von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3695 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

RHe
21.05.2019
Die Kaufabwicklung erfolgte in 1-2 Minuten. Der Kaufprozess war logisch intuitiv und nachvollziehbar.
Es gab keinerlei Störungen.

Gut wäre noch ein Return/ Stornierungsbutton im Falle einer Falscheingabe.

Sonst alles ok.

Robert Buncic
20.05.2019
Einfaches Handling, versteht jeder.

Stefan
20.05.2019
Der Bestellprozess, die Abwicklung und der ganze Ablauf ist schnell, einfach und funktioniert auch mobil absolut zuverlässig! Vielen Dank dafür!

Michael
20.05.2019
Kauf war dank übersichtlicher Eingabemasken schnell getätigt. Nur die Versandkosten erschienen erst beim letzten Schritt. Telefonnummer als Pflichteingabe nicht in Ordnung.

userffm
schnelle unbürokratische und freundliche Erledigung

KevinFL
19.05.2019
Bis jetzt alles reibungslos funktioniert.
Vielen Dank an das Team

B. Fischer
18.05.2019
Die Bestellung war einfach, auch die Wahl des richtiges Wassertests war einfach zu treffen, da die Beschreibungen, sehr ausführlich waren.

Judith
16.05.2019
Wir sind sehr zufrieden mit dem IVARIO-Wassertest. Bestellung sowie Durchführung des Tests sind kinderleicht und die Auswertung der Ergebnisse sehr übersichtlich. Da die Bearbeitungs- bzw. Versandzeit doch ein paar Tage dauert, hätten wir uns allerdings über eine kurze Mail mit einem Versand- bzw. Eingangshinweis gefreut.

Peter Lendeckel
16.05.2019
Ich hatte per Brief (als Anlage zur Sendung-Wasserprobe) geschrieben das unser Trinkwasser nach einem
Tag in einer offennen Schüssel ,immer beim reiningen der selben ein schleimiges Gefühl hinterläßt.
desweiteren ist das Styropor (Geräuschdämmung) im Spülkasten der Toilette nach kurzer Zeit schwarz??
über die kürze und ausgiebige aufschlüsselung bin ich
sehr zufrieden!
peter Lendeckel

Zufrieden
16.05.2019
Lieferung innerhalb einer Woche.

SAM
16.05.2019
Vielen Dank für die Möglichkeit und tollen Produkte :)

Ute
15.05.2019
Die Beschreibung der unterschiedlichen Tests ist aussagekräftig, übersichtlich und ausreichend. Die Bestellung ist easy und der Zahlvorgang per Sofortüberweisung verlief problemlos.

Lars aus Berlin
14.05.2019
Die Lieferung des Päckchens erfolgte im "Prime" Tempo. Das Abfüllen der Behälter ist kinderleicht und kann sofort verschickt werden. Der Test ist sehr aufschlussreich. Jetzt kann ich mit gutem Gewissen das Wasser trinken.

M.Brüggemann
14.05.2019
Hat Alles gut geklappt.

JoG
13.05.2019
einfache und gute Anleitung, übersichtliches Ergebnis. Danke!

Meike
12.05.2019
Die Abwicklung lief sehr einfach und schnell ab. Ich bin sehr zufrieden und finde das Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut.

Jani
12.05.2019
Wir haben den test schon mal gemacht vor 2 Jahren und hoffen nun beim 2trn mal auf viel bessere Werte nach unserem Umbau.

Delta
10.05.2019
Der Bestellprozess war unkompliziert und schnell erledigt. Ich hätte allerdings eine Übersicht noch als hilfreich empfunden, die die genauen Testinhalte sowie Umfänge der verschiedenen Tests auf einen Blick tabellarisch vergleicht.

Goerdio
09.05.2019
HP sehr übersichtlich aufgebaut. Guter Bestellprozess. Beschreibung der Produkte super. Also alles okay.

Kunde1
08.05.2019
Sehr schnelle und unkomplizierte Analyse. Die Anweisungen sind klar und deutlich. Etwas schwer verständlich ist dagegen der Analysenbericht
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3695 Bewertungen)