von hier, google.com

• Google : Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 47 Bewertungen) ansehen

3079 PB Rotterdam

Laura
11.03.2022
Ich habe für ein wissenschaftliches Projekt Interviews transkribieren lassen. Es hat alles super geklappt. Super Service und schnelle Umsetzung! Bin sehr zufrieden ! Das Preis-Leistungsverhältnis ist top ‚
Transkripto.de antwortet:

Danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Transkriptionen für Ihr wissenschaftliches Projekt zufrieden sind und wir Sie auch preislich überzeugen konnten.

Christian Fischer
01.03.2022
Transkripto.de ist für mich zum Standard Service geworden, der nicht mehr aus meinem Alltag wegzudenken ist. Der Service tippt für mich Interviewmitschnitte ab. Dadurch spare ich pro Interview locker acht Stunden ein. Es sind oft längere Interviews von 30 bis 45 Minuten. Vielen Dank an dieser Stelle.

UllaLL
23.02.2022
An approx. 40-minute English interview on the topics of climate change, hydrogen and explosion protection was transcribed much faster than announced and in good quality. Only individual technical terms were not correctly recorded, but written by ear, so that I could understand well what was meant. I am very satisfied, also with the quotation phase. The Transkripto people responded quickly and professionally to my request. The billing was done as agreed. The service is worth the money.

masterarbeit
19.02.2022
Ich habe für mein Pädagogikstudium Interviews transkribieren lassen und bin super zufrieden gewesen. Vielen Dank!
Transkripto.de antwortet:

Danke für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit den erstellen Transkriptionen in dem Bereich Pädagogik zufrieden sind.

uni
18.02.2022
ich war mit dem transkript super zufrieden ☺️

GK_EH
17.02.2022
Praktische, unkomplizierte Abwicklung, sehr schnelle Erledigung in guter Qualität

Reiner Straub
03.02.2022
In der Redaktion arbeiten wir seit einigen Jahren mit Transkripto zusammen und sind sehr zufrieden. Die Beauftragung über das Portal ist einfach, die Transkriptionen haben eine gute Qualität und die Lieferfristen werden eingehalten.
Transkripto.de antwortet:

Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Transkriptionsservice zufrieden sind.
An der Stelle bedanken wir uns auch für langjährige Zusammenarbeit.

Sarah S.
02.02.2022
Ich war mit meinen Transkripten sehr zufrieden; die "Lieferung" ging jeweils sehr schnell, es ist für Forscher*innen zeitlich ein absoluter Mehrgewinn. Positiv fiel außerdem auf, dass die transkribierende Person offensichtlich nicht fachfremd war, sondern spezifisches Vokabular des Forschungsgegenstandes problemfrei transkribiert hat. Da hier und da doch einige Flüchtigkeitsfehler vorhanden sind und ich das ganze schon noch mal sauber durcharbeiten und verbessern musste, vier von fünf Sternen, aber insgesamt absolut empfehlenswert
Transkripto.de antwortet:

Danke für Ihre positive Rückmeldung und wir freuen uns, dass Sie mit der Transkription zufrieden sind. Wir bedanken uns an der Stelle auch für die Kritik und werden in Zukunft noch mehr darauf achten, dass Ihre Transkription fehlerfrei ist.

bbb
02.02.2022

Julia Wo
07.01.2022
Das Webportal von Transkripto ermöglicht eine transparente und schnelle Preiskalkulation und macht einen seriösen Eindruck. Dieser Eindruck wird auch durch die Kommunukation und durch die Leistung untermauert. Die Transkriptionen (deutsch, wortgetreu, einfache Regeln) sind sauber und schnell bearbeitet worden, wenige unverständliche Stellen sind gut auffindbar markiert. Anmerkungen werden umgesetzt und die Nacharbeit pro Interview reduziert sich auf ein Minumum. Danke für diese Service, ich nutze ihn gerne wieder!
Transkripto.de antwortet:

Danke für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Website und dem Transkriptionsangebot zufrieden sind. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.

