von hier, kennstdueinen.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 277 Bewertungen) ansehen
  • Kennstdueinen, Google : Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 696 Bewertungen) ansehen

I. Meister
10.09.2021
Die Firma Sucietto & Wöschler GmbH können wir nur weiterempfehlen. Von Planung, Terminabsprache bis zum Ausführungstermin alles perfekt und kompetent. Hervorragende Monteure. Kein Schmutz, und wenn sofort beseitigt. Auch keine Beschädigungen irgendwelcher Art. Einfach super!

Vielen Dank für ihr Lob.

K. Weisenburger
09.09.2021
Super Service, von der Bestellung über die Terminvereinbarung bis zum Einbau!
Sehr gute Arbeit beim Einbau, alles Topp!
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Dankeschön für Ihre sehr positive Bewertung !

Iris Schaupp
06.09.2021
Mittlerweile sind alle Fenster mit den Aluverblendungen ausgestattet.Die Arbeiten wurden ,nach vorbildlicher Beratung,schnell,sauber und kompetent ausgeführt.
Die Firma SUCIETTO ist sehr zu empfehlen und bekommt von mir 10 STERNE.

Wir sind überwältigt, liebe Grüße vom gesamten Team

Deegee47
06.09.2021
Hat alles Prima geklappt - von der professionellen Beratung bis zum Einbau.
Firma Sucietto & Wöschler hat 2 Haustüren an einem älteren Wohnhaus erneuert.
Vielen Dank an Herrn Coppa und sein sehr motiviertes Team.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Ein herzliches Dankeschön vom gesamten Team und viele Grüße !

Robert
28.08.2021
Mittlerweile sind fast alle Fenster sowie Terrassentüren verkleidet und damit vor Verwitterung geschützt.
Das Material ist sehr gut und die Arbeiten wurden präzise ausgeführt.
Die gesamte Bearbeitung meiner diversen Aufträge erfolgte über die verschiedenen Jahre absolut professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ich kann aus meiner Erfahrung mit der Firma Sucietto & Wöschler GmbH deren Service und Qualität bei allen Ausführungen nur weiterempfehlen.

Robert Ott

Für ihr jahrelanges Vertrauen bedanken wir uns herzlichst, liebe Familie Ott

Angie Schäfer
28.08.2021
Super Unternehmen, leider heutzutage eine Seltenheit.

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, Familie Schäfer

Thomas und Jutta Kobbert
28.08.2021
Sehr guter Service, kompetente Beratung, sehr pünktlich nach Terminvereinbarung, sehr sauber gearbeitet.
Wir sind über die Wahl der Firma hoch zufrieden und können sie nur wärmstens empfehlen.

Immer wieder gerne, Dankeschön

Familie Müller
28.08.2021
Genaueste Vorarbeiten. Absolut präzises und vor allem sehr sauberes Arbeiten. Beratung sehr gut! Unsere Erfahrungen mit der Firma Sucietto & Wöschler sind sehr zu empfehlen. Solche kompetenten Firmen gibt es nicht oft. Danke an die Firma Sucietto & Wöschler, für die guten Arbeiten. Wir sind sehr zufrieden.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Danke für Ihre Weiterempfehlung!

H-J H. Dannstadt
27.08.2021
Nachdem wir schon zum wiederholten Male Fenster haben tauschen lassen und dies
zu unserer Begeisterung, immer ohne Schäden und ohne Schmutz vollzogen worden war,
freuten wir uns nun auf die neue Aluminium Haustür.
Wie immer ging es pünktlich um 8 Uhr in der Frühe los.
Zielstrebend und fachkundig wurde die alte Tür vorsichtig ausgebaut.
Der wenige dabei entstehende Schmutz wurde sorgfältig entfernt.
Die neue Tür passte ! - wurde sie doch ebenso exakt von dem Aufmesser vermessen
und auf Maß bestellt.
Bis gegen 15 Uhr war unsere sehr schöne und sichere neue Tür eingebaut, entfernte
Sockelfliesen wieder angebracht, fertig verleistet und versiegelt.
In Fleißarbeit wurde sogar ohne Probleme der vorhandene Sandsteintritt
passend zum neuen Element versetzt.
Es ist jeden Tag eine Freude die wertigen Fenster und die besondere Tür zu sehen.
Viele Grüße an das kompetente Team, weiter so

