von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3695 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

HJB
07.05.2019
schnell, einfach, gut!

Wobat
07.05.2019
Ich bin sehr zufrieden, wie der Wassertest abgelaufen ist. Auf Grund der Osterfeiertage hat sich das Ergebnis etwas verzögert, aber eine telefonische Nachfrage hat alles bestens geklärt und die Dame am Telefon war sehr kompetent.

Alex
06.05.2019
Etwas zu viele Produkte. Ich fand es nicht gerade übersichtlich, da mir nicht klar ist, was die einzelnen Produkte beinhalten. Hatte aber auch keine Lust überall reinzuklicken um mir alle Details anzuschauen.

Nadine B.
06.05.2019
Auch als Laie findet man sich aufgrund der ausführlichen Beschreibungen auf der Homepage sehr gut zurecht und gelangt schnell zum passenden Produkt! Danke :-)

Robin
06.05.2019
Es ging schnell und ohne Probleme. Auswertung steht noch aus.

U.S.
05.05.2019
Guter schneller Service. Ich bin sehr zufrieden.

Alex
04.05.2019
Der Bestellprozess ist super einfach und schnell. Die Produktbeschreibung ist genau und die Preisdifferenzierung macht Sinn.

Bob Legure
02.05.2019
Gut, dass es diesen Service gibt. Bin gespannt auf das Ergebnis.

Christian M.
02.05.2019
Bestellprozess war einfach und unproblematisch.
Bei der Bestellung war außer den Probeflaschen und dem Rücksendebeutel, leider nur eine Anleitung für die Entnahme einer Wasserprobe an einem Wasserhahn im Haus dabei. Nicht spezifisch für die Entnahme von Brunnenwasser.
Ich hoffe ich mache alles richtig.
Zum weiteren Fortgang kann ich noch nichts sagen, Probe ist noch nicht versendet...

Chris W.
01.05.2019
Die einzelnen Tests sind ausführlich und vor allem für den Laien verständlich beschrieben.
Der Bestellprozess an sich ist sehr einfach. Die Bezahlung per PayPal ist aucj kinderleicht.
Immer wieder gerne!

Vincent R.
01.05.2019
Bin sehr zufreiden mir dem Produkt von IVARIO!

F.Aktas
01.05.2019
Schnelle und übersichtlicher Einstieg und Problemloses analysieren des Wassers und auch für ein kein Wasser Experte ein einfaches verstehen der Analyse!

holinde
30.04.2019
Wenn die Lieferung, die Probenahme und dann die Analyse und Auswertung genau so einfach funktioniert, finde ich dieses Produkt einfach sehr gut.
Die Bestelĺng war unkompliziert. Ganz einfache Handhabung.

Brunnenbesitzer
29.04.2019
Schnelle Lieferung,Anleitung, alles dabei.

Jan Z.
28.04.2019
Schnelle Auftragsbestätigung und gute Informationen zum Umfang der Produkte. Es lässt sich schnell der richtige Test für den eigenen Bedarf identifizieren. Die Preise sind außerdem auch sehr attraktiv.

Susi
27.04.2019
Große Auswahl und schnelle Abwicklung.
Alle Zahlungsmöglichkeiten möglich.

Ursula
27.04.2019
Ich habe mich auf Grund der sehr guten Internetpräsenz für diese Firma entschieden. Auch der Preis ist angemessen. Das Paket ist aber noch nicht angekommen, so daß ich noch keine weiteren Angaben machen kann.

Gerd Berlin
27.04.2019
Die Ergebnisse der Wasseranalyse haben uns Sicherheit gebracht.

Claudia
27.04.2019
Wassertest sehr übersichtlich und verständlich gestaltet

FeBi
26.04.2019
Die Seiten sind im Internet sehr schnell und gut zu finden. Zudem sind die Seiten sehr übersichtlich und man findet trotz der Komplexität schnell das gewünschte Produkt. Darüber hinaus erfolgen die Bestätigungsnachrichten sehr schnell. Abgerundet wir die Leistung, indem alle möglichen Wege angeboten werden, um die Rechnung zu begleichen. Vielen Dank!
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3695 Bewertungen)