von hier, google.com

• Google : Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 47 Bewertungen) ansehen

3079 PB Rotterdam

tv-department.com
18.08.2021
Ich bin zum wiederholten Mal sehr zufrieden mit dem erbrachten Service.
Die Aufgabenstellung war die Transkription von englischen Inhalt für eine deutschsprachige Untertitelung.
Inhaltlich, also von der Transkription her, wie auch die generelle Leistung und Schnelligkeit der Bearbeitung sowie die administrative Abwicklung über die Webseite sind hervorragend und absolut problemlos.
Zudem steht für eventuelle Fragen ein sehr gut zu erreichender telefonischer Service zur Verfügung.
Eine absolute Empfehlung zudem noch zu einem sehr fairen Preis. B.Bluhme
Transkripto.de antwortet:

Danke für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Transkriptionen bei Ihren Werbe- und Social Media-Kampagnen unterstützen durften.

Christian H.
12.08.2021
Obwohl wir unser Videomaterial reichlich spät eingereicht haben, wurden die übersetzten Untertitel pünktlich fertig. Selbst Fach- und Slang-Begriffe wurden einwandfrei übersetzt und Fehler waren nicht zu finden. Perfekt und gerne wieder!
Transkripto.de antwortet:

Danke für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen Untertitel Service zufrieden sind. Gerne unterstützen wir Sie bei der Erstellung von Untertiteln bei zukünftigen Projekten.

Nicola E.
23.07.2021
Bachelorarbeit für Fachhochschule in der Schweiz.
Die Anfragen werden innert kurzer Frist und kompetent beantwortet. Bei einer Unstimmigkeiten, hat Transkripto.de sehr kulant reagiert.
Ich war zu Beginn offen gesagt ein wenig skeptisch wegen der "Nahe an Perfektion"-Bewertung von Ausgezeichnet.org - darf dieser Meinung aber nach persönlicher Erfahrung mehrheitlich zustimmen.
Der einzige Wehrmutstropfen (und somit Grund für die "nur" ****-Bewertung): die Schweiz wird überproportional teuer zur Kasse gebeten.
Transkripto.de antwortet:

Wir freuen uns sehr über Ihre ausführliche und gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Kundenservice und den Transkriptionen zufrieden sind.

Kampa Verlag
21.07.2021
Sehr zufrieden, schnelle, genaue Bearbeitung. Vielen Dank
Transkripto.de antwortet:

Danke für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Transkriptionsservice zufrieden sind.

uchi.verse by Uchenna Jonas
12.07.2021
Die Transkription war so gut wie fehlerfrei und wurde mir innerhalb kurzer Zeit zu einem fairen Preis bereitgestellt. Auch auf E-Mails wird schnell und kompetent reagiert. Nur zu empfehlen! :)

Projektleiterin bei Übersetzungsagentur
06.07.2021
Unser Auftrag bei Tranksripto (englische Untertitelung einer deutschen Videodatei) wurde sehr schnell und zuverlässig bearbeit. Fragen wurden zügig geklärt. Die Übersetzung war von muttersprachlicher Qualität und für Untertitelung geeignet. Dankeschön!
Transkripto.de antwortet:

Danke für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität der Untertitel zufrieden sind.

Jan
02.07.2021
Schnelle und hochwertige Abwicklung

Karacan
21.06.2021
Ich bin super zufrieden mit der Qualitaet. Ich habe die Transkriptionen auch schnell erhalten. Vielen Dank!
Transkripto.de antwortet:

Danke für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der Schnelligkeit unseres Transkriptionsservice zufrieden sind.

Dr. LANG Michael
15.06.2021
Transkribieren ist aufwendig und verlangt große Genauigkeit, somit setzt Vergabe der Transkription hohe Vertrauenswürdigkeit voraus.
Diese ist bei Transkripto.de absolut gewährleistet. Doch begründet sich unsere Zufriedenheit auf mehr: Die Abläufe betreffend Auftrag, Übermittlung der Dateien und Abruf der Transkripte sind einfach und übersichtlich strukturiert und funktionieren rasch und klaglos.
Die Transkriptionsleistung ist - auch bei teils unterschiedlicher Qualität der Audiofiles - gleichbleibend ausgezeichnet.
Daher: Einmal Transkripto - immer Transkripto!!
Transkripto.de antwortet:

Danke für die überaus positive Bewertung und das gute Feedback für unseren Transkriptionsservice.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität der Transkriptionen zufrieden sind.

Marie
07.06.2021
Als Forschungsinstitut führen wir immer wieder Interviews und Expertengespräche, die zur Auswertung transkribiert werden müssen. Wir sind jedesmal sehr überzeugt von der Zuverlässigkeit, von der unkomplizierten Auftragsabwicklung insgesamt und vom Preis und können Transkripto nur empfehlen.
Transkripto.de antwortet:

Danke Marie für die ausgezeichnete Bewertung unseres Transkriptionsservices. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind.

