von hier, amazon.de, ebay.de

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung netter Kundenservice
Gerne wieder...

Rudolf Rocktaeschel
02.06.2019
Sehr schöne Uhr, wurde zum Geburtstag bestellt, super schnell und rechtzeitig geliefert und die Überraschung war ein voller Erfolg.
Denke das ich dort noch mehr Uhren bestellen werde.
Klasse weiter so

annamaria
29.05.2019
Ich habe bereits mehrmals bei Clocktraders eingekauft. Die Ware ist sehr gut und der Service ist ebenfalls sehr gut. Vor einem halben Jahr kaufte ich dort eine Uhr, diese wurde von mir nicht gut behandelt, so dass sich die Zeiger gelöst haben. Dann die Rücksendung an Clocktraders als Garantiefall. Mir war nicht klar, dass ich die Uhr selbst beschädigt hatte.
Clocktraders informierte umgehend und sehr freundlich am Telefon, dass dies kein Garantiefall sein. Habe ich akzeptiert und vereinbart, das die Firma meine Uhr entsorgen sollte. Einige Woche später kam ein Päckchen mit der kostenlos reparierten Uhr für mich versandkostenfrei. Die Begeisterung war groß. Der Kontakt kam jedes mal sehr schnell zustande und die beiden Herren waren super freundlich. Also klare Kaufempfehlung.

Danny
28.05.2019
Ist weiter zu empfehlen und immer wieder gerne von unserer Seite aus!

annamaria
24.05.2019
Vor ca. einem Jahr habe ich für meinen Mann eine Armbanduhr gekauft.
Dann wurde die Uhr durch unsachgemäße Behandlung beschädigt, wir haben sie
an Clocktraders geschickt und bekamen die Antwort, dies sei keine Garantie,
weil die Uhr unsachgemäß behandelt wurde. OK, war zwar schade, aber nicht zu
ändern. Jetzt vor einer Woche wurde uns die Uhr geschickt. Repariert und ohne
Versandkosten. Da kann man doch nur DANKE SCHÖN sagen.

M. Haug
21.05.2019
schnelle lieferung, bin zufrieden.

Heinz
14.05.2019
Immer wieder sehr gut.

Blacki
07.05.2019
Es lohnt sich, immer wieder mal auf die Angebote zu schauen ... gute Beschreibungen, schnelle unkomplizierte Bestellung und Versand - einfach gut!!!

Heinz
06.05.2019
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Bin sehr zufrieden.
Bestelle bestimmt wieder.

Schwarze Uhr
16.04.2019
Schnell geliefert, tolle Uhr, wir waren bereits mehrfach Kunde und
immer sehr zufrieden

Manuela
15.04.2019
Tolle Uhren, schneller und einwandfreier Versand, jederzeit gerne wieder.
Auch eine Nachfrage wurde prompt mit den gewünschten Informationen beantwortet.

Julia
25.03.2019
Zum wiederholten male habe ich mir mehrere Ozoo Uhren bestellt einfach nur top super preis schnelle Abwicklung und lieferumg immer wieder =)

Amazona
15.03.2019
Günstige, schöne Uhren. Nicht für die Ewigkeit gedacht, aber das kann man auch bei dem Preis nicht erwarten. Lieferung zügig und ordentlich. Alles so, wie es sein soll!

Broepke
28.02.2019
Danke, hat alles gut geklappt. Auch eine Kursänderung von mir im Kauf wurde leichtfüßig und kompetent aufgegriffen.

sonja1802
25.02.2019
schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, jederzeit gerne wieder

Herby
20.02.2019
Das gelieferte Uhrenarmband hat eine sehr gute Qualität und alle Angaben haben gepasst.

Ariane Imboden
29.01.2019
sehr günstige Uhrenauswahl. Leider zockt der CH-Zoll auch seinen Anteil ab, so dass ich vermutlich nicht mehr bei Clocktraders bestellen werde. Bei einem Rechnungsbetrag von 131.00 EUR, habe ich zusätzlich
CHF 28.70 Zollgebühren (Mehrwertsteuer) bezahlt.
Dies hat jedoch nichts mit dem Service und Dienstleistung von Clockraders zu tun, dieser ist einwandfrei.
Uhrenonline24.de / Kistanio.com antwortet:

(Uhrenonline24.de / Kistanio.com - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 603 Bewertungen)