von hier, amazon.de, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 603 Bewertungen) ansehen
  • Amazon, Ebay : Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 31796 Bewertungen) ansehen

S.E.
01.02.2018
Klasse Händler, der schnell auch mal einen Extrawunsch erfüllt, in meinem Fall extra Glieder für ein Uhrenband.
Vielen Dank für die unkomplizierte Regelung

artemiscattri
30.01.2018
Gute Beschreibung der Uhren, unschlagbarer Preis, schnelle Lieferung. Was will man mehr?!

K.G.
23.01.2018
schnelle, unkomplizierte Abwicklung, Ware topp, gerne wieder

Dalmi
22.01.2018
Super schnelle Lieferung, die Uhr ist wie beschrieben und abgebildet, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Langner, KH.
18.01.2018
Lieferung meiner Uhr, sehr schnelle Ausführung, alles bestens

Elvis
16.01.2018
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung!

Ticco
16.01.2018
Abwicklung, Service, Schnelligkeit alles sehr gut..... klare kaufempfehlung

Anke Hesse
03.01.2018
Sehr schnelleLiegerung. Sehr gutes preis-Leistungsverhältnis.

fresie 1964
01.01.2018
Bin super ZUFRIEDEN!!!...Schnell...NUR zu EMPFEHLEN..!!!

marie aus w.
01.01.2018
schnell,unkompliziert . sehr zu empfehlen.

R.B.
29.12.2017
....sowohl der Preis, als auch die schnelle Rückerstattung der bezahlten Ware bei Rückgabe (..mein Versehen) begeisterten.
Gerne wieder......

balakov69
21.12.2017
Tolle Funkuhr von Casio, sehr übersichtlich und immer sekunden genau.
Beleuchtung auf Knopfdruck, Stoppuhr , Timer usw.
Sehr zu empfehlen.
Ausgezeichneter Shop, der tolle Ware liefert.

sandra
20.12.2017
Sauberer Versand. Alles einwandfrei in der Schweiz angekommen. Sehr schöne Uhren! Gerne wieder.

Andres Ellenruth
14.12.2017
Ich habe mit Clocktraders nur sehr gute Erfahrung gemacht,schneller Versand,tolle Artikel und sehr guter Service

Redvara
01.12.2017
Dieses Mal hat mir eine Uhr nicht gefallen bzw. das Armband war zu klein ... kann passieren! Aber was kommt dann?
Hier kann ich eine absolut Kundenorientierte Handhabung bestätigen - Informationsanforderung, Rückversand und Rückerstattung haben hervorragend geklappt ... also: volle Punktzahl für clocktraders!

TaStra
29.11.2017
Top Verkäufer, schnelle Lieferung und die Ware ist immer einwandfrei. Top!

Handel mit Waren aller Art , Bamberg
22.11.2017
schöne Uhr zum guten Preis, Blitzversand.
Da bestell ich öfter.

Kerstin K.
16.11.2017
Die Lieferung erfolgte wie immer schnell. Die Uhren sind sehr schön und für den Preis echt der Hammer! Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Kann ich nur empfehlen.

dj-sony
06.11.2017
Tolle Uhr, prima Verkäufer

Michael S.
06.11.2017
Guter Shop, gute Qualität (zumindest meine Uhr) und schnelle Lieferung.
Uhrenonline24.de / Kistanio.com antwortet:

(Uhrenonline24.de / Kistanio.com - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 603 Bewertungen)