von hier, google.com

• Google : Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 47 Bewertungen) ansehen

3079 PB Rotterdam

Peter Huber
12.10.2018
Wir nutzen den Service seit einigen Monaten regelmässig für unsere Forschungsinterviews. Dabei haben wir ausschliesslich positive Erfahrungen gemacht: In der Regel kamen die Transkripte früher als erwartet und die Qualität war auch bei schwierigen Bedingungen (z.B. Mundart) immer ausgezeichnet. Sehr empfehlenswert.

Justin G.
30.09.2018
Transkripto ist absolut zu empfehlen. Aufgrund von Zeitmangel habe ich den 48 Stunden-Service genutzt. Freitags hatte ich den Interviewtermin. Samstags, gegen 12:00 Uhr die Datei hochgeladen. Ca. 41 Min Sprachaufzeichnung. Sonntags, gegen 13:30 Uhr das fertige Transkipt erhalten. Super Service! Gerne wieder.

Matthias
31.07.2018
Sehr guter Service, sehr schnell und super Qualität. Besten Dank!

LiBe
27.07.2018
Aufgrund verringerter Kapazitäten in der Urlaubszeit wurde die Bearbeitungszeit etwas verlängert. Ich wurde darüber sofort informiert und um Rückmeldung gebeten. Da sich gleich mehrere Aufträge von mir in Bearbeitung befanden, ist mir Transkripto sogar preislich etwas entgegen gekommen. Was will man mehr. Sehr guter Service. Die Ergebnisse sind für den Preis mehr als angemessen (insbesondere im Vergleich zu anderen Anbietern).

Vielen Dank :-)

Mareike
14.06.2018
Super Service und toller Kontakt. Gerne wieder

Frederik hettich
12.06.2018
40 Minuten Videostatements aus dem medizitechnischen Bereich wurde von Transkripto perfekt, schnell und kostengünstig transkripiert. Die Leistung kann ich bestens weiterempfehlen ... und vielen Dank an Transkript.

Steve
16.05.2018
Die Arbeit wurde zügig und zu vollster Zufriedenheit erledigt

M.B.
14.05.2018
Super schneller und qualitativ hochwertiger Service!

Nutzerin
13.05.2018
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Schnelle Rückmeldung bekommen und ein überpünktlich zufriedenstellendes Resultat.
Sehr zu empfehlen!

Marius
11.05.2018
Für die Transkription von Interviews meiner Masterarbeit habe ich dringend Zeit benötigt. Daher war die Auslagerung des Transkribierens die einzige Möglichkeit, um Zeit zu sparen. Transkriptio.de hat sich hierbei als sehr guter preisgünstiger Anbieter herausgestellt. Gern wieder!

Vielen Dank :-)

Ingo
02.05.2018
Die Seite wurde mir von Kollegen empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Man erhält schnelle Rückmeldungen auf Fragen sämtlicher Art, Dinge werden schnell und unkompliziert geregelt. Die Transkripte waren vor der maximalen Bearbeitungszeit fertig und weisen eine sehr gute Qualität auf. Alles in allem, sehr zu empfehlen!

Anika
26.04.2018
Vielen Dank. Transkripto Notdienst war meine Rettung. Zuverlässig, schnell und ordentlich. Immer wieder und zum Weiterempfehlen!!!

German Design Council
23.04.2018
Sehr freundlicher Service, flexibel, schnell und das Ergebnis überzeugend.

DrM
23.04.2018
Bereits kurz nach Hochladen der Audiodateien wurden die ersten Transkripte erstellt. Das Ergebnis ist sehr gut. Vielen Dank. In Zukunft werde ich den Dienst immer wieder in Anspruch nehmen.

patric
15.04.2018
Mit der Transkription des Interviews und der raschen Zustellung bin ich sehr zufrieden.
Sehr empfehlenswert.

Torsten Winterwerber
05.04.2018
Jede wisenschaftliche Transkription, im Rahmen meiner Promotion, wurde zuverlässig und schnell ausgeführt.

Valeria
03.04.2018
Man fühlt sich perfekten beraten und es wird auf einen persönlich eingegangen. Geantwortet wird nicht nur schnell und auch an Feiertagen, sondern auch sehr kompetent. Das einzige Manko ist die Website, die oftmals bugs hat & nicht wirklich übersichtlich ist. Aber die geleistete Arbeit, also die Transkripte selbst: TOP!
Transkripto.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden weiterhin versuchen unsere Webseite zu verbessern. Leider gibt es bei sehr großen Dateien ab und zu Fehler beim upload. Ich hoffe wir können auch in Zukunft wieder für Sie tätig werden.

Primafila CM
06.03.2018
Wir sind durchwegs zufrieden mit der Qualität und dem Service von Transkripto.de

R. Peters
05.03.2018
Sehr schnell und mit sehr guter Qualität transkribiert. Hat meine Erwartungen, aufgrund der Schnelligkeit übertroffen.

André
03.03.2018
- Zügige und zuverlässige Ausführung
- Super Preis-Leistungsverhältnis
- Sehr empfehlenswert!
Transkripto.de antwortet:

(Transkripto.de - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 155 Bewertungen)