von hier, kennstdueinen.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 277 Bewertungen) ansehen
  • Kennstdueinen, Google : Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 696 Bewertungen) ansehen

Viktor
08.08.2022
Wir möchten dem gesamten Team für die tolle Arbeit danken. Von der ersten Beratung bis hin zur Montage war alles perfekt. Der Einbautermin hatte sich bei uns einige Monate verzögert, sodass wir die Tür länger im Lager stauen mussten. Das war kein Problem! Die Monteure haben eine ordentliche und saubere Arbeit geleistet. Wir sind rundum zufrieden mit unserer neuen Haustür und würden das Team jederzeit weiter empfehlen!
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Wir danken Ihnen, lieber Viktor, für die Weiterempfehlung und gratulieren Ihnen zu Ihrer neuen Aluminium-Haustüre.
Die Zwischenlagerung Ihrer Türe bei uns im Haus, war aufgrund der Verzögerungen anderer Gewerke, für uns keine Ursache. Haben wir sehr gerne gemacht !

Familie Kipper aus Landau
03.08.2022
Wir danken Herrn Sucietto und Herrn Schmidt für die exzellente Beratung und das Verständnis für die vielen Änderungswünsche. Alle zugesagten Termine wurden exakt eingehalten. Die persönlichen Bedenken und Sorgen um die Ausführung waren völlig unbegründet. Das Montageteam war sehr professionell und hatte viele der anstehenden Wünsche schon gelöst, bevor man diese überhaupt angesprochen hatte. Hier handelt man aus der Perspektive des Kunden.
Die Entscheidung für den Fensteraustausch durch die Firma Sucietto hat sich als richtig erwiesen. Familie Kipper dankt dem gesamten Sucietto Team.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Sehr geehrte Familie Kipper, vielen herzlichen Dank auch Ihnen für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen.
Umso mehr freuen wir uns natürlich, Ihre Bedenken und Sorgen, bezüglich unserem "Fensteraustausch ohne Schmutz und Schäden" zu beseitigen. Sonnige Grüße aus Wörth wünscht Ihnen das gesamte Sucietto Team.

Marcel Hartmann
15.07.2022
Absolut vorbildlicher Betrieb. Von der Beratung bis nach dem Einbau ein absolutes Top-Unternehmen.
Das komplette Team war sehr freundlich und zuvorkommend.
Schon bei der Terminierung für ein Beratungsgespräch wurde voll und ganz auf meine zeitlichen Ansprüche Rücksicht genommen. Vielen Dank nochmal an Herrn Coppa für die super Beratung und die Zeit die er sich genommen hat.
Wir mussten uns um fast nichts kümmern.
Die Monteure waren sehr freundlich, haben mich während des Austausches der Haustür über die Arbeitsschritte informiert und haben ordentlich und sauber gearbeitet.
Auch ein Dankeschön an den Energieberater vom MIB Müller Ingenieurbüro der sich um alles einwandfrei gekümmert hat.

Es ist schön zu wissen das es noch Firmen gibt auf die man sich verlassen kann.
VIELEN VIELEN DANK!!!
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Sehr geehrter Herr Hartmann, vielen Dank auch Ihnen für die unkomplizierte Abwicklung Ihrer Haustüre. Wir sind überwältigt von Ihrem absolut positivem Feedback. Die Beantragung für Ihre Förderung haben wir gerne für Sie übernommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und viele Grüße vom gesamten Sucietto Team.

4.50/5.00
Müller
03.07.2022
Der gesamte Vorgang ist zur Besten Zufriedenheit abgelaufen .
Die Angebotsaufnahme ,das Aufmaß sowie die Ausführung sind sehr gut abgelaufen

Sehr geehrte Familie Müller,
vielen Dank Ihnen für die positive Bewertung. Nun heißt es auch für Sie "Nie wieder Fenster streichen"!

Karl Born
29.06.2022
Von der Angebotsgestaltung bis zur Ausführung ist alles bestens gelaufen. Wir wurden sehr kompetent und sehr freundlich beraten. Alles wurde genau erklärt und genauso präzise und qualifiziert wurden die Arbeiten ausgeführt.
Wir sind mit der Leistung der Fa. Sucietto bestens zufrieden und sprechen daher guten Gewissens und sehr gerne eine Weiterempfehlung aus.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Sehr geehrter Herr Born, nochmals vielen Dank für Ihren Auftrag. Wir durften bei Ihnen die Fenster ohne Schmutz austauschen und Sie haben, wie versprochen, keine nachträgliche Arbeiten wie verputzen, streichen usw. mehr auszuführen. Schöne Grüße vom gesamten Sucietto-Team.

