von hier, google.com

• Google : Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 47 Bewertungen) ansehen

3079 PB Rotterdam

Evi
21.01.2021
Interviews für eine qualitative Inhaltsanalyse nach Mayring.

Sonja
20.01.2021
ich kann Transkripto einfach nur empfehlen.
Meine Interviews waren sicher nicht immer leicht zu transkribieren, aber ich habe immer ein tolles Dokument erhalten. Auch die angegebene Zeit von 5 Tagen wurde immer eingehalten bzw. hatte ich es sogar früher erhalten.
Macht weiter so, ihr habt mir bis jetzt sehr geholfen und einiges an Zeit erspart.
Danke

Ein sehr zufriedener Nutzer
16.01.2021
Ich habe Transkriptio bereits mehrfach genutzt. Ich war bisher immer sehr zufrieden: Eine spitzen Qualität und die Transkriptionen erreichten mich bisher immer pünktlich oder sogar noch früher. Bin sehr zufrieden!

L.P.
28.09.2020
Sehr guter Transkriptions-Service! Unkomplizierter Kontakt per Mail und Telefon, hochwertige und schnelle Transkripte. Internetseite ist ebenfalls sehr einfach zu bedienen.

Bettina
18.09.2020
sehr freundliche Kommunikation, schnelle Lieferung, super Arbeit.
Danke

TheInterviewer
13.07.2020
Ich habe 3 Interviews transkribieren lassen.
Ich war überrascht, wie schnell es ging und wie qualitativ hochwertig die Arbeit war. Zu Beginn hatte ich eine kleine Reklamation, die sofort bearbeitet und behoben wurde!
Es muss einem bewusst sein, dass nicht alle Transkripte von der gleichen Person erstellt werden, weshalb es zu kleinen Unterschieden in der Transkriptionsweise kommen kann. Allerdings war das für mich kein Problem.

Yves
10.03.2020
Sehr schnelle und sauber durchgeführte Arbeit!

Alex
10.03.2020
Top Service und Transkription des Interviews. Kann ich nur empfehlen. Auch die Lieferzeit ist sehr gut.

Journal
10.03.2020
Auf Empfehlung einer Übersetzerin, die keine Transkriptionen von Interviews macht, habe ich Transkripto mit der Abschrift von zwei Interviews auf Englisch beauftragt. Das erste, kürzere war bereits nach einem Tag fertig, das zweite, länger am übernächsten. Bis auf Schreibweisen von Firmen und Produkten, die kunden- bzw. fachspezifisch waren, wurde alles schnell und zuverlässig ausgeführt. Ich komme gerne wieder auf Transkripto zurück.

Phil Wars
17.02.2020
Sehr gut

Kathrin
15.02.2020
Ich bin sehr zurfrieden mit Transkripto. Die Transkriptionen wurde im 24-Stunden-Service sehr schnell angefertigt und sind von sehr guter Qualität. Sehr gern wieder! Vielen Dank.

heike
05.02.2020
Die Texte werden absolut zuverlässig und in bester Qualität transkribiert! - Unbedingt empfehlenswert!!!

Christoph Wieland
31.01.2020
Sehr speditiv und qualitativ hochwertige Transkriptionen, die Dienstleistung kann ich nur weiterempfehlen!

Christian Fischer
28.01.2020
Bin sehr zufrieden. Führe häufig telefonische Interviews und diese Interviews werden sehr gut verschriftlicht. Wenn man mal ein Wort nicht versteht, wird darauf hingewiesen. Das kommt aber selten vor und stört beim Feinschliff der Interviews überhaupt nicht. Ich gewinne durch diese Transkriptionen viel Zeit und kann meine Kundenanfragen schneller bedienen bzw. habe weniger Stress.

cabu
28.01.2020
Schnelle Bearbeitung. Qualität Gut. Empfehle ich weiter.

Brix
07.01.2020

BBS
11.12.2019
perfekter Service, schnelle Lieferung, super Qualität.
Auch der etwas höhere Preis für "Notdienst"-Lieferung ist 100 % gerechtfertigt.
1000 Dank an ein tolles Team! Werde Sie gern weiterempfehlen!

SEO Monkey
02.12.2019
Im Rahmen meiner Tätigtkeit als SEO Freelancer habe ich für zwei Kunden bereits Transkriptionen von wissenschaftlichen Interviews über Transkripto anfertigen lassen. Der Prozess war jederzeit professionell und das Ergebnis hervorragend. In kurzer Zeit hatte der Kunde seine Transkription eines mehrstündigen Interviews. Klare Empfehlung!

Daniel
02.12.2019
We've ordered a number of transcripts of varying lengths and complexities from Transkripto.de and have always received excellent work in return.

Martin
18.11.2019
Bis auf sehr kleine Fehler, fand ich die Transkription sehr gut.
Transkripto.de antwortet:

(Transkripto.de - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 155 Bewertungen)