von hier, kennstdueinen.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 277 Bewertungen) ansehen
  • Kennstdueinen, Google : Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 696 Bewertungen) ansehen

Bucher Dieter
13.04.2022
Von der Beratung bis zum Einbau unserer neuen Haustüre hat alles einwandfrei gepasst! Alle beteiligten waren kompetent und arbeiteten sauber und schnell. Wir können deshalb ohne Einschränkungen eine Empfehlung geben.
Die Haustüre muss sich natürlich erst noch bewähren, bis hier her gibts aber die Note 1!
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Lieber Herr Bucher, wir bedanken dafür, dass Sie uns so wunderbar bewertet haben. Es ist klasse, dass Sie uns so loben und natürlich auch, dass Sie unser Team und die gute Betreuung hervorheben. Die Förderung Ihrer Haustüre wurde ebenfalls durch uns abgewickelt und haben das gerne für Sie übernommen. Beste Grüße vom gesamten Sucietto Team

Fam. Geiger
12.04.2022
Die Firma Sucietto & Wöschler hatten wir bereits mehrfach beauftragt, Sichtschutzelemente und auch Insektenschutzgitter zu liefern und montieren. Bei jeder Lieferung waren wir rundum zufrieden. Die Terminvereinbarung und -einhaltung waren stets einwandfrei. Qualität und Service uneingeschränkt empfehlenswert.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Sehr geehrte Familie Geiger, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und für Ihr jahrelanges Vertrauen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit Ihren neuen Sichtschutzelementen aus Aluminium.

Feldmann
07.04.2022
Die Beratung war sehr sympathisch, freundlich und kundenorientiert.
Das gemeinsame Zusammenstellen der Haustüren (2 Stück) am PC hat schon eine gewisse Vorstellung entstehen lassen. Der Liefertermin war ein paar Wochen später angesetzt als es dann schlussendlich war. Termintreue war somit mehr als erfüllt. Auch der Termin für den Aus/Einbau war innerhalb einer Woche gegeben.
Der Aus und Einbau der Türen waren fix erledigt. Die Handwerker haben sauber und schnell gearbeitet.
Super zufrieden mit zwei wunderschönen, qualitativ hochwertigen Haustüren.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Liebe Familie Feldmann, ganz großen Dank für Ihre beeindruckende Bewertung.
Wir sind einfach begeistert, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und Beratung beim Haustüren Austausch sind.
Gerne haben wir für Ihre hochwertige Haustüre die Antragstellung für die Förderung übernommen.

Familie aus Bad Dürkheim
07.04.2022
Ausgezeichneter Service und hervorragende Umsetzung . Modernisierung alter Fenster könnte nicht besser laufen !
Gerne wieder !
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Fenster-Austausch ohne Schmutz, darauf haben wir uns bereits seit vielen Jahren spezialisiert. Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung und freuen uns auf eine Wiedersehen, Dankeschön !

W. Nagel
05.04.2022
Das war jetzt das 2. Mal, dass ich mit Sucietto zu tun hatte. Beim ersten Mal wurden vor Jahren alle Holzfenster meines Hauses mit Alu verkleidet (nie wieder Streichen!), nun war die Haus-Eingangstüre fällig. Sucietto war nach den ersten Erfahrungen von damals meine erste und einzige Firma, die ich gefragt habe. Jedes Mal war es eine Freude! Alle Zusagen wurden eingehalten, alles wurde pünktlich geliefert, die telefonischen Vereinbarungen wurden genau eingehalten, der telefonischen Kontakt war - egal mit wem - immer nett und freundlich, auch die Monteure waren kompetent, fleißig und umgänglich. Was will man mehr???? Und das in der jetzigen komplizierten Zeit.
Großes Kompliment - wenn doch nur alle Handwerker so wären!
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Wir fühlen uns sehr geehrt durch Ihr absolut tolles Feedback, Dankeschön !!

2xLeg
03.04.2022
Die bestellte Haustür entsprach genau unseren Erwartungen. Sie sieht sehr wertig aus, isoliert und schließt prima. Der Service der Firma Sucietto ist sehr überzeugend. Alle Mitarbeitenden sind kompetent, verlässlich und freundlich. Das gilt für alle Ebenen: Verwaltung in Wörth, Beratung im Ausstellungsraum vor Ort in Mannheim, sowie die beiden Monteure und der Mitarbeiter, der das Aufmaß genommen hat. Besonders erfreulich: Der Liefertermin wurde deutlich unterschritten, sodass wir nicht lange auf die neue Tür warten mussten. Wir können die Firma guten Gewissens weiter empfehlen!
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Im Namen aller Mitarbeiter ein herzliches Dankeschön an Sie!

