von hier, kennstdueinen.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 277 Bewertungen) ansehen
  • Kennstdueinen, Google : Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 696 Bewertungen) ansehen

Rainer Berger
19.11.2022
Sehr schöne und hochwertige Haustür , Beratung in Mannheim lässt keine Fragen offen , Terminabsprache und Einhaltung sowohl für Aufmaß als auch für die Montage sehr zu frieden .
Danke schön
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Hallo Herr Berger, vielen Dank für das Kompliment an unsere Filialmitarbeiter in Mannheim.
Sie sind in all unseren Haustüren Studios in Bornheim, Mannheim und Wörth immer bestens aufgehoben und bestens beraten.
Liebe Grüße vom ganzen Sucietto Team

Amann
08.11.2022
Unsere neue Haustür ist qualitativ sehr hochwertig zu einem absolut fairen und reellem Preis.
Beratung und Service,wie Beantragung des Zuschusses, sehr gut.Termin wurde eingehalten und der Ausbau der alten und Einbau der neuen Tür verlief problemlos. Die sehr netten und freundlichen Monteure arbeiteten sehr genau und vor allem sauber.
Dieses Team kann man, wie die gesamte Firma, nur empfehlen.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Geehrte Familie Amann, wir legen großen Wert auf einen Austausch ohne Schmutz und Schäden und versuchen unsere Baustellen immer bestmöglich sauber zu verlassen. Wir sind stolz auf unsere jahrelang beschäftigten Monteure, die bei allen Kunden immer lobende Worte ernten. Danke nochmals !

Wolfgang
08.11.2022
Mittlerweile haben wir nun schon 3 Haustüren von der Fa. Sucietto gekauft. Wir sind mit der Beratung, Auswahl, Service, Einbau hundertprozentig zufrieden. Preis Leistung stimmt. Alles verläuft planmäßig, es gab keine Beanstandungen, die Arbeiter waren alle sehr nett und nach Einbau wurde alles sauber verlassen. Großes LOB. Wir können die Fa. Sucietto nur empfehlen.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Hallo lieber Wolfgang, wir freuen uns umso mehr, wenn die Begeisterung bei unseren Haustüren so enorm groß ist und bedanken uns schon mal vorab für Ihre Empfehlungen. Auch bei den drei Haustüren haben wir für Sie die Antragsstellung für die Förderung gerne übernommen.

Marc Sauer
01.11.2022
Von Beratung bis Ausführung alles sehr gut.
Wir sind sehr zufrieden 😊
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Wir danken Ihnen für Ihren Auftrag mit gleich zwei neuen Haustüren.

Schmid
28.10.2022
Ich kann die Firma Sucietto wirklich nur Empfehlen. Der Service, die Beratung und vor allem Qualität waren einfach nur Super. Wir Empfehlen die Firma Sucietto auf jeden Fall weiter. Immer wieder gerne.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Liebe Familie Schmid, vielen herzlichen Dank für Ihr Kompliment. Es war uns eine Ehre mit Ihnen und ihrem handwerklichen Schwiegervater, der uns nach der Montage aufs Höchste gelobt hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute im neuen Heim und mit Ihrer neuen Haustüre!

Klaus Hoffmann
27.10.2022
Von der Beratung, über die Planung und die Montage war alles perfekt.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Genau so wie wir es Ihnen bei der Beratung versprochen hatten: Einen Fensteraustausch ohne Schäden. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Fam. Danner
25.10.2022
Die zusammen mit der Fachberatung ausgewählten Haustür ( Erneuerung ) passt sich optimal in das Gesamtbild des Hauses ein.
Die technischen und baulichen Anforderungen von unserer Seite wurden mehr als erfüllt.

Der fachlich super durchgeführte Einbau rundete das insgesamt positive Bild ab.

