von hier, kennstdueinen.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 277 Bewertungen) ansehen
  • Kennstdueinen, Google : Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 696 Bewertungen) ansehen

Famiile Fuchs, Neuburg am Rhein
17.08.2021
Die Firma Sucietto kann ich nur aus ganzem Herzen weiterempfehlen.
Die fachkundige Beratung wurde sehr ausführlich gestaltet, der genannte Preis fair und gut,
das Haustürelement wurde sogar vor dem genannen Termin geliefert und der Einbau war
professionell, es gab kaum Schmutz und Lärm.
Die Baustelle wurde sehr sauber hinterlassen, rundum ein Sorglospaket mit Firma Sucietto.
Eine Haustür für unsere Einliegerwohnung steht im nächsten Jahr an, auch diese wird ganz klar bei Firma Sucietto gekauft.
Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team!!!
Viele Grüße
Rosemarie Fuchs
Neuburg
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Ein herzliches Dankeschön und viele Grüße nach Neuburg!

HuM vö
17.08.2021
wir meine Frau und ich waren mit mit der gesamten Arbeitsweisesehr zufrieden.
Die Qualität , das Preis-Leistungs Verhältnis sowie der gesamte Service von der Beratung beim
Kauf bis zur Montage war Sehr Gut.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Dankeschön und viel Freude am neuen Balkongeländer!

Dieter & Huriye Schmidt
11.08.2021
Wir hatten schon beim 1. Termin zur Beratung und Angebotserstellung ein gutes Gefühl. Vertrauenswürdig!
Kompetenter und freundlicher Service.
Weit vor dem bestätigten Termin, wurde der Auftrag zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Sehr gute und saubere Arbeit.
Danke.
Weiterempfehlung nicht ausgeschlossen!
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Das freut uns sehr und bedanken uns vorab für Ihre Weiterempfehlung.

Doris
11.08.2021
Toller Service, gute Beratung, termingerecht.

Dankeschön!

Aue
10.08.2021
Von der ersten Beratung bis zur Montage war alles bestens !!!
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Vielen Dank für die sehr positive Bewertung !

M.Heger
10.08.2021
Wir haben bei der Fa. Suciette & Wöschler eine neue Haustür gekauft.
Beratung, Aufmaß, Termintreue und Einbau waren wirklich erstklassig. Die Haustür ist absolut TOP.
Hier hat alles gepasst. Gute Betreuung von Anfang bis Ende.
Diese Firma kann ich gerne weiterempfehlen!!!
Die sind Ihr Geld wert.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Freut uns sehr, Sie begeistern zu dürfen, Dankeschön!

Familie Lauer, Brücken
04.08.2021
Auch beim Folgeauftrag hinterlässt die Firma Sucietto & Wöschler einen sehr guten Eindruck.
Terminabsprachen und Pünktlichkeit sind Top. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Die Qualität von Montage und Material ist sehr gut.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Vielen Dank an Sie, Familie Lauer!

Agatha
29.07.2021
Wir sind sehr zufrieden. Professionelle Beratung und Umsetzung unserer Wünsche.
Sehr hochwertige Tür.
Aufmass, Lieferung und Einbau waren fachmännisch.
Termine wurden perfekt geplant und umgesetzt.
Sehr gerne empfehle ich Sie weiter.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Wir danken Ihnen für den Auftrag!

E. Schmitt
23.07.2021
Unser Holzwintergarten aus dem Jahre 1999 wies durch Witterungseinflüsse einige Schwachstellen auf. Durch die Aluverkleidung besteht nunmehr ein beständiger Witterungsschutz und der Wintergarten wurde optisch stark aufgewertet.
Alle Arbeiten wurden äusserst sorgfältig, unaufgeregt, sauber und verlässlich durchgeführt. Hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir können die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Dankeschön dafür! Liebe Grüße aus Wörth!

Familie Frohnheiser
22.07.2021
Wir waren sehr mit der Beratung und Betreuung zufrieden. Unsere neue Haustür ist ein echtes Schmuckstück geworden.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Das kann man wohl so sagen : ) Viele Grüße vom gesamten Sucietto-Team !

