von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3695 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

TAMARA
31.05.2019
Die Ergebnisse werden einfach und klar dargestellt und somit für den Verbraucher verständlich.

Allerdings wurden die 7 Werktage bei uns nicht eingehalten.
Schade, wenn es schon ausdrücklich auf der Seite garantiert wird.

Pascal K.
31.05.2019
Die Bearbeitung der eingesendeten Probe erfolgte schnell und die Analyse war klar und verständlich gegliedert. Nur die Anleitung würde ich mal überarbeiten.
Denn laut dieser soll die Probe in einen Briefkasten geworfen werden. Allerdings passt das Format nicht.

Tippmann
Sehr professioneller Online-Shop.

Kilian
30.05.2019
gute, übersichtliche Website, umfassende Infos - jetzt nur noch auf die Analysen warten.

Und zum Schluss: Die Bewertungsrichtinien lassen sich auf Safari nicht öffnen

Michi
30.05.2019
Ich bin mit dem einfach verständlichen Leistungsspektrum sowie der angebotenen und beschriebenen Tests sehr zufrieden. Bei eigenständigen Renovierungsarbeiten am Altbau möchte man schnell Gewissheit haben, selbst wenn nur ein Verdacht besteht der einem die ganze Zeit im Kopf rumgeistert.

baeccerina
28.05.2019
Der Ablauf und die Anleitung sind verständlich erklärt, die Handhabung einfach. Die Auswertung ist aussagekräftig. Leider vergingen von der Bestellung (und Bezahlung) des Test-Sets bis zum Erhalt der Online-Ergebnisse insgesamt 25 Tage, was in meinen Augen nicht besonders schnell ist. Auch wenn dies u.a. an der Post liegt, wurde ja vorher explizit mit der Schnelligkeit geworben.

Danke, dass meine Oma jetzt nicht mehr schwere Wasserflaschen schleppen muss und damit auch noch dem Planeten etwas Gutes tut - und Geld spart! Das war den Preis fürs Wassertesten auf jeden Fall wert. :)

N.M.
28.05.2019
In meiner neuen Eigentumswohnung möchte ich ganz sicher sein, dass das Wasser aus dem Hahn sauber ist.
Auf dieser Internetseite wird alles super erklärt und übersichtlich dargestellt. Gerne wieder !

U.Schweizer
28.05.2019
Sehr übersichtlicher und einfacher Bestellvorgang!

Hopfen
26.05.2019
Bestellung ging ruck-zuck.Sehr guter Service

RnR81
25.05.2019
Übersichtlicher Shop.
Einfache Bestellung mit diversen Zahlungsmöglichkeiten. Gute Auswahl an verschiedenen Wassertests, so dass für jeden Interessieren etwas dabei sein sollte.
Bestellabwicklung war unkompliziert.

Werwag
25.05.2019
Klare und übersichtliche Leistungsbeschreibung, einfacher Bestellungsablauf, Paypal Bezahlmöglichkeit wird geschätzt

Marc
24.05.2019
HIntergrundinformationen werden kurz und verständlich präsentiert, die Bestellung ist einfach und schnell - passt!

Nicole
24.05.2019
Gut strukturiert waren alle Infos zu finden, um den richtigen Wassertest auszuwählen.

Auskenner
23.05.2019
Der Gürtel mit Kobra Schließe ist solide gemacht und bietet ein top Preis- / Leistungsverhältnis. Habe gleich einen weiteren Gürtel hinterher bestellt.

stamina
23.05.2019
Bestellung hat gut funktioniert. Jedoch der Fehler, dass die MWST für die Schweiz nicht angepasst wird und Versand wird erst bei Bezahlung angegeben. Dadurch wird der Kaufpreis einiges höher als vorerst angezeigt.

giovimax
23.05.2019
bin mit der Bestellung sehr zufrieden.
Nun hoffe ich, dass das bestellte Set mir bald zugeschickt wird.
Vielen Dank.

T. H.
23.05.2019
Bestellvorgang und Bezahlung liefen reibungslos. Ich bin gespannt, wie das Produkt ist.
Hervorheben möchte ich den wirklich gelungenen Webauftritt.

Kirsten Wolf
22.05.2019
Kurz nach der Bestellung erhielten wir das benötigte Material um die Probe zu entnehmen. Diese konnte einfach mit dem beiliegenden frankierten und adressierten Umschlag an IVARIO geschickt werden. Nach 10 Tagen lag das Ergebnis vor. Darüber wurden wir per E-Mail informiert und das Ergebnis ist als PDF Datei verfügbar. Der gesamte Vorgang verlief ohne Komplikationen.

Marcy
22.05.2019
Sehr einfacher Bestellprozess.

Direkt über paypal statt ausfüllen der Adressfelder etc wäre noch einfacher

Florian
21.05.2019
Super einfach! Super transparent! Super hilfreich und super schnell! Jederzeit, wenn es um die Qualität, Service im Bereich Trinkwasserprüfung geht!!
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3695 Bewertungen)