von hier, kennstdueinen.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 277 Bewertungen) ansehen
  • Kennstdueinen, Google : Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 696 Bewertungen) ansehen

Wilfried_Ubstadt
28.02.2022
Wir haben hier ein Rundum - Zufrieden Paket bekommen. Vom ersten Kontakt, über die Beratung und Auswahl der Haustür bis zur Montage war alles super gelaufen. Bei der Beratung wurde wirklich auf unsere Vorstellungen und Wünsche eingegangen. Auch als wir beim Aufmaß nochmal die Farben diskutiert und geändert haben, wurde das mit Geduld und Humor ertragen. Und letztendlich kam die Tür pünktlich und zwei freundlich Monteure haben die Tür einwandfrei installiert und die Baustelle pico-bello verlassen.
Ich kann nur sagen: super Tür - super Team
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Wir sind völlig überwältigt und danken Ihnen nochmals für Ihr Vertrauen !

25.02.2022
Wir waren sehr, sehr zufrieden mit der Montage unserer zwei Haustüren. Da Team hat sauber und professionell gearbeitet. Wir können Sie jederzeit weiterempfehlen.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Dankeschön für dieses tolle Kompliment !

Henri Schilling
22.02.2022
Nicht ohne Grund nutze ich immer wieder gerne die Dienste der Firma Sucietto. Hier läuft von Anfang an alles angenehm und Kunden orientiert. Vom Erstkontakt über die Beratung, vom Vermesser bis zum Montageteam bin ich restlos zufrieden. Das ist Wertarbeit ohne wenn und aber... Jederzeit erneut!
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Wir danken Ihnen für Ihre jahrelange Treue !

Harry_B
18.02.2022
Wir haben uns für den Austausch der in die Jahre gekommene Haustür entschieden.
Bei Sucietto & Wöschler wurden wir von Anfang an gut beraten.
Die Lieferung erfolgte sogar schneller als vorgesehen.
Auch der Austausch vor Ort lief reibungslos und wurde durch kompetentes Personal ausgeführt.
Die Haustür ist super verarbeitet und sieht jetzt toll aus.
Klare Empfehlung.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Vielen Dank für diese tolle Empfehlung !

Gabriele S.
17.02.2022
Sehr gute Beratung, Top Handwerker, sauberes Arbeiten, keinerlei Beschädigungen am Bestand
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

So wie es sein soll, Dankeschön dafür !

4.75/5.00
J.Kuntz
16.02.2022
Die Beratung war sehr gut, die Kommunikation nach Vertragsabschluss und der Einbau genau nach Termin, sowie die saubere, passgenaue Montage meiner sehr schönen neuen Haustür war sehr zufriedenstellend.

Wir sind überwältigt, liebe Grüße vom Sucietto-Team

Martin
15.02.2022
Nachdem meine Frau die Werbeanzeige in der Zeitung gesehen hat, haben wir sofort einen Termin vereinbart.
Das Schlafzimmerfenster auf der Südseite sah schon ziemlich mitgenommen aus.
Regen, Sonne, Wasser, Schnee u. Eis haben das Holz aufplatzen lassen.
Wir haben in mehreren Schritten alle Fenster u. den Wintergarten verkleiden lassen.
Wir sind begeistert von dieser Lösung und können es nur jedem weiter empfehlen.
Nun ist Ruhe und ich muss nie mehr streichen!
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Wir bedanken uns herzlich für diese tolle Bewertung und freuen uns wenn unsere Kunden nun die "Füße hochlegen" können. :)

Familie Keller
10.02.2022
Sehr saubere und zuverlässige Arbeit und Abwicklung. Einfach toll!
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Wir freuen uns, wieder einen Kunden begeistern zu dürfen, Dankeschön !

4.75/5.00
xxx
10.02.2022
Das Geländer ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe.
Ihre Mitarbeiter haben vorbildlich gearbeitet, alles war
von Hr. Schmidt perfekt ausgemessen und vorbereitet.

Ich bin mit Ihrem Unternehmen sehr zufrieden
und empfehle Sie jederzeit gerne weiter!
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre jahrelange Treue !

