von hier, amazon.de, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 603 Bewertungen) ansehen
  • Amazon, Ebay : Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 31796 Bewertungen) ansehen

MiKa
29.10.2018
Sehr fachkundige Beratung, netter Kontakt, guter Service!

Uhrenliebhaber
24.10.2018
Es war eine schnelle Lieferung und ich bin sehr zufrieden

Herr W.
15.10.2018
Bin sehr zufrieden! Sowohl die Bestellung als auch die Lieferung liefen reibungslos ab. Die Armbanduhr ist von hoher Qualität und sehr gutes Produkt. Kann wärmstens weiterempfehlen.

csw
20.09.2018
Exzellente Preise und Lieferung.

Danke

claudia
17.09.2018
Ich habe hier eine Uhr der Marke OOZOO bestellt und bin mit der Lieferung und Abwicklung sehr zufrieden.
Werde bei Bedarf bestimmt wieder hier schauen.

Pascal
14.09.2018
Die Kommunikation verläuft freundlich und tadellosen.
Der Service dagegen ist mehr als mangelhaft. Ich habe meine Uhr mit Garantie eingesendet, um diverse Fehler zu beseitigen.
Ein großer Fehler war nicht ordnungsgemäße Funktion des Uhrwerks, da der Sekundenzeiger bei Betätigung des Chronographens „zuckt“. Ein solcher Fehler wurde wortwörtlich als „werkspezifisch“ bezeichnet. Baugleiche Modelle haben diesen Fehler nicht.
Ich werde in diesem Shop nichts mehr kaufen. Ich kann davon nur abraten.
Uhrenonline24.de / Kistanio.com antwortet:

Leider ist es in der Tat so, dass der Sekundenzeiger leicht hin und her zuckelt. Dies haben wir bei 10 lagernden Uhren getestet und dies hat uns sogar der Werkehersteller schriftlich bestätigt ! Aber wenn man etwas finden will an einer Uhr, findet man was. Der Service war für den Kunden absolut kostenlos, die Uhr war beim Hersteller und wurde geprüft. Was sollen wir noch an Service bieten ?? Völlig unverständliche Bewertung, die sich wohl auch eher auf die werkspezifische Einegheit bezieht als auf unseren Service !

Barbara
14.09.2018
Ich hatte eine Regent Funkuhr, die nicht richtig lief. Ich bin sehr gut per E-Mail beraten worden und die Antworten auf meine E-Mails kamen sehr prompt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Das Austauschen des Uhrwerks hat leider sehr lange gedauert, aber das musste eingeschickt werden und lag wohl nicht in der Verantwortung von Clocktraders. Ich würde dort jederzeit wieder einkaufen. Vielen dank Herr Dorfschäfer und Herr Koosz.

Sylvia
09.09.2018
die Ware wurde umgehend versandt, alles gut und sicher verpackt. Sehr schöne Uhren, besser gehtes nicht. Ich werde wieder dort einkaufen

Maximilian
07.09.2018
Die Kaufabwicklung lief Reibungslos ab. Bezahlung per PayPal hat super funktioniert. Versand war zeitlich auch in Ordnung. Von meiner Seite gibt es nichts zu bemängeln, also zurecht 5/5 Sterne.

06.09.2018
Alles in Ordnung schnelle Lieferung so wie es sich gehört nächstesmal sicher wieder

Joep
05.09.2018
Auf der seite steht innerhalb 7 arbeitstage, aber es waren nur 3 tage.
Also gute Ware zu wirklich sehr guten Preisen und einen sehr netten und zuverlässigen Service!
Meine volle Empfehlung.

W. Seelbach
31.08.2018
Ich hatte eine Boccia über Amazon bestellt, die prompt geliefert wurde. Ich habe jedoch versucht, das
Uhrband selbst zu kürzen, was mir jedoch nicht gelungen ist. Ich hatte das Band nicht nur fehlerhaft
gekürzt, sondern richtiggehend vermurkst. Daraufhin hatte ich die Uhr zu Clocktraders zurückgeschickt
und das Band wurde kulant kostenlos repariert und gekürzt. Einfach Super !!!

Luftfee59
24.08.2018
Gute Auswahl, Beschreibung passend, schnelle Lieferung, alles passt

Angi
17.08.2018
Große Auswahl, prompte Lieferung - gerne wieder.

09.08.2018
Schnelle Lieferung Ware ok

Bine
01.08.2018
Lieferung hat einwandfrei geklappt, keine Reklamationen

31.07.2018
gut verpackt und schnell alles ok

redvara
24.07.2018
Die bestellte Uhr wurde schnell geliefert und entsprach im ersten Augenblick auch der Artikelbeschreibung.

1. Leider hatte das Armband weder die beschriebene Länge noch hätte ein Handgelenk mit dem erwähnten max. Umfang tragen können.

2. Der Federsteg der Dornschließe ist beim ersten Versuch die Uhr umzubinden verbogen / gebrochen

3. Die Federstege des Armbandes sind nicht zerstörungsfrei zu lösen

Mir wurde positiverweise sofort eine Rücknahme der Uhr angeboten - ich hatte aber bereits Anpassungsmaßnahmen durchgeführt (zusätzliches rundes Loch gestanzt) - so dass ich angesichts des günstigen Kaufpreises darauf verzichtet habe.

Kunde5893
23.07.2018
Dies war meine zweite Bestellung bei Clocktraders, erneut lief alles ohne Probleme, und darüber hinaus noch sehr zügig, ab.

Tamara
20.07.2018
Nicht mein erster Einkauf bei Clocktraders und sicherlich auch nicht mein letzter!! Danke...
Uhrenonline24.de / Kistanio.com antwortet:

(Uhrenonline24.de / Kistanio.com - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 603 Bewertungen)