Nur zu empfehlen!!
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Sehr geehrte Familie Danner, wir sind überwältigt über Ihre lobenden Worte. Eine fachlich kompetente Beratung beim Haustürenaustausch liegt uns sehr am Herzen, wie auch eine fachgerechte Montage Ihrer Haustüre. Schöne Grüße vom gesamten Sucietto Team

Machate
23.10.2022
Mit der Beratung und dem Einbau sind wir sehr zufrieden.

Die Monteure der Fa. Sucietto & Wöschler verdienen ein besonderes Lob. Einwandfreie und saubere Montage, freundlich und kompetent.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Liebe Familie Machate, wir danken Ihnen für dieses tolle Kompliment und danken Ihnen für Ihr Vertrauen bezüglich Ihrem Haustüren-Austausch. Auch die Antragsstellung Ihrer Förderung haben wir gerne für Sie übernommen.

M.K.
17.10.2022
Insgesamt gute Qualität mit gut funktionierendem Fliegengittersystem.
Die Arbeitsausführung war ebenfalls sehr kundenorientiert und sauber.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Hallo M.K., es war uns eine Ehre Ihre neuen Fliegengittersysteme einbauen zu dürfen und freuen uns auf ein evtl. Wiedersehen.
Dankeschön nochmals für Ihr Lob.

E.Sch., 67246 Dirmstein
14.10.2022
Austausch Haustüranlage.
Wir haben die Firma Sucietto auf dem Maimarkt kennen gelernt. Von der Beratung, Abstimmung der Termine, bis zum Einbau waren wir super zufrieden! Das Einbauteam hat tolle Arbeit geleistet. Die Haustüre wurde so eingebaut, dass wir weder einen Gipser zum Beiputzen noch einen Maler brauchten. Einfach perfekt!
Wir sind froh, diese Firma gefunden zu haben und können sie ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Sehr geehrte Fam. Sch., wir danken Ihnen für den Besuch an unserem Haustüren-Stand auf dem Maimarkt in Mannheim.
Bei unserem Einbau der Aluminium-Haustüren legen wir großen Wert auf Sauberkeit. Vielen Dank auch vorab für Ihre Weiterempfehlung.
Viele Grüße vom gesamten Sucietto Team.

M. Lutz
13.10.2022
Firma Sucietto & Wöschler GmbH uberzeugte uns vom ersten Kontakt an durch Ihre Kundenfreundlichkeit, eine gute fachliche Beratung und eine sehr gute Kommunikation.
Von der vor Ort Besichtigung über das Angebot,bis zur Montage des Balkongeländers verlief alles zu unserer Zufriedenheit.
FAZIT: Ein gutes Preis -Leistungsverhältnis sowie eine sorgfältige und Fachlich kompetente Ausführung, so dass wir gerne eine Weiterempfehlung aussprechen.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Liebe Familie Lutz, wir danken Ihnen herzlichst für die lobenden Worte, die wir gerne an unsere Mitarbeiter übermitteln.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß und einen schönen Ausblick auf Ihrem neuen Balkon.

Armin Beck
24.09.2022
Wir sind durch eine Werbeaktion auf die Firma Sucietto & Wöschler aufmerksam geworden und haben uns auf der Internetseite unsere Wunschtür konfiguriert. Bei der Beratung wurden Details an Hand von Modellen sehr gut herausgearbeitet und in den Auftrag übernommen. Da die Auftragsbearbeitung im Online präsentiert wird, ist jede Änderung eines Details sofort als Aufpreis oder Minderpreis sichtbar. Die Tür ist BAFA-Zuschuss-fähig und die Beantragung erfolgt durch ein von der Firma angebotenen Sachverständigen, der sich ausschließlich nur mit der Zuschussfähigkeit der Tür befasst, was die Kosten im Rahmen hält. Die Tür wurde termingerecht geliefert und in wenigen Stunden ohne Schaden an der Hauswand gegen die vorhandene Tür ausgetauscht und justiert. Insgesamt eine sehr gute Arbeit aller Beteiligten. Die Firma kann man nur empfehlen.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Sehr geehrter Herr Beck, ein herzliches Dankeschön für dieses riesengroße Kompliment. Nur durch eine ausführliche und persönliche Beratung in einem unserer Ausstellungsräume konnten wir gemeinsam mit Ihnen Ihre Traum-Haustüre finden und die evtl. Förderungen besprechen. Die Präsentationsmöglichkeiten auf unserem Bildschirm vereinfachen so jedem Kunden, sich die Haustüre auch optisch vorzustellen. Wir sind froh, Sie begeistern zu dürfen und danken Ihnen im Namen aller Sucietto Mitarbeiter.

