von hier, amazon.de, ebay.de

Schnell und unkompliziert.
Sehr gern wieder.

B.A-M.
12.06.2018
Sehr guter service, 1a Ware und sehr schnelle Lieferung!

C. Becker
21.05.2018
Abgesehen von der großen Auswahl, erfolgt auch die Lieferung schnell
Weiter so

Bibi
21.05.2018
Schnelle Lieferung, tolle Uhren, klare Weiterempfehlung! Meine nächsten Uhren werde ich hier aussuchen.

Dietsche
16.05.2018
Auslieferung und Zahlungsabwicklung verliefen zur vollsten Zufriedenheit.
Ausgezeichnete Qualität der Ware.

de Haaner
27.04.2018
Wir haben letztens 2 Armbanduhren TW Steel mit wechselbaren Lünetten und Armbändern gekauft. Sogar meine Frau trägt nun öfters Uhr. Beide Passen in meine Uhrensammlung und sind durch die auswechselbaren Teile "Jeden Tag anders".
Immer wieder gerne bei diesem Shop (auch über Amazon, wo wir noch einige Lünetten und Armbänder gekauft haben)

TaStra
26.04.2018
Wie immer bin ich sehr zufrieden mit der Lieferung und den bestellten Artikeln. Super Preis

Thomas
26.04.2018
Sehr gute Qualität zum sehr guten Preis. Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung. Immer wieder sehr gerne!

Nana
23.04.2018
Wunderschöne Uhren - Blitzversand - Vielen Dank - Sehr gerne wieder -

Mandy F
09.04.2018
Top Preise, schnelle Lieferung und umgehende Antwort bei Nachfragen! Ich kann den Shop nur empfehlen und werde dort gerne wieder bestellen!

Ale
05.04.2018
Von der Bestellung bis zur sehr schnellen Lieferung alles super.

Christoph
27.03.2018
Der Artikel wurde sehr schnell geliefert. Alles gut. Ich würde dort jederzeit wieder gerne einkaufen.

Eliza Doolittle
21.03.2018
Habe bereits mehrmals Uhren bei Clocktraders GbR gekauft und war immer zufrieden. Sehr zu empfehlen!

Sonnenkind
16.03.2018
Kann diese Firma nur empfehlen! Sehr kompetent und hilfsbereit! Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle!!!!

volker
13.03.2018
schnelle sendung
über qualität wie überall kann man sich streiten
kontakt über e-mail super
gab ein kleines problem wurde aber schnellstens beseitigt
kaufe wieder bei euch ein

Resi
08.03.2018
Sehr schnelle Abwicklung mit einen guten Preis,sehr zum Empfehlen...1*

Grummel MM
01.03.2018
Ersatzarmband wurde promt geliefert. Danke.

B.Reininger
21.02.2018
Ich habe insgesamt vier Uhren (drei aus dem günstigen Preissegment und eine aus dem mittleren) bei Clocktraders bestellt und bin mit der Abwicklung top zufrieden, so dass ich jederzeit zuerst im Clocktraders Shop nach einem Uhren-Neuzugang suchen werde. Nach meiner Auffassung zeigt sich erst im Umgang mit einer Reklamation die Kompetenz eines Unternehmens. Bei Clocktraders wurde innerhalb kürzester Zeit auf meine e-Mail geantwortet, mir wurden zwei Lösungsmöglichkeiten angeboten und die meiner Wahl zeitnah umgesetzt. Das nenne ich Kundenorientierung.

Valentina
19.02.2018
Superschneller Versand, prima Kommunikation, Ware wie angegeben. Klare Weiterempfehlung!

chrisdilalo
08.02.2018
Produkt wie beschrieben bzw. abgebildet. Super schnelle Lieferung! Immer wieder gerne.
Uhrenonline24.de / Kistanio.com antwortet:

(Uhrenonline24.de / Kistanio.com - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 603 Bewertungen)