Wolfgang Weynand
19.06.2022
Am 14. und 15. Juni wurden bei uns in der Wohnung alle Fenster und Balkontüren ausgetauscht. Angefangen von der Erstberatung über die Angebotszusendung bis hin zum Aufmaß, zur Liefertermineinschätzung und dem tatsächlichen Liefertiermin lief alles perfekt. 14 Tage vor Lieferung und Einbau wurden die Termine abgestimmt. Zunächst mit 4 Monteuren und für die Feinarbeiten am Folgetag mit 2 Monteuren wurde eine top Arbeit abgeliefert. Und das bei extremer Freundlichkeit. Wir waren anfänglich auch skeptisch, ob wirklich alles so reibungslos und vor allem zerstörungsfrei wie versprochen abläuft. Heute wissen wir, es stimmt. Wir fanden den Angebotspreis anfänglich teuer, aber angesichts des Resultats und der Unkompliziertheit glauben wir, dass Preis und Gesamtqualität voll zueinander passen. Wir würden die Fa. Sucietto & Wöschler immer gerne weiterempfehlen.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Sehr geehrter Herr Weynand, vielen Dank dass wir Sie mit unserem Fenster-Austausch ohne Schmutz und Schäden begeistern durften. Unser System ermöglicht es, neue Fenster einzubauen, ohne dass Sie noch Nacharbeiten haben, wie. z.B. streichen, verputzen, tapezieren usw. Für das große Lob, bez. Termintreue, Freundlichkeit unserer Monteure bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen.

Venz
08.06.2022
Am 21.3 fuhren wir nach Wörth zur Firma Sucietto um eine neue Haustür für unser zwei Familienhaus auszusuchen. Herr Coppa empfing uns in der Ausstellung und es ging los.
Die Qual der Wahl. Herr Coppa fragte nach unseren Bedürfnissen, Wünschen und zeigte uns dann Treffsicher einige Türen. Am großen Bildschirm konnten wir unsere ausgesuchte Tür mit Farbe und Glas sehen. Perfekt!
Am 31.5 wurde sie dann eingebaut, eingestellt und alles erklärt.
Dank elektrischen Türöffner brauchen wir wieder einen Schlüssel weniger!
Das Öffnen mit dem Daumen oder Finger funktionier sehr gut!
Vielen Dank für die gute Beratung und ein Lob an Ihr Montage Team.
Saubere Arbeit!
Wir können Sie nur bedingungslos weiterempfehlen!
Gruß Fam. Venz aus Sondernheim
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Sehr geehrte Familie Venz, wir legen großen Wert auf eine ausführliche und vor allem persönliche Beratung in unseren Räumlichkeiten. Bei der vielfältigen Auswahl an unseren Aluminium-Haustüren gibt es, wie Sie ja bereits in unserer Ausstellung feststellen konnten, unterschiedliche Ausstattungsvarianten. Es freut uns natürlich sehr, dass wir Sie in allen Punkten begeistert haben und möchten Ihnen ein großen Dank aussprechen im Namen aller Sucietto-Mitarbeiter.

Sven Reinert
09.06.2022
Wir waren bei verschiedenen Anbietern, um unsere bestehende Haustür mit zwei Seitenteilen austauschen zu lassen und sind trotz des geringfügig höheren Preises als bei den Mitbewerbern bei Fa. Sucietto "gelandet", da uns das Gesamtpaket restlos überzeugte.
Schon die Beratung durch Herrn Sucietto war sehr ausführlich, detailliert und anschaulich, da die Ausstellung viele Montagebeispiele und verschiedene Modelle zeigt. Auch wurde sehr auf unsere Wünsche eingegangen und nicht nur versucht, das Teuerste zu verkaufen. Sogar ein zeitlich begrenzter Winterrabatt wurde uns trotz späterer Beauftragung noch gewährt.
Nach Beauftragung, Aufmaß und anschließenden 8 Wochen Lieferzeit war die Tür nach Terminvereinbarung innerhalb eines Tages ohne Beschädigung der Hausfassade durch zwei immer freundliche und kompetente Monteure eingebaut. Sie fanden für alle kleineren Probleme beim Einbau eine Lösung, hatten auf jede Frage eine Antwort und das Endergebnis ist TOP.
Wir waren sehr zufrieden mit allem!
Vielen Dank nochmal an das gesamte Sucietto-Team!
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre lobenden Worte! Selbstverständlich gehen wir auf Kundenwünsche ein und möchten nur zufriedene Kunden bei der Auswahl unserer hochwertigen Aluminium-Haustüren haben.
Viele Grüße vom Sucietto Team und herzlichen Dank nochmals für Ihr Vertrauen!

