von hier, wassertest-online.de, google.de

• Klare Anleitungen und verständliche Ergebnisse
  • Ausgezeichneter Kundenservice und Kommunikation

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

G. Klein
07.01.2022
Von der Anfrage bis Übersendung der Rechnung und dann der Probeflaschen und Anleitung ging es ziemlich schnell. Alles serh gut erklärt. Auch die Auswertung stand sehr schnell und umfassend zur Verfügung.

Christian
07.01.2022
In einer Lieferung fehlte eine Beschreibung.
Per Email angefragt drei Stunden später alles bekommen.
Schneller Service!
Sehr zufrieden.

Baier
07.01.2022
Wir wurden nicht überredet etwas zu kaufen, das hat uns gefallen, denn wir wollten wissen, da wir einen Wassersprudler geschenkt bekommen haben, ob das Leitungswasser i. Ordnung ist. Schnelle und gute Abwicklung mit Erklärung.

Svenja
Alles super!

Biagio Francavilla
Beste Arbeit, Schnell und zuverlässig

Mervan
Sehr schneller und unkomplizierter Service

Melanie K.
06.01.2022
Ich habe Wasser aus meinen häuslichen Leitungen analysieren lassen und bin mit der Abwicklung meiner Analysen sowie der Ergebnisübermittlung sehr zufrieden. Einfach, schnell und zuverlässig.

Zirkel
06.01.2022
Ich habe die Wasseranalyse PLUS bestellt. Die Probenentnahme ist kinderleicht. Das Ergebnis kam wenige Tage nach der Rücksendung per E-Mail.

ToSch
03.01.2022
Asbesttest-Kit wurde schnell geliefert, allerdings fehlte meiner Meinung nach der kleinere Probenentnahmebeutel. Telefonische Rückfrage war leider nicht möglich, war über 15 min. in der Warteschleife. Daher habe ich meine Probe in einen eigenen Beutel eingepackt und eingeschickt. Hat zum Glück trotzdem geklappt, da das Ergebnis schnell verfügbar war.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

Es tut uns leid, dass es aufgrund der Weihnachtsfeiertage zu einer eingeschränkten telefonischen Erreichbarkeit gekommen ist und wir bitten um Ihr Verständnis.
Selbstverständlich haben Sie neben der telefonischen Kontaktaufnahme jederzeit die Möglichkeit uns eine E-Mail an [email protected] zu senden.
Wir hoffen, mit unserem Telefonat Ihre Fragen abschließend beantwortet zu haben.

Elli
03.01.2022
Ich bin mit der Abwicklung, dem Service, der Qualität und der einfachen Anwendung des Kombi-Trinkwassertest sehr zufrieden und würde es daher jeden empfehlen.

Super
30.12.2021
Unsere wasseranalyse wurde schnell und informativ untersucht. Alles reibungslos

Kucks
29.12.2021
Bin zufrieden

S.R.
29.12.2021
Es ging alles super schnell und unkompliziert. Das Ergebnis kam sogar noch etwas schneller als angegeben. Kann ich wirklich weiterempfehlen 😊

Mobu
28.12.2021
Schnelle Lieferung, leichte Handhabung, Testergebnisse leicht verständlich.

Walter Puhl
27.12.2021
Das Produkt hat voll und ganz meine Erwartungen erfüllt.
Rasche und Problemlose Abwicklung.
Produkt und Vorgangsweise ist genau erklärt.

A. W.
27.12.2021
Die Ergebnisse kamen schnell (Express Lieferung), sind jedoch für Laien nur schwer zu bewerten.
Das Ergebnis enthält eine Konzentration an Asbest bzw KMF. Aber eine Empfehlung bzw Handlungsweisung fehlt vollkommen. Hier müsste ich recherchieren oder nachfragen wie ich mich verhalten soll.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir sind stets bemüht unseren Service zu verbessern und sind zur Zeit dabei, die Testergebnisse unserer Asbest Analysen mit weiteren Informationen und Erklärungen zu versehen.
Zudem haben Sie jederzeit die Möglichkeit, sich telefonisch oder per E-Mail bei uns beraten zu lassen.

Sophia
25.12.2021
Schnell und gut

Frank
23.12.2021
Der gesamte Prozess war einfach und sehr schnell. Innerhalb von 5 Tagen hatten wir unser aussagekräftiges Ergebnis. Super!

B.v.Hengstenberg
22.12.2021
aufgrund dessen, daß ich fast nur Leitungswasser trinke, wollte ich gerne eine Analyse
machen lassen. Ein Anruf bei IVARIO. All meine Fragen wurden kompetent und freundlich
beantwortet, 2 Tage später trafen die Unterlagen per Post ein und etwa 3 Wochen später
bekam ich per online die Ergebnisse.
Ich bin höchst zufrieden mit dem Service und kann IVARIO guten Gewissens weiterempfehlen.

Mario Müller
22.12.2021
Dieser Test hat uns sehr geholfen unser Trinkwasser bedenkenlos zu genießen!
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3697 Bewertungen)