas mehr als einer Woche unser Ergebnis erhalten. Mehr als zufriedenstellend und definitiv eine Kaufempfehlung.

CASA R&W Projektentwicklung GmbH
15.12.2021
15/12/2021

Ich bin äußerst zufrieden und überrascht wie schnell u. genau die Analyse gemacht wurde.
Ich habe es mit meinem Gutachten abgegliche aus dem Jahr 2012 und muss feststellen, dass mein Grundwasser/Brunnenwasser sich sehr gut verbessert hat.
Die Analyse ist leicht verständlich und für jedermann veständlich, der über ein gutes allgemeinwissen in Chemie verfügt.

Beste Grüße aus Schkeuditz u. m. freundlichem Gruß
CASA R&W Projektentwicklung GmbH- M. Ries

Martin
14.12.2021
Einfache Handhabung; Versand der Proben gewöhnungsbedürftig wg. Plastiktüte,rasches, ausführliches Ergebnis.

daf
13.12.2021
Die Erklärungen auf der Website helfen einem, sich für den richtigen Test zu entscheiden. Bestellprozess und Prozedere top. Gerne wieder!

Joverbeck
13.12.2021
Einfacher Test und schnelles Ergebnis. Wir haben den Test Wasserprobe Plus gemacht und sind nun super zufrieden in unserem "neuen" alten Haus das Leitungswasser ruhigen Gewissens als Trinkwasser nutzen zu können.
Im Frühjahr machen wir nun noch Brunnenwassertest und Bodenprobe für unseren Garten.

Paul
13.12.2021
Insgesamt ein guter Eindruck, leider ist die papierhafte Anleitung unvollständig: Dort wird nicht erwähnt, dass der Rücksendeschein per Email gesendet wird.

Chris E.
Gerne Wieder!

D.T
11.12.2021
Lieferung ging schnell und das Ergebnis vom Labor war nach nur 5 Werktagen per Email da. Sehr empfehlenswert

kay.k
10.12.2021
unkompliziert und schnell Ergebnisse - habe das Trinkwasser auf Keime/Bakterien untersuchen lassen. Dienstag eingeschickt - Freitag Ergebnisse erhalten

HwG
10.12.2021
Es kam schnell die nötigen Fläschchen und Rücksendeinfos. Reibungslos ging der Versand zurück und ebenfalls schnell die Info, das getestet wurde. Professionelle Auswertung!

güm
Unkompliziert und klar verständlich
Gute Aufklärung
Hilfreich für Gewissheit Zwecks eventueller Verfahren im Mietverhältnis.

Janice
10.12.2021
Zum zweiten Mal habe ich hier einen Test bestellt und kann es nur weiterempfehlen. Es ist super einfach, sehr gut erklärt und die Ergebnisse liegen wirklich schnell vor. Sehr guter Service.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3697 Bewertungen)