von hier, google.com

• Google : Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 47 Bewertungen) ansehen

3079 PB Rotterdam

Harald Sexl
30.10.2019
Ich bin Gutachter. Hatte einen nicht einfachen Text auf mein Diktiergerät gesprochen. Am späten Nachmittag wurde die Datei an Transkripto gesendet. Die umgesetzte Datei war astrein umgesetzt - innerhalb weniger Stunden sogar.
Danke an das Team!

SEHR zufriedener Kunde!
11.10.2019
Liebes Transkripto Team,

ich wollte euch mal eine Rückmeldung geben:
Euer Service ist einfach toll!
Ich bin froh, euch gefunden zu haben. Andere Services sind lange nicht so gut, wie Ihr!
Kundenbewertung: 5 von 5!

Beste Grüße von mir!
Transkripto.de antwortet:

real Film - Zürich (real.ch)
11.10.2019
Die Geschwindigkeit und Qualität sind ausgezeichnet.
Hat man eine Frage oder Anmerkung, wird schnell geantwortet.
Ich darf und kann Transkripto gerne weiter empfehlen.

10.10.2019
Vielen Dank für die rasche und professionelle Bearbeitung.

Jörg 1000freund. Training.
03.10.2019
Sehr gut in der Umsetzung und Qualität. Das war mein erster Auftrag zum Testen und sicherlich nicht mein Letzter!
Transkripto.de antwortet:

Wir freuen uns auf viele weitere Aufträge von Ihnen!

Claudia
25.09.2019
schnell, zuverlässig, genau, super Service!!!

Gina Nauen
18.09.2019
Sehr gute Qualität! Schnell und präzise!

JHA
05.09.2019
Mich hat der Service total überzeugt. Ich werde meine Transkripte ab jetzt immer von euch machen lassen.
Transkripto.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auch in Zukunft für Sie tätig werden zu können.

Julia
29.08.2019
Habe für meine Masterarbeit alle Interviews transkribieren lassen. Obwohl einige davon in Werkstätten aufgenommen wurden, worunter die Qualität der Aufnahmen ein wenig gelitten hat, hat das Team alles auf Papier gebracht.
Die fertigen Transkripte standen in meinem Fall auch Tage vor der Deadline zur Verfügung.
Bin somit voll und ganz zufrieden!!

Marli
22.08.2019
Schnelle Lieferung, guter Service!

zufriedener Kunde
01.08.2019
Aus einer eher mittelmäßigen Tonaufnahme ist ein sehr gutes Transkript entstanden.
Vielen Dank für die schnelle Umsetzung und den reibungslosen Ablauf.

TomGaer
24.07.2019
Vielen Dank an das Transkripto Team - meine Erwartung wurden mehr als erfüllt und das Service war ausgezeichnet - jederzeit weiter zu empfehlen

Lea
23.07.2019
Ich bin mit den Transkriptionen sehr zufrieden. Ich hatte für diese die Bearbeitung innerhalb von 48 Stunden in Auftrag gegeben, sie waren jedoch bereits nach einem Tag fertig! Super Service und super Qualität! Vielen Dank und jederzeit sehr gerne wieder!

C. M.
15.07.2019
Ich hatte zwei Transkriptionen bei Transkripto, weil mir die Zeit gefehlt hat.
Beide Audio Daten sollten innerhalb von 24 Stunden transkribiert werden.
Ich habe beide Dateien sehr schnell bekommen und würde jederzeit wieder eine Transkription bei Transkripto in Auftrag geben.
Bin begeistert, weiter so!!!

Michaela Reidel, CATO Sozietät für Kommunikationsberatung GmbH
11.07.2019
Wir waren und sind mit den Leistungen sowie dem Service von Transkripto jederzeit in vollem Umfang mehr als zufrieden. Hervorheben möchten wir auch die allzeit freundlichen und kompetenten Mitarbeiter, die unsere Aufgaben erledigen und uns so professionell betreuen.
Transkripto.de antwortet:

Herzlichen Dank Frau Reidel und die langjährige tolle Zusammenarbeit.

Juergen Lauber Kaizen
25.05.2019
Hätte mir nicht denken können, welche ein tolle Transkriptionsleistung man für so wenig Geld bekommen kann. Aber völlig umgehauen, hat mich die Rücküberweisung weil ich im WebShop eine Transkription im Dialekt als schwieriger eingeschätzt hatte, als sie tatsächlich war. Freiwillig von sich aus Geld zurück ist aussergewöhnlich ;-))

GaDz
24.05.2019
Obwohl ich den 48h-Service bestellt habe, wurde das fertige Transkript (15 Seiten!) schon am nächsten Tag fertiggestellt.

Ich bin überaus zufrieden mit dem Ergebnis. Es wurde sehr schnell und vor allem sauber gearbeitet.

Der Service hat ein mehrtägiges Abtippen erspart, sodass ich mich anderen Dingen widmen kann.

Ich kann den Service also jedem ans Herz legen.

Mega gut
23.05.2019
Einfach super und zuverlässig

Stephan W.
25.04.2019
Ich habe nun zwei Texte transkribieren lassen; einen in englisch und einen in deutsch.
Beide male war das Ergebnis super und hat meine Erwartungen noch übertroffen!
Ich habe schon mit anderen Büros gearbeitet. Aber Transkripto ist definitiv künftig die erste Wahl!
Transkripto.de antwortet:

Vielen Dank! Wir freuen uns auf viele weitere Aufträge von Ihnen.

S.H
16.04.2019
Im Rahmen meiner Masterarbeit hatte ich einige Interviews zum transkribieren. Nach einem sehr freundlichen Telefonat habe ich online die Bestellung aufgegeben und darum gebeten, dass die Transkriptionen innerhalb 48h fertig werden. [es gibt die Auswahlmöglichkeiten normal (bis zu 5werktage) schnell (48h) und Express (24h)]
Nach nicht mal 12 Stunden (über Nacht!) waren die ersten Transkriptionen fertig und nach nicht einmal 24 Stunden waren alle fertig.

Ich bin sehr zufrieden und kann es nur jederzeit weiterempfehlen.
Transkripto.de antwortet:

(Transkripto.de - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 155 Bewertungen)