von hier, amazon.de, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 603 Bewertungen) ansehen
  • Amazon, Ebay : Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 31796 Bewertungen) ansehen

Moose64
21.01.2019
Habe zum zweiten Mal bei Clocktraders eingekauft und kann es nur weiterempfehlen.
Zügige und einwandfreie Abwicklung

S. Schmidt
16.01.2019
Absolut seriöse und superschnelle Abwicklung!!

FvK
10.01.2019
Freundlicher Kontakt und eine prompte Belieferung! Empfehlenswert!

Gizzmo
07.01.2019
Hier hatte ich für mein Kind am 01.12.18 eine Sinar Jugenduhr als Nikolausgeschenk erworben. Erst nach 3 Tagen wurde ich vom Verkäufer informiert das die bestellte und bezahlte Ware gar nicht verfügbar ist. Computerfehler hin oder her, das darf einfach in einer modernen Lagerlogistik nicht passieren. Laut anderer Kundenbewertungen scheint dies auch nicht das erste Mal gewesen zu sein. Geld wurde zwar umgehend rückerstattet, für das Nikolausgeschenk für mein Kind hatte es sich dann allerdings erledigt, deshalb war und bin ich immer nocht echt sauer. Ein "Mangelhaft" ist in diesem Fall wohl daher sicher angebracht. Hier kaufen wir nicht wieder.

Friedhelm Dill
05.01.2019
Eine früher bei Clocktraders bestellte Uhr hatte einen von mit verursachten Schaden. Eine Reparatur stand in keinem Verhältnis zum Wert der bereits genutzten Uhr. Clocktraders hat dann ein unkompliziertes Angebot für eine neue Ùhr zum Sonderpreis gemacht, das ich nicht ausschlagen konnte. Die Abwicklung und Kommunikation lief (bis auf meinen DHL-Zusteller) optimal.

Dickerthai
02.01.2019
Hier zu kaufen kann ich nur empfehlen, hier gibts Schnäppchen zu Preisen, günstiger als irgendwo anders. Lieferung schneller als bei Amazon, auch Fragen zum Artikel wurden schnell und kompetent beantwortet, bin begeistert.

Ricarda Keiter
01.01.2019
Der Kauf verlief reibungslos, pünktlich und in guter Qualität,.

Ralf Nieswandt
31.12.2018
Top Preise einfach super

FF
30.12.2018
Weiter so!

JanineT
28.12.2018
Die Batterie der sehr hübschen Uhr von OBAKU war schon nach weniger als einem Jahr leer. Zunächst wollte ich auf eigene Kosten die Batterie bei einem Uhrmacher im Ort wechseln lassen. Dieser hätte aber das Gehäuse nicht beschädigungsfrei öffnen können und mich daher an den Verkäufer verwiesen. Nach dem Gesetz ist der Verkäufer verpflichtet einen solchen Mangel auf seine Kosten zu beseitigen. Darunter fallen auch die Kosten für notwendige Transporte. Herr Koosz von der Clocktradrers GbR weigert sich aber vollumfänglich dieser Pflicht nachzukommen. Ich rate daher von einem Kauf bei diesem Anbieter ab. Sollte die Ware mängelbehaftet sein - was bei jedem Verkauf durchaus einmal vorkommen kann - bleibt man hier als Kunde auf dem Schaden sitzen.
Uhrenonline24.de / Kistanio.com antwortet:

Eine leere Batterie nach fast einem Jahr ist kein Mangel an der Uhr sondern Verschleiß. Auf Batterielaufzeiten gibt es keine Garantie ! Kundin ist unverschämt und ärgert sich über ihren Uhrmacher, der unfähig ist die Batterie zu wechseln ! Bei Ihm hätte sie die Batterie bezahlt, uns kommt sie mit Paragraphen....Frechheit. Wir baten an uns die Uhr zuzusenden, damit wir die Batterie tauschen können. Dies hätten wir sogar kostenlos erledigt, aber wie es in den Wald hineinruft, so schallt es zurück. Manche Menschen sollten mal nachdenken, bevor sie mit jemanden kommunizieren, von dem sie was wollen !!

Thomas Eisenreich
24.12.2018
Der Kauf ging reibungslos und schnell über die Bühne. So muss es sein. Danke. Auch mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden. Verkäufer und Wäre kann ich bedenkenlos weiter empfehlen. Frohe Weihnachten

Dorien
20.12.2018
On the 5th december I ordered 3 OOZOO watches. I'm from Belgium but I couldn't find them anywhere here so I was so happy I found them on this site!
I saw they were sended the same day, but I didn't receive anything until today!
So I contacted clocktraders, and they said they were already delivered the 6th december, but not at my home but in a shop nearby because I wasn't home. That is really fast service, but I didn't get a note in my mailbox so I didn't know they were already delivered! Today I picked them up so everything's ok now :)

otto
18.12.2018
alles super, schneller Versand, Ware TOP !!!

Peter J.
17.12.2018
Sehr gutes Angebot, bei anderen Anbietern oft deutlich teurer. Leider ließ sich die Feder auf einer Seite nicht einsetzen. Mußte ein kleines Stück der Federöffnung abschneiden, dadurch hat die Feder etwas mehr Spiel und sie lässt sich in die Senkbohrung schieben. Habe bei genauem Hinsehen mit der Lupe gesehen, dass auch das abgerissene Armband die gleiche Modifikation aufgewiesen hatte. Offenbar gab es schon mit dem ersten Armband dieses Problem.

Ankri Sch.
10.12.2018
Hallo liebes Clocktraders-Team,
Vielen Dank für die super tollen Uhren und den super Service

Olaf
21.11.2018
tolle Uhr ......toller Service .....super schnell geliefert .....immer wieder gerne

Jana
09.11.2018
Mit der Bestellung (Ersatzuhrenarmband für eine Oizoo-Uhr) hat alles super geklappt. Die Lieferung kam schnell und die Ware war einwandfrei. Bin sehr zufrieden und kann den Verkäufer nur empfehlen!

Margret
08.11.2018
Alles bestens, schnelle Lieferung, netter Kontakt, Uhren super

Rex K
06.11.2018
Sehr schnelle, ordentliche Abwicklung. Kulant, freundlich...gerne wieder.

Frank
01.11.2018
Sehr freundlich und schnelle Antwort per E-Mail.
Superschneller Versand.
Ich bin 100% zufrieden, vielen Dank.
Uhrenonline24.de / Kistanio.com antwortet:

(Uhrenonline24.de / Kistanio.com - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 603 Bewertungen)