Michael Selmayr
06.02.2022
Ein sehr kopetentes Team. Vom Angebot bis zur Ausführung sehr gut betreut worden. Und absoluter Hammer war die Lieferung und Montage 3 Monate vor dem geplanten Termin. Von daher absolut empfehlenswert und jederzeit wieder.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Dankeschön! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Meinzer
06.02.2022
Wir haben uns für eine neue Haustüre entschieden und uns zunächst über die Homepage informiert. Dort konnte man sich Haustüren konfigurieren und die Bilder der Türen in seinen Hauseingang "einsetzen". So hatten wir schon eine gute Vorstellung davon, was uns wichtig ist und optisch zu unserem Haus passt. Als nächsten Schritt haben wir uns die Ausstellung der Firma Sucietto & Wöschler GmbH angeschaut. Die kompetente und sympathische Beratung, sowie das auf unsere Bedürfnisse abgestimmte Zusammenstellen der Haustüre, haben uns völlig überzeugt.
Auch mit dem Ausbau der alten und dem Einbau der neuen Haustüre sind wir sehr zufrieden. Die beiden Monteure waren sehr pünktlich, die Arbeiten wurden fachgerecht durchgeführt und die "Baustelle" wurde ordentlich und sauber wieder verlassen.

Vielen Dank und weiter so!
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Sucietto-Team.

4.50/5.00
Ferienwohnung Heringsee Speyer
06.02.2022
Wir haben unsere Terrassen Holz-Fensterelemente mittlerweile 2 mal durch einen Malerfachbetrieb streichen lassen. Die Farbe ist nach wenigen Jahren immer wieder aufgeplatzt. Jetzt haben wir Geld in die Hand genommen und uns für eine Aluverblendung entschieden. Die Beratung war hervorragend und die Montage ging reibungslos und schnell.
Man kann die Firma Sucietto durchaus weiterempfehlen.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Schön zu hören, dass unsere Beratung Sie begeistern konnte. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.

Birgit
03.02.2022
Saubere und schnelle Ausführung. Die Tür entspricht ganz unseren Erwartungen.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Das lesen wir sehr gerne und danken Ihnen nochmals dafür!

WoHä
02.02.2022
Einbau der Haustüre, der Sturz mußte 3 cm abgenommen werden, ansonsten hätte das Modell nicht gepasst. Es hat alles einwandfrei geklappt. Es gab nichts zu beanstanden. Sehr sauber gearbeitet.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Auf Ihren Wunsch und nach vorheriger Absprache bereits beim Aufmaß haben wir, die Stemmarbeiten für Ihre neue Haustüre ausgeführt. :)
Wir bedanken uns für die sehr positive Bewertung.

Thomas Lehmann aus Hördt
02.02.2022
Der gesamte Ablauf mit Förderungsantrag war komplett problemlos…
Haustür wurde nach schneller Lieferung sehr sauber ausgetauscht. Die neue Tür ist wesentlich besser gedämmt und damit auch leiser …

Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Dankeschön für Ihr tolles Feedback !

Dominik
01.02.2022
Sehr netter Kontakt, es hat alles reibungslos geklappt. Sehr sauber gearbeitet, sehr nette Mitarbeiter. Vielen Dank, sehr zu empfehlen.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Vielen Dank für Ihre Empfehlung !

Haustür
30.01.2022
- sehr freundliche Beratung und Abwicklung
- termintreu
- schneller Einbau ohne Dreck
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Wieder ein zufriedener Kunde... Dankeschön!

J.M. Niefern
28.01.2022
Von der Beratung bis zur Montage alles top. Sehr gute, saubere und kompetente Arbeit.
Wir können die Firma absolut weiterempfehlen.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Danke für Ihr Lob und Ihr Vertrauen, liebe Fam. M.!

Natascha Brand
21.01.2022
Wir sind mit der Qualität und mit dem Service sehr zu frieden .
Das Rundum Packet war Top, von Beratung bis Lieferung und Montage.
Die Monteure haben sehr sauber gearbeitet.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Herzlichen Dank Frau Brand, auch im Namen unserer Mitarbeiter !

Herbststurm
27.12.2021
Der guten Beratung folgte zeitnah ein Angebot, das mit kleineren Änderungen angenommen wurde. Der bei Auftragserteilung genannte Ausführungstermin wurde, wie auch andere Terminabsprachen, eingehalten. Die Montage der Tür erfolgte zur völligen Zufriedenheit.
Nicht unerwähnt bleiben soll die Vermittlung der Zuschussbeantragung.
Aufgrund der professionellen Abwicklung des Auftrages können wir die Fa. Sucietto + Wöschler nur weiter empfehlen.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Wir sind überwältigt und bedanken uns für Ihre sehr positive Bewertung und Ihrer Empfehlung !

(Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 277 Bewertungen)