4.50/5.00
LUST Haustür
22.07.2021
Während der Corona Krise vor Ort Termin bei Fa. Sucietto (Herr Angelo Coppa) wegen Interesse einer neuen Alu - Haustüre.
Sehr gutes Verkaufsgespräch, alle Vor- und Nachteile verschiedener Modellvarianten wurden erklärt.
Haustür bestellt, Lieferzeit vereinbart, Liefertermin exakt eingehalten.
Am Montagetag Ausbau der alten Tür, Entsorgung und Montage der neuen Tür zu unserer vollsten Zufriedenheit in absolut sauberer und sehr kompetenter Weise. Auch das Einlernen der Öffnung der Tür über INOSMART BT 620 wurde vor Ort durch Fa. Sucietto (Herr Fabian Schmidt) genauestens erklärt.
FAZIT: Wir würden wieder Fa. Succietto wählen.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Das freut uns natürlich umso mehr und bedanken uns herzlichst bei Ihnen !

gardsuse
21.07.2021
In mehreren Etappen haben wir unsere Fenster verblenden oder erneuern lassen. Dank dieses Systems ist es möglich. Die ersten wurden 2018 bearbeitet. Wir haben es nie bereut und sind froh darüber, es gemacht zu haben. Vielen Dank.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, Danke nochmals !

Peter Kauffmann Hornbergsteige 1/1 75417 Mühlacker Großglattbach
19.07.2021
Wir sind seit mehr als 10 Jahren Kunden der Firma Sucietto + Wöschler aus Wörth. Da wir Fenster aus echtem Merantiholz haben, wollten wir diese nicht einfach entsorgen. Deshalb haben wir die Glasscheiben tauschen lassen und mit Aluminium außen auf der Wetterseite verkleiden lassen. Unsere neue Holz/Alu Fenster sehen innen und außen Topp aus. Die Auftragsabwicklung, Terminvereinbarung und Montage sind wirklich spitze.
Deshalb haben wir vor drei Jahren unsere kompletten Kunststoff Rollläden in allen Fenstern der Wohnungen in Aluminium Rollläden getauscht. Auch das lief nach unseren Erwartungen Topp ab.
Dieses Jahr wurden die restlichen Scheiben der Merantifenster in den Kellerräumen und Treppenhaus komplett getauscht. Die Fenster im Treppenhaus mit Aluminium verkleidet. Auch das lief wie von uns erwartet sehr professionel ab. Wir werden nächstes Jahr die Fenster in den Kellerräumen mit Aluminium verkleiden lassen. Dann haben wir in unserem Haus alle Fenster auf dem neuesten Stand und müssen NIE mehr Fenster streichen.
Wir können die Firma Sucietto + Wäschler nur empfehlen. Hier stimmt es von der Beratung, Angebot bis zur Umsetzung des Vorhabens.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Wir haben zu danken für Ihre jahrelange Treue !

Familie Gölz
14.07.2021
Auch dieser Auftrag wurde wieder zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Immer wieder gerne!
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Freut uns ebenfalls immer wieder. Dankeschön.

Eugen Merkle
11.07.2021
Ein super Team. Durchweg freundlich und kompetent, immer bereit Lösungen zu finden.
Ausgezeichnete, termingerechte Ausführung der Arbeiten (Aluminiumverblendungen an Fenstern und Türen sowie Einbau von Insektenschutztüren). Hervorragende Qualitätsprodukte.

Dankeschön !

Antonius Laux
09.07.2021
Vom ersten Anruf bis zur tadellosen Ausführung gab es keinerlei Probleme.
Freundliches und pünktliches Personal.
Ich kann die Firma Sucietto & Wöschler GmbH nur weiterempfehlen.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihr großes Lob!

A.C.
24.06.2021
1. Kompetente, sehr freundliche Beratung und Planung
2. Flüssige, sachkundige Montage ohne irgendwelche Probleme
3. Monteure außerordentlich freundlich und auskunftsbereit
4. Insgesamt (Leistung & Produkt) überaus empfehlenswert
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback !

(Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 277 Bewertungen)