Felix Kärcher
16.09.2022
Ein Traum wenn wirklich alles passt? Nicht bei der Firma Sucietto, da wird es Wirklichkeit. Die Damen und Herren wurden uns von einem privaten Kontakt empfohlen und das mit Recht. Wir haben eine etwas größere Haustüre erneuert. Vom Erstkontakt bis zum Abschluss der Montage, bzw. noch das Nachfragen nach Fertigstellung ob alles passt. Meinem Grundsatz: "Wartezeit ist tote Lebenszeit" wurde die Firma Sucietto mehr als gerecht. Pünktlichkeit zu jedem Termin! Ob im Hause Sucietto bezüglich Beratung und Besichtigung von Haustüren oder bei uns zum Aufmass und später zur Montage. Sauberkeit! Wir hatten viel Glas im alten Element, dieses musste, da in den Sechzigern ebenfalls wertig verbaut, mit Hammer und Meisel entfernt werden. Entsprechend viele Glassplitter im kompletten Eingangsbereich. Auch hier hat die Firma Sucietto alles sauber gemacht, sowohl innen als auch außen wurde gefegt, gesaugt und mit Wasser gewischt. Da unsere Tür auch einen Elektroanschluss hat, gab es während der Montage, beide Firmen gleichzeitig da, Absprachen bezüglich Kabel ziehen und anschließen. Selbst mein Elektriker meinte im Nachgang: "So gut habe ich das noch nicht erlebt" und dieser Mann ist seit 40 Jahren im Elektrikergeschäft. Nochmals danke für den super Job bei uns! Ich habe die Firma Sucietto bereits zweimal weiterempfohlen, für Haustüren die nächstes Jahr anstehen. Sollten Sie mal persönlich bei mir nachfragen wollen, einfach meinen Namen googeln, hier erscheit eine Firma auf deren Homepage Sie meine Kontaktdaten finden.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Hallo Herr Kärcher, wir sind überwältigt von Ihrer sehr positiven Bewertung und freuen uns, dass wir Ihren "Traum" Ihrer neuen Haustüre verwirklichen durften. Pünktlichkeit und Sauberkeit ist für uns selbstverständlich und wir legen selbst großen Wert darauf. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlungen und ein großes Dankeschön auch für die gute Zusammenarbeit mit Ihren Elektriker. Viele Grüße vom gesamten Sucietto-Team!

Jana
13.09.2022
Eine Abdeckung wurde falsch geliefert, würde aber problemlos ausgetauscht.
Kurze Lieferzeiten und schneller sauberer Einbau.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Hallo Jana, vielen lieben Dank für Dein Verständnis. Auch wir sind nur Menschen und machen gelegentlich mal Fehler. Umso mehr freut uns natürlich, das hier Verständnis gezeigt wurde und bedanken uns herzlichst im Namen des gesamten Sucietto Teams !

MTR
12.09.2022
Vielen Dank an das gesamte Team von Sucietto. Von der Beratung bis hin zur Umsetzung war alles super. Speziell die Beratung war im Vergleich zu anderen Anbietern wirklich erwähnenswert. Man hat sich Zeit genommen und alles im Detail besprochen. So muss das sein! Wir werden euch weiterempfehlen!
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Hallo MTR, vielen Dank für die lobenden Worte. Wir legen immer großen Wert auf eine persönliche Beratung in einer unserer Ausstellungen (Bornheim, Mannheim und Wörth). Schließlich kauft man sich ja nicht jeden Tag eine neue Haustüre. Auch die Förderung Ihrer neuen Haustüre haben wir sehr gerne für Sie übernommen.
Dankeschön auch für Ihre Weiterempfehlungen!