Qualität und Service sehr gut
01.04.2022
Wir haben eine neue Haustür benötigt und verschiedene Firmen kontaktiert. Letztendlich haben wir uns für die Fa. Sucietto entschieden, weil wir dort eine sehr gute Beratung bekommen haben und auch das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung waren. Die Abwicklung unseres Auftrages war jederzeit Transparent und auch das mit dem Energieberater hat gut geklappt. Unsere Haustür wurde sogar 4 Wochen vor dem ursprünglichen Termin geliefert. Das Einbauteam hat dann ganze Arbeit geliefert. Wir können die Fa. Sucietto auf alle Fälle weiterempfehlen.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Ist für uns ebenfalls erfreulich, einen Montage-Termin früher als geplant, zu vereinbaren, Wir danken Ihnen.

H.Brenner, Reilingen
29.03.2022
Service und Montage sowie Termineinhaltung einfach sauber und korrekt !
Jederzeit wieder!
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Einen ganz besonderen Dank an Sie, Familie Brenner !

Holger
25.03.2022
Wir haben uns für eine Hauseingangstür von der Fa. Sucoetto entschieden, nachdem wir eine ausgezeichnete Beratung erhalten haben viel uns dies nicht schwer.
Die Lieferung und Montage der Tür war pünktlich.
Die Mitarbeiter haben Ihre Arbeit sehr gut durchgeführt, ohne jegliche Verschmutzung zu hinterlassen.
Ich kann die Firma nur empfehlen
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback !

Die Annus
20.03.2022
Hallo,

von Anfang (Angebot) bis zum Ende (Montage) fühlten wir uns in guten Händen

MfG Fam. Annuscheit
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Danke Ihnen, liebe Familie Annuscheit!

Ronald Geisel
17.03.2022
Ich bin sowohl mit der Beratung, der Qualität des Produkts, dem Service und der Ausführung der Arbeiten sehr zufrieden. Ich kann die Firma Sucietto & Wöschler GmbH weiter empfehlen.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Vielen Dank, Herr Geisel !

Heck
16.03.2022
Super Service.
Alles zu unserer Zufriedenheit erledigt.
Bei der nächsten Erneuerungsmaßnahme immer wieder gerne.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, Dankeschön !

Fam. Schäfer
16.03.2022
Nachdem wir vor ca. 2 Jahren einige unsere Fenster verkleiden ließen, haben wir uns entschlossen, auch den Rest machen zu lassen. Gestern kam das letzte dran. Die Monteure (gleiche wie beim ersten mal) kamen wieder pünktlich und arbeiteten sauber. Alles passt, die Rahmen und die Fliegengitter, alles super.
NIE MEHR FENSTERRAHMEN STREICHEN!
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Von nun an, dürfen Sie das Leben genießen und nicht mehr streichen :)

Klaus J
15.03.2022
wir wurden bei der Auswahl der Haustüre gute beraten, auch der Hinweis auf die BFA Förderung.
Ausbau der alten Türe und Einbau der neuen Türe wurde professionell ausgeführt.
Wir sind sehr zufrieden.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Schön, wieder solch ein positives Feedback lesen zu dürfen....

Familie Huck
12.03.2022
Wir sind begeistert von unserer neuen Tür. Die Lieferzeit war kürzer als gedacht 👍🏼. Der Einbau ging schnell und sauber. Alles Top, waren sehr zufrieden.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Zufriedene Kunden sind uns immer willkommen :)

Klein
11.03.2022
Bin sehr zu Frieden, pünktlich, Sauberkeit, freundlich, saubere Arbeit.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Wie es sein sollte.....Danke !

Brenner
10.03.2022
Die Sucietto & Wöschler GmbH in Wörth können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir hatten seit langem kein Handwerksunternehmen mehr beauftragt, dass terminlich so perfekt und zuverlässig durchgetaktet war. Die handwerkliche Ausführung perfekt und wie versprochen ohne Dreck!
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Dankeschön, das geben wir natürlich auch gerne an unsere Mitarbeiter weiter !

E. Z. Kandel
05.03.2022
Die Ausführung des Auftrages von der Beratung bis zum Eibau war sehr gut!
Die Tür wurde pünktlich geliefert, wie bei Vertragsabschluss vereinbart.
Der Einbau erfolgte fachgerecht, die Mitarbeiter arbeiteten professionell und sauber und waren auch zur angesagten Zeit fertig, eine Einweisung zur Pflege und Wartung inbegriffen.
Vielen Dank für diese tolle Arbeit!
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Wir danken Ihnen für Ihren Auftrag !

B. Liedtke
05.03.2022
Wir lieben unsere neue Haustür. Von Beratung bis Ausführung alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank an das Team von Sucietto & Wöschler.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Dankeschön auch Ihnen, liebe Familie Liedtke !

Müller
01.03.2022
Professionelle Beratung, pünktliche Lieferung und kompetentes Personal beim Einbau.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung !

(Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 277 Bewertungen)