Andreas M.
31.05.2021
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Jederzeit wieder gerne. Freundliche telefonische Beratung. Top Service.
Transkripto.de antwortet:

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service und der Abwicklung unseres Transkriptionsdienstes zufrieden sind.

Nathali
29.05.2021
Jederzeit wieder !!!
Teilweise kamen meine Transkripte schon schneller als 5 Werktage, die Preise im Verhältnis zur gesparten Arbeit sind mehr als gerechtfertigt wenn nicht sogar günstig. Ich musste bei meinen Transkripten nicht mehr nachjustieren, alle Wörter wurden verstanden auch wenn es oftmals starke englische individuelle Businesswörter waren

Toller Service !!!
Transkripto.de antwortet:

Danke für die tolle Bewertung. Wir freuen uns das Sie mit der schnellen Bearbeitungszeit und der Qualität der Transkriptionen zufrieden waren.

Miriam
28.05.2021
Ich mache im Rahmen meiner Masterarbeit Gruppendiskussionen und habe Transkripto schon bei einer anderen Qualifitkationsarbeit genutzt. Die Transkription kam schneller als erwartet, was mich sehr gefreut hat, da ich ein bisschen im Zeitdruck bin, Obwohl sieben Leute teilgenommen haben, wurden die verschiedenenen Stimmen erkannt und dementsprechend transkribiert.
Ich bin super zufrieden und werden Transkripto noch mal verwenden.
Transkripto.de antwortet:

Wir freuen uns sehr, dass die mit der Transkription der Gruppendiskussionen zufrieden sind. Danke für Ihre Bewertung und freuen uns sehr erneut für Sie tätig werden zu dürfen.

Lara
27.05.2021
Die Website ist super easy aufgebaut. Man kann die Aufzeichnung hochladen, Sprachen und Dialekte auswählen und erhält innerhalb von 3-5 Tagen das fertige Transkript zum Download. Mit passendem Zeitstempel. Bis auf wenige Details, keine Überarbeitung mehr nötig. Das Geld lohnt sich.
Transkripto.de antwortet:

Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Internetseite von Transkripto.de und den Transkriptionen zufrieden sind.

Bayreuther Akademie für Gesundheitswissenschaften e.V.
17.05.2021
Mit der Arbeit von Transkripto sind wir sehr zufrieden. Sowohl die Kontaktaufnahme als auch die Beauftragung verliefen schnell und unkompliziert. Erwähnen möchten wir noch die zufriedenstellende Qualität der Transkripte. Aus diesen Gründen war Transkripto die richtige Entscheidung für unser Projekt.
Transkripto.de antwortet:

Vielen lieben Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Transkriptionen zufrieden waren.

Y.S.
04.05.2021
Bin sehr zufrieden. Alles pünklich geliefert und der Inhalt entsprach meinen Erwartungen

Wärmstes empfehlenswert

CV Düsseldorf
15.02.2021
Den Service von Transkripto nutze ich immer gerne, etwa um Interviews und Webinare zu transkribieren. Immer schnell und top! Sehr hilfreich!
Transkripto.de antwortet:

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren Transkriptionen zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und hoffen, dass wir in Zukunft weitere Webinare für Sie transkribieren dürfen.

Patrick
09.02.2021
Die Bestellungsabwicklung inkl. der Preise sind transparent. Die Übersetzung von Mundart auf Schriftdeutsch ist sehr gut.
Immer wieder gern.
Transkripto.de antwortet:

Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Schweizerdeutschen Transkriptionen zufrieden sind.
Sehr gerne unterstützt Sie Transkripto weiterhin bei zukünftigen Projekten.

Claudia Stam, Fachstelle Mobbing und Belästigung GmbH
27.01.2021
Wir waren bisher immer zufrieden mit den Transkriptionen von Transkripto.de. Die Aufträge werden jeweils sehr schnell bearbeitet und die Transkriptionen sind sehr gut. Grammatikfehler gibt es so gut wie nie. Spezielle Wünsche wie Transkriptionsvorlagen werden selbstverständlich jeweils berücksichtigt und umgesetzt. Auch wurden schon Aufträge von uns als gute Kunden auf Nachfrage hin extra schnell erledigt, was wir sehr schätzen. Wir werden die Dienstleistungen von Transkripto.de auf jeden Fall weiterhin gerne in Anspruch nehmen.

Roni
21.01.2021
Bin sehr zufrieden!
Transkripto.de antwortet:

(Transkripto.de - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 155 Bewertungen)