Fam. Noller
05.09.2022
Vom Erstkontakt auf einer Messe bis hin zum Einbau der Haustüre waren wir stets sehr zufrieden mit dem Service der Fa. Sucietto. Wir wurden sehr gut beraten sowie zum Stand unserer bestellten Haustüre stets auf dem Laufenden gehalten. Die Türe wurde termingerecht eingebaut und überzeugt uns letztendlich qualitativ sehr.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Liebe Familie Noller, wir können uns noch sehr gut erinnern, an unser Gespräch auf dem Maimarkt in Mannheim und möchten Ihnen auf diesem Weg ein großes Dankeschön für Ihr Vertrauen aussprechen.

Armin Gebhard
31.08.2022
Saubere Arbeit
Nette Arbeiter
sehr pünktlich
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback, Herr Gebhard !

Familie Bader
24.08.2022
Im Juli haben wir unser großes Fenster-und Türelement bekommen. Ich hatte schon bissel Bammel wegen Staub und Schmutz. Jetzt kann ich sagen dass die zwei sehr netten und höflichen Monteure super sauber gearbeitet haben. Kein Staub und kein Dreck. Wir sind absolut begeistert und können die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen. Alles in allem einfach toll. Vielen Dank für die sehr gute Arbeit. Liebe Grüße von Familie Bader
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Wir hatten Ihnen nicht zu viel versprochen, dass wir beim Fensteraustausch weder Schmutz noch Schäden hinterlassen...
Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit und das Lob an unsere Monteure, dass wir gerne weitergegeben haben.
Auch Ihnen liebe Grüße vom gesamten Sucietto Team.

N. Weiß
22.08.2022
Ich bin von der Firma, dem Produkt ( eine wunderschöne Tür ) und der handwerklichen Leistung total begeistert. Nach einigen unschönen Erfahrungen mit Handwerkern war das einfach eine ganz neue und schöne Erfahrung. Da ist der Kunde wirklich König. Bei der Gestaltung gab es kein NEIN, oder GEHT NICHT, man hat sich richtig viel Zeit genommen. Auch die Förderung wurde hier zum ersten Mal erwähnt. ( habe mir Angebote von 5 verschiedenen Anbietern eingeholt. Ähnliche Preisklasse, aber nur Kompromisse und Zugeständnisse. Hier bin ich mit der Förderung sogar günstiger dran und habe meine absolute Traumtür bekommen, ohne ein „Augenrollen“, weil etwas nicht gafällt )
Alle Termine und Absprachen wurden eingehalten. Die Handwerker waren pünktlich, freundlich und haben absolut sauber und ordentlich gearbeitet. Das kannte ich so noch nicht.
Ich bin mehr als begeistert und kann Firma Sucietto & Wöschler nur weiterempfehlen !
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Liebe Familie Weiß, das freut uns sehr, dass wir mit Ihnen, Ihre neue Traumtüre aus Aluminium gefunden haben und montieren durften. Den ganzen Ablauf bezüglich der Förderung Ihrer Haustüre haben wir liebend gerne für Sie übernommen. Vielen Dank für Ihre unglaublich positive Rezension die uns überwältigt hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und liebe Grüße vom gesamten Team!

Gregor Kutzowitz
17.08.2022
Von der Beratung bis zur Lieferung und Montage einfach nur klasse. Kann ich jedem nur weiter empfehlen. Wir sind sehr zufrieden.
Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren antwortet:

Das lesen wir sehr gerne und bedanken uns heute schon für Ihre Weiterempfehlung. Nochmals lieben Dank !

(Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 277 Bewertungen)