4.50/5.00
Michael
03.06.2022
Die Monteure haben sehr sauber gearbeitet und sorgfältig. Sie waren auch sehr nett und bei fragen sehr hilfsbereit.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Wir helfen, wo wir können, Dankeschön !

M. L. Verdone
30.05.2022
An der Wetterseite unseres Einfamilienhauses wurden auf 3 Ebenen die Holzfenster mit Alu-Profilleisten ausgekleidet. Zuverlässig, professionell und termingenau wurden die Arbeiten von den sehr freundlichen und umsichtigen Mitarbeitern der Firma Sucietto ausgeführt. Wir würden uns jederzeit wieder für Firma Sucietto entscheiden.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Nun müssen Sie Ihre Fenster nie wieder streichen, vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback !

Martin
26.05.2022
Die Firma Sucietto können wir für Fenster und Türen absolut empfehlen: Top Qualität und ein toller Service. Wir haben inzwischen eine ganze Reihe von Fenstern und eine Tür in Auftrag gegeben und würden die Firma jederzeit wieder wählen.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Jahrelang treuer Kunde! Wir bedanken uns herzlichst für Ihre Empfehlung!

Sebastian
23.05.2022
Tolle Tür. Von der Beratung bis zum Einbau alles super. Falls wir noch einmal eine Tür brauchen sollten greifen wir gerne auf Sucietto zurück.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Dankeschön für dieses tolle Kompliment. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei der evtl. nächsten Aluminium-Haustür.

ingho
06.05.2022
Terminierung korrekt, Lieferung- Verpackung super, Monteure (2) gutes Team, saubere Arbeit- kennen Ihr Fach, freundlich. Über Lieferung und Montage keinerlei Beanstandung. Wir hoffen das es so bleibt.
Tutti bene- alles Ok.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Wir haben nicht zu viel versprochen und können nur sagen: es bleibt auch weiterhin so, erfahrene und kompetente Mitarbeiter was Aluminium-Haustüren angeht. Danke nochmals !

Ingrid G.
04.05.2022
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken .

Es war mein zweiter Auftrag bei der Fa. Sucietto und vom 1.Kontakt bis zur Ausführung kann ich nur die Note 1 vergeben!!!

Nochmals danke und jederzeit gerne wieder .
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Auch wir möchten uns im Namen aller Mitarbeiter bei Ihnen bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen.

F.S aus H.
01.05.2022
Die Beratung bei der Auswahl, der Liefertermin sowie der Austausch der Tür war alles vorbildlich.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Danke auch Ihnen im Namen des gesamten Sucietto-Teams !

Maximiliansau
26.04.2022
Die Handwerker waren pünktlich und haben die Arbeit sehr gut ausgeführt.Haben bei uns die Haustür montiert.Kann die Firma weiter empfehlen
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Liebe Familie Duttenhöfer, vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen. Auch die Bafa-Förderung für Ihre Haustüre wurde bereits veranlasst. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen extravaganten Aluminium-Haustüre.

2xLeg
26.04.2022
Als "Wiederholungstäter" sind wir auch dieses Mal wieder voll zufrieden mit der Firma Sucietto. Dies ist die 2. Haustüre, die wir nun in einem anderen Haus, einbauen ließen. Wieder hat alles super geklappt: Verlässliche Absprachen, kompetente und sehr freundliche Monteure und eine qualitativ hochwertige Türe.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Vielen Dank für das tolle Kompliment und das auch noch als "Wiederholungstäter" mit der bereits 2. Haustür aus Aluminium.

U .Landenberger
22.04.2022
Bestes Arbeiten, pünktlich, sauber und ordentlich. Termin wurde gehalten. Preis war in Ordnung,
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Liebe Familie Landenberger, wir danken Ihnen für den Auftrag und wünschen viel Spaß mit Ihrer neuen Haustüre aus Aluminium.

Steven
20.04.2022
Kompetente Beratung und ausgezeichneter Service
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Es freut uns wirklich außerordentlich, dass Sie, als neuer Kunde so zufrieden mit uns und Ihrer neuen Haustüre aus Aluminium sind.

Haydar Akkus
13.04.2022
Wir sind vollends zufrieden deshalb auch die Bewertung "sehr gut".
Angefangen von der Beratung, bis hin zur Montage, und zwischendurch der telefonische Kontakt mit Mitarbeiter der Firma.
Wir, meine Familie und ich bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen.
MfG
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre tolle Wertschätzung, liebe Familie Akkus.

(Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 277 Bewertungen)