Schön, dass wir Ihnen täglich Freude machen dürfen, vielen Dank nochmals

P. Niedermair
23.08.2021
Hallo
Es würde alles sauber. Pünktlich und korrekt ausgeführt.

MfG Peter Niedermair
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Freude pur, Danke nochmals Familie Niedermair !

4.50/5.00
M.Becker
22.08.2021
Tür optisch sehr schön. Wenn Tagesfalle oder Türöffner benutzt wurden, muss man danach beachten, dass die Tür wieder richtig schließt. Beim Zuziehen der Tür klickt die Tür und erweckt den Anschein, sie sei zu, aber manchmal ist sie dann noch nicht zu und lässt sich ohne Schlüssel wieder öffnen.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback, bezüglich Ihrer Haustüre/Schloss werden wir sie gerne kontaktieren.

Piccola
21.08.2021
Wir sind rundum zufrieden. Nur zu empfehlen.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Wir freuen uns, Dankeschön !

H.W
20.08.2021
Wir sind sehr zufrieden , die Monteure haben die alte Tür ohne viel Schmutz zu machen ausgebaut und die neue eingebaut .Sie haben sehr sorgfältige Arbeit geleistet . Wir können die Firma nur weiterempfehlen
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Recht vielen Dank für Ihr Lob!

Naumann
Alles bestens gelaufen
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Wir danken Ihnen, Familie Naumann!

Guenny
18.08.2021
Arbeit prima ausgeführt. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Terminabsprachen werden genau eingehalten.. Jederzeit weiter zu empfehlen
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!

Mohr
18.08.2021
Von der Beratung bis zum Einbau waren wir sehr mit den erbrachten Leistungen zufrieden.
Freuen uns bei jedem Nachhausekommen über das Erscheinungsbild und den Fingerprintöffner.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Das lesen wir gerne und danken Ihnen nochmals dafür.

U. G.
18.08.2021
Schon beim ersten Gespräch (Termin tel.
vereinbaren) kann man das gewünschte Haustürmodell in der gewünschten Farbe am großen Wandbildschirm konfigurieren lassen, sieht sofort das Ergebnis und den Preis.
Man kann die Türe virtuell in ein mitgebrachtes Foto vom Haus einpassen lassen.
Hat man sich entschlossen, wird ein Liefertermin vereinbart.
Bei uns hat das wunderbar geklappt.
Monteure sehr freundlich. Perfekte Arbeit. Baustelle sauber hinterlassen.
Ich freue mich täglich, wenn ich die Türe öffne!
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Dankeschön ! Wir freuen uns ebenso Ihnen jeden Tag eine Freude zu machen!

Th. Knab
18.08.2021
Beratung für die neue Haustür und ausführen der Arbeit sehr gut. Mitarbeiter sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit, alles ohne Schmutz zu hinterlassen kann man guten Gewissens weiterempfehlen
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen!

Ursi aus Baiersbronn
18.08.2021
Ausgezeichnete Beratung und Betreuung. Die neue Haustür und die damit ausgeführten Arbeiten wurden ausgezeichnet und hervorragend umgesetzt, wir werden jederzeit wieder neue Umsetzungen durch dieses tolle Team durchführen lassen.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Vielen Dank. Wir sind natürlich gerne weiterhin für Sie da !

Zufriedener Kunde
18.08.2021
Die Arbeiten wurden fachgerecht und entsprechend dem Zeitplan ausgeführt.
Vielen Dank an Herrn Halbig für seine kompetente Beratung.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Wir haben im Namen aller Mitarbeiter zu danken !

(Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 277 Bewertungen)