Emre
03.01.2022
:-) Alles super geklappt

A. Wilson
07.12.2021
Wir waren sehr mit den gebuchten Leistungen (Transkription und Übersetzungen) sehr zufrieden und es wurde auch immer früher geliefert, als ursprünglich angekündigt.
Meine beiden Ansprechpartnerinnen waren sehr freundlich und haben immer schnell auf Rückfragen reagiert.

T.G
23.11.2021
Es war eine tolle Unterstützung für meinen Bachelorarbeit. Sehr schnell und zuverlässig
Transkripto.de antwortet:

Danke für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Transkriptionen bei Ihrer Bachelorarbeit unterstützen konnten.

Henrik
22.11.2021
Super Qualität, schnell, zuverlässig. Gerne wieder!
Transkripto.de antwortet:

Danke für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem zuverlässigen und schnellen Transkriptionsservice zufrieden sind.

Eva
27.10.2021
Ich habe bereits einige Interviews zur Transkription eingereicht, was damit zusammenhängt, dass ich stets eine reibungslose, unkomplizierte Abwicklung erleben durfte. Die Transkripte standen stets zeitnah zur Verfügung und waren - von einigen wenigen Fehlern in Rechtschreibung und Grammatik, die nur menschlich sind und die ich zügig selbst beheben konnte, einwandfrei. Ich bedanke mich ganz herzlich! Sie haben mit mir eine zufriedene Kundin gewonnen.
Transkripto.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Transkriptionen zufrieden sind. Wir arbeiten weiterhin an unserer Qualität, sodass auch kleine Fehler immer weniger werden.

Michael Nenninger, CEO Voycer
06.10.2021
Danke für die hochwertige Transkription unserer Interviews.
Transkripto.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass mit den Transkriptionsergebnissen zufrieden sind.

Nele Dittmar
09.09.2021
Sowohl mit der Qualität der Transkriptionen als auch mit der Kundenbetreuung habe ich hier gute Erfahrungen gemacht.
Transkripto.de antwortet:

Danke für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Qualität der Transkriptionen zufrieden sind.

Mario Müller-Dofel
01.09.2021
Liebes Transkripto-Team,
wir arbeiten seit dem 2014 zusammen. Nachdem ich in den vergangenen Tagen wieder mehrere Transkripte von ihnen bekam, dachte ich, dass es mal wieder an der Zeit ist, Danke zu sagen. Die Transkriptionsqualität und die Schnelligkeit war/ist immer hoch bei Ihnen. Wir verlassen uns gerne auf Sie.
Viele Grüße
Mario Müller-Dofel
DIALEKTIK for Business GmbH + Co. KG
Transkripto.de antwortet:

Vielen lieben Dank für das positive Feedback und für die langjährige Zusammenarbeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Transkriptionen und der Bearbeitungszeit zufrieden sind.

Nicole
31.08.2021
Ich habe Interviews für meine Masterarbeit von Transkripto transkribieren lassen und war insgesamt sehr zufrieden. Der angegebene Zeitraum wurde eingehalten, und ich habe ordentliche und genaue Transkripte zu einem fairen, transparenten Preis bekommen. 100 % perfekt waren sie nicht, aber 98 % - bei einer Kontrolle der Transkripte (Interview anhören und mitlesen) konnte jedoch in einer Sitzung alles leicht behoben werden. Deshalb ist das für mich kein Grund, einen Stern abzuziehen.
Transkripto hat mir irre viel Zeit und Nerven gespart, und ich würde Interviews jederzeit wieder transkribieren lassen!
Transkripto.de antwortet:

Danke für Ihre ehrliche und positive Bewertung. Wir werden versuchen unseren Service bezüglich der kleineren Mängel weiterhin zu verbessern und zu optimieren.

Helen (she/her), research assistant in educational research
30.08.2021
Am Institut haben wir bereits mehrfach mit Transkripto zusammengearbeitet und wir waren stets zufrieden. Die Transkriptionen auf deutsch und englisch wurden immer schnell und professionell angefertigt, und der Kundenservice ist ausgezeichnet. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr empfehlenswert. :-)
Transkripto.de antwortet:

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem deutschen und englischen Transkriptionsservice zufrieden sind. Danke für die tolle Zusammenarbeit.

(Transkripto.de - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